Forum

Mattscheibe

Das Paint/Film-Quiz!

FaithAndHope
dafür sehen die beiden glaub ich zu glücklich aus :wink:
obi-twice
Erinnert mich an Kill Bill
FaithAndHope
das ist kein blut :wink:
FaithAndHope
ich bin sher beeindruckt von meinem zeichentalent *hust*
Bild anzeigen
Powder To The People
Doch, doch, das ist Blut. Ein verliebtes Pärchen watet darin während ein ausdruckszentrierter Langolier an ihren Füssen knabbert.:klugscheiss:
Olsen
großen respekt, faith. ich meine es nur lieb, aber das sind wirklich die miserabelsten zeichnungen, die ich jemals irgendwo gesehen habe. :bigsmile:

beim film hab ich absolut keine ahnung.
frau-lotte
könnte auch gut ein großes robotergesicht mit röteln sein, dass die zwei menschen gleich verschluckt.Olsen, 06.05.2013 22:19 #

:lol1::lol1:
frau-lotte
:hm: picknick in marzahn :bigsmile:
FaithAndHope
eigentlich verrät das erste bild schon den titel des films...
und natürlich ist das was da an den füßen knabbert, eine picknick gedeck... :tongue:
danke olsen, ich weiß um mein talent!
frau-lotte
erkenntnisreich: wenn man film picknickdecke und rosen googelt, erfährt man, dass sara gilbert und lindy perry verlobt sind. ich wusste nicht mal, dass die beiden lesbisch sind. zum glück stand da auch wer sara gilbert ist.
FaithAndHope
dank meiner vorliebe für klatsch und tratsch, wusste ich das natürlich schon.. :floet:
aber versuch doch mal zu googlen was du auf dem ersten bild siehst...
SHITHEAD
Etwa Anal Gangbangers on a bed of roses das Rosenbett?
FaithAndHope
Etwa Anal Gangbangers on a bed of roses das Rosenbett?SHITHEAD, 07.05.2013 13:46 #

genau das! :bigsmile:
SHITHEAD
eigenwert
Du Sau :bigsmile: .
Olsen
das hab ich auch gedacht. ich hoffe schwer, dass das bild nicht das darstellen soll, was wir denken.
-pmh-
szene 23, take 4 - vorhang auf:
shitty - verkleidet als robbie b.hood - vergenusszwergelt ein plastikpferd... "kamera läuft! und - action!"

dachte, hier gehts um filme die schon gedreht wurden? und - wer hat denn bitte dieses kranke seltsame drehbuch verfasst? gibts schon einen "arbeits"titel? :bigsmile:
frau-lotte
vergenusszwergelt?!?! :lol1:
hab ich noch nie gehört.
Mulaggi
Sind sicher noch die Nachwehen vom Danko Jones Konzert.
Woas Sois...
Das hier jeder von einem Plastikpferd ausgeht? :hm: Das ist doch unhygienisch...