Forum

Musik

Rock am Ring

Ilovethekillers
Wie immer AUSVERKAUFT!!!
Zum Glück hab ich schon mein Ticket.

Für alle die noch keins haben und unbedingt hin wollen:

Hab gehört, dass SWR3 am Montagmorgen ein paar Tickets verlost.

Na dann viel Glück.
kleinerhobbit33
Kumpels von mir fahren jedes Jahr, kaufen zwei Karten im Vorverkauf. Die restlichen zwei Karten werden dann direkt am Ring gekauft, weit unter Normalpreis. Riskant, hat aber die letzten drei Jahre immer funktioniert.
reservoir dog
RamR wir doch jedes Jahr teurer und das Line-Up nicht origineller. Es wiederholt sich zuviel an Bands.
Aber mal ne Frage. Sind die Karten direkt am Ring nicht eher teurer als billiger? Sind das noch reguläre Tickets? oder Schwarzmarkttickets?
Wenns doch bekanntermasen ausverkauft ist würd ich mir den Stress nicht freiwillig antun, was wenn es mal nicht funktioiert?
kleinerhobbit33
Wie gesagt, die Jungs machen das schon die ganzen Jahre so. Sind dann natürlich keine regulären Abendkassentickets oder so, sondern eben vom Schwarzhändlern bzw. Leuten die ne Karte übrig haben und froh sind diese irgendwie noch unter die Leute zu kriegen.

Und schwupps, kostet eine Karte noch um die 90 Euro. Ob sich dieses Jahr an der Situation was ändert??? Keine Ahnung:confused:

Und sollten die Jungs keine Karten mehr bekommen, wovon nicht auszugehen ist kann man immer noch ne fette Fete auf dem Campingplatz feiern.
kaisen
bei ebay gehen zuzeit einige tickets unter 100 € an den käufer. sind über 1000 karten im verkauf .... bei dem lineup springen viele ab.