Forum

Und sonst...

2500!!!

roquai
Ich gebe einen aus!

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:


:cheers:
Woas Sois...
Na gut, :cheers:
FaithAndHope
süß, herzlichen glückwunsch! :cheers:
pixiesa
Ein Grohlsch auf den Roqui !
der_acki
von mir ein pinkus müller! man achte auf die details!

Powder To The People
Der Roque schreibt aber auch wie ein Bekloppter!:cheers: Wo soll das nur hinführen? Wenn zukünftige, extraterrestrische Quallenwesen den Erdenball untersuchen, und im nicht mehr bewohnten Brachland das Internet rumliegen sehen bzw. durchforsten, wird durch die ungehörige Anzahl seiner Posts ein klares Bild der schon lange nicht mehr existierenden Menschheit vermittelt. Dann kriegen die auch raus, warum sich alles nur noch mit 384 kbit runterladen lässt oder Imperator Olsen die speziell auf Regisseurhälse ausgerichtete Guillotine einführte.:klugscheiss:
Woas Sois...
Unter Imperator Olsen (Honor ad imperator mundi :bow:) wird vermutlich dereinst der "Gefällt mir nicht" Button mit sofortiger realer Umsetzung eingeführt.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Aleshanee
Cool, danke!
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen,
mischt man es mit Malz und Hopfen
Prost:cheers:
Woas Sois...
:confused:
OneFingerSalute
Wieso dieser Thread nicht schon vor Wochen gesprengt wurde, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Kann das bitte endlich jemand machen? Habe gerade nicht die nötigen Chemikalien zur Hand.
Go Ahead Eagle
Hey! Bier! Hey! :cheers:
Und dann auch noch meine Lieblingssorte: Freibier!
Nicht sprengen, solang die Humpen noch voll sind. :klugscheiss:
OneFingerSalute
Hast du nicht gesehen, wann er die Humpen hingestellt hat? Die Plörre ist mittlerweile entweder derbe schal oder schon komplett verdunstet. Du säufst echt alles, ey ...
Go Ahead Eagle
Alschani hat halbwegs frisches ausgepackt!
Naja. Von gestern.
Ach. Scheiß drauf.
Dann jags halt hoch.
Der Anlass war eh lächerlich.
OneFingerSalute
In der Tat.

Also, erst mal sauber absperren, ein Loch für das Dynamit graben und dann geht's los. Gut, dass ich meine Leute habe für so heikle Aufträge:







Drei, zwei, eins ...



Erledigt. Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen!
Go Ahead Eagle
:skull: