Forum

Marktplatz

Punk 'n' Indie ....

ElephantSoul
muss hier an den Mann und die Frau gebracht werden:

http://www.ebay.de/sch/fretfullyfretless/m.html?item=350792023807&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
Olsen
du nervst. wenn du wenigstens zwischendurch mal irgendwas in diesem forum posten würdest. aber immer nur deine angebote hier reinzukloppen, finde ich ziemlich ... [negatives adjektiv einsetzen].
katamarandi
... plöööööt!
der_acki
olsen, das ist doch kaltakquise, was ElephantSoul ihr da treibt :wink:
Ramallah
wer bei 2,40€ Versand für ne CD aus Deutschland nach Deutschland zuschlägt is sowieso selber schuld O.o
HIRNTOT
du nervst. wenn du wenigstens zwischendurch mal irgendwas in diesem forum posten würdest. aber immer nur deine angebote hier reinzukloppen, finde ich ziemlich ... [negatives adjektiv einsetzen].Olsen, 15.05.2013 13:48 #

Verstehe dein Problem nicht. Ist doch absolut legitim in Foren mit potenziellem Zielpublikum. Zudem noch in einem Unterforum mit dem Namen "Marktplatz".

wer bei 2,40€ Versand für ne CD aus Deutschland nach Deutschland zuschlägt is sowieso selber schuld O.oRamallah, 16.05.2013 09:30 #

So was regt mich dann tatsächlich auf, aber letzten Endes wird niemand zum Kauf gezwungen.
SHITHEAD
Er macht halt für jeden Scheiss nen neuen Thread auf. Da reicht auch einer, der regelmäßig aktualisiert wird.
HIRNTOT
Er macht halt für jeden Scheiss nen neuen Thread auf. Da reicht auch einer, der regelmäßig aktualisiert wird.SHITHEAD, 16.05.2013 10:38 #

Gut, das stimmt. Ist mir aber auch nicht wirklich aufgefallen und stört mich am Ende des Tages auch nicht weiter.
Ich finde aber nicht, dass jemand hier zwingend ein aktives Mitglied sein muss, um was anzubieten. Ich glaube, manche Leute von der Stammtruppe vergessen schon mal, dass das ein öffentliches Forum ist. Und wenn jemand hier nur einmalig eine Liste mit Angeboten postet, in der ein von mir lange gesuchtes Teil zu einem coolen Preis steht, dann tanz ich applaudierend auf dem Tisch.
Olsen
es gibt foren, da muss man mindestens x beiträge haben, bevor man sein zeug anpreisen darf. wenn er die sachen wenigstens direkt hier verkaufen würde, hätte ich kein problem damit. aber immer diese ebay-links... und schau dir sein zeug mal an, das ist ein professioneller händler. dafür ist dieser marktplatz hier sicher nicht gedacht gewesen.
handsholdfire
So professionell, dass er/sie zu blöd ist, hier nen anklickbaren Link reinzusetzten und zu 90 Prozent CDs verkauft, für die sich kein Mensch interessiert... von mir aus geht das klar.
der_acki
So professionell, dass er/sie zu blöd ist, hier nen anklickbaren Link reinzusetzten und zu 90 Prozent CDs verkauft, für die sich kein Mensch interessiert... von mir aus geht das klar.handsholdfire, 16.05.2013 13:07 #

jetzt hab ich mir das auch mal angeschaut - du hast recht!
HIRNTOT
aber immer diese ebay-links... und schau dir sein zeug mal an, das ist ein professioneller händler.Olsen, 16.05.2013 12:13 #

Wäre mir zwar auch egal, aber woran meinst du das zu erkennen?? An der unüberschaubaren Menge an Top-Ware?
Olsen
an 1811 bewertungen.
SHITHEAD
.

Zuletzt geändert von SHITHEAD