Forum

Marktplatz

Nintendo GameCube-Spiele zu verkaufen

Mulaggi
Da mein kleiner GameCube derzeit nur noch verstaubt, möchte ich meine kleine Sammlung an jemand anderen weitergeben. Die Spiele sollten noch alle einwandfrei funktionieren, die Hüllen sehen allerdings zum Teil etwas abgenutzt aus. Macht einfach Preisvorschläge, wir werden uns gewiss einig werden. Versand kostet 1,60€; bei Abnahme mehrerer Spiele natürlich mir Rabatt.

Baten Kaitos
Beach Spikers
Bloody Roar: Primal Fury
Eternal Darkness
F-Zero GX
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Metroid Prime
Metroid Prime 2: Echoes
Resident Evil
Splinter Cell: Double Agent
Starfox Adventures
Star Wars Rebel Strike: Rogue Squadron III
Summoner: A Goddess Reborn
Super Mario Sunshine
Tony Hawk's American Wasteland
Tony Hawk's Pro Skater 3
Tony Hawk's Underground
Wave Race: Blue Storm
XIII

Zuletzt geändert von Mulaggi

MartinwillVinyl
hätte interesse an Rogue Squadron III! Habe da irgendwie keine Ahnung in was für Preisregionen das rangiert.

Um welchen Resident Evil teil handelt es sich?
Mulaggi
Bei Resident Evil handelt es sich um das Remake des allersten Teils, welcher ursprünglich 1996 erschien. Wegen des Preises bekommst du eine PN.
Mulaggi
An alle, die es betrifft: Die Spiele gehen Freitag raus- Ansonsten BUMP, das Zeug muss raus.
MartinwillVinyl
ist schon angekommen, top! :cheers:
Mulaggi
Freut mich zu hören. Viel Spaß beim Zocken. :cheers:
ZIRKEL
braucht man für die "alte" wii eigentlich extra so einen classic controller um gamecube spiele spielen zu können?

F-Zero und Mario Sunshine würden mich interessieren.

ok, habe noch mal nachgesehen. bräuchte erst noch nen controller und ne speicherkarte. da ich nie nen cube hatte ist mir das dann doch zuviel zueg das ich erstmal kaufen muss bevor es losgeht.

Zuletzt geändert von ZIRKEL

Mulaggi
Wenn du einen GameCube-Controller brauchst, ich müsste noch einen haben. Ob der noch funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Müsste ich erst einmal testen. Speicherkarte habe ich auch noch eine, du brauchst doch eine für den GC, oder? Kenne mich mit der Wii nämlich nicht aus.
DerBolzen
Spiele sind am Samstag schon angekommen, Danke Dir :cheers:
ZIRKEL
ja, bei der wii muss man ne GC speicherkarte einstecken um die GC spiele speichern zu können. blödes system, da das ding doch ne festplatte und sd karten slot hat.
Alexanderhauffmann
Weißt du, ich habe auch beschlossen, alle meine Spiele zu verkaufen, und was denkst du, nachdem ich es geschafft habe, wollte ich einfach wieder in diese Welt eintauchen und Spiele spielen. Jetzt spiele ich auf dem Emulator https://roms-herunterladen.com/roms/gamecube und wieder erinnere ich mich, wie ich diese Spiele meine ganze Kindheit gespielt habe. Das ist meine Nostalgie, ich liebe Retro-Spiele.
eigenwert
Das ist meine Art von Nostalgie: ich kriege nie genug von Hauffs Märchen!
Und der hat wahrscheinlich auch sein ganzes Leben verzockt: er wurde nur 25.