Forum

VISIONS

VISIONS 243

roquai
...dürfte ja jetzt schon bei einigen eingetrudelt sein - ich find's etwas schade, dass QotSA nicht auf dem Abonnenten-Cover vertreten sind (mehr kann ich noch nicht schreiben, wollte aber auch mal so nen Thread eröffnen :tongue:).
eigenwert
Der Fred für heiße Luft wäre auch noch vakant.
visions-micha
ich find's etwas schade, dass QotSA nicht auf dem Abonnenten-Cover vertreten sind...roquai, 27.05.2013 16:52 #


Dann ist deine Ausgabe wohl noch nicht eingetrudelt:floet:
roquai
Stimmt, ist sie nicht. :smile:
doolitle
wo wir gerade bei eintrudeln sind...vielleicht kann sich ja mal ein visionär bei mir melden,
ich warte immer noch auf meine aboprämie (abo abgeschlossen 12.2012)
die zusatzprämie des monats habe ich bekommen, den vinyl-gutschein nicht.
habe schon diverse mails geschrieben. letzte reaktion kam vom visions-leserservice, der sich anscheinend aber weder mit dem prämiensystem noch mit service auskennt. also probier ich es ein letztes mal hier übers forum, dann hab ich keine lust mehr.
jbittis
wo wir gerade bei eintrudeln sind...vielleicht kann sich ja mal ein visionär bei mir melden,
ich warte immer noch auf meine aboprämie (abo abgeschlossen 12.2012)
die zusatzprämie des monats habe ich bekommen, den vinyl-gutschein nicht.
habe schon diverse mails geschrieben. letzte reaktion kam vom visions-leserservice, der sich anscheinend aber weder mit dem prämiensystem noch mit service auskennt. also probier ich es ein letztes mal hier übers forum, dann hab ich keine lust mehr.doolitle, 27.05.2013 17:25 #

Hi doolitle,

schick mir eine kurze Mail an bittis(at)visions.de. dann kann ich dir den Gutschein in eine Mail packen.

Beste Grüße

Jan
Mulaggi
Wen es interessiert, Top 5 Soundcheck:

1 Queens Of The Stone Age - Like Clockwork
2 The Dillinger Escape Plan - One Of Us Is The Killer
3 The National - Trouble Will Find Me
4 Portugal. The Man - Evil Friends
4 Retox - Ypll

Ach, und auf dem Abo-Cover ist Joshe Homme.
ZIRKEL
Mist, jetzt wollte ich hier nur schnell was schreiben ohne hinzugucken und dann ist der spoiler im letzten post :(

Habe die ausgabe heute an keinem kiosk auftreiben können :(
Mulaggi
Sorry, aber ganz so überraschend war es dann doch nicht, oder? Zumindest bei den ersten drei war ich mir sicher, dass sie wohl unter den Schönheiten landen würden. Dass die neue von JEW nicht verrissen wurde, freut mich im Übrigen ganz dolle. Kann es kaum erwarten, dass Album in Gänze zuhören.
-Sammy-
Die Rezension zu Portugal. The Man Platte hat mir eben ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.:bigsmile:
alvarez
Meine vorhin vor der Vorlesung aus dem Briefkasten geangelt. Hoffentlich gibt es interessantere Stories als in der doch arg öden letzten Ausgabe.

Und auf die P.TM freu ich mich so hart:bow:
Go Ahead Eagle
3 The National - Trouble Will Find MeMulaggi, 29.05.2013 11:20 #

Ach wie passend. Da bin ich ja gespannt was Experten dazu sagen...
Go Ahead Eagle
Und auf die P.TM freu ich mich so hart:bow:alvarez, 29.05.2013 12:52 #

Gibts irgendwas besonderes bei denen?
-Sammy-
Danger Mouse hat produziert.
Go Ahead Eagle
Danger Mouse hat produziert.-Sammy-, 29.05.2013 13:58 #

Aha. Danke für die Info.
Das ist für mich allerallerhöchstens mal ein Argument um ein Ohr zu riskieren, mehr aber auch nicht.
Morphium24
Habe die ausgabe heute an keinem kiosk auftreiben können :(ZIRKEL, 29.05.2013 12:29 #

Bin heute auch im kalten Regen durch unser Kaff gelaufen und hab alle Kiosks abgeklappert, nur um dann festzustellen, dass die Ausgabe offiziell am 31. Mai im Handel ist. :heul:
alvarez
Und auf die P.TM freu ich mich so hart:bow:alvarez, 29.05.2013 12:52 #

Gibts irgendwas besonderes bei denen?Go Ahead Eagle, 29.05.2013 13:35 #


Naja, ich hör ja erst seit knapp 7-8 Jahren ernsthaft Musik. Und deren Debüt war eine der ersten selbstgekauften. Also ist schon ziemlich persönlich, die Musik finde ich aber auch immer toll und das ist wohl die einzige Band, bei der ich fast alles habe.


3 The National - Trouble Will Find MeMulaggi, 29.05.2013 11:20 #

Ach wie passend. Da bin ich ja gespannt was Experten dazu sagen...Go Ahead Eagle, 29.05.2013 13:35 #


Ich bin Experte, was willst du hören?:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Naja, ich hör ja erst seit knapp 7-8 Jahren ernsthaft Musik. Und deren Debüt war eine der ersten selbstgekauften. Also ist schon ziemlich persönlich, die Musik finde ich aber auch immer toll und das ist wohl die einzige Band, bei der ich fast alles habe.alvarez, 29.05.2013 14:18 #


Ja klasse! Dann ist dir die Freude absolut gegönnt! Ich hoffe die können deine Erwartungen bestätigen.
Ich hab P.TM nach dem Debut direkt wieder links liegen lassen.

3 The National - Trouble Will Find Me
Ich bin Experte, was willst du hören?:bigsmile:alvarez, haha

Ne Meinung zu meiner grad geschriebenen kurzen Plattenkritik.
pai-mei
Schade, die Visions habe ich heute leider noch nicht bekommen, aber dafür lag die neue Qotsa im Briefkasten. :bigsmile:
roquai
ich find's etwas schade, dass QotSA nicht auf dem Abonnenten-Cover vertreten sind...roquai, 27.05.2013 16:52 #


Dann ist deine Ausgabe wohl noch nicht eingetrudelt:floet:visions-micha, 27.05.2013 16:57 #



Stimmt, das Abo-Cover ist genial. :smile:

...leider hats bei meiner Zustellung die Plastikfolie inkl. dem halben Homme-Cover (durchnässt) zerrissen.

Ich hätte mir das Abo-Cover glatt eingerahmt. :heul:

Ach ja, eure Unterstützung bei der F.U.M.S.-Aktion finde ich als Betroffener natürlich super. :bow:

Zuletzt geändert von roquai