Forum

Musik

Cliffsight kostenloses Download Album (Stoner, Pychedelic, Prog)

Cliffsight Dude
Hey Leute,

letztes Jahr haben wir ein Album an einem Tag aufgenommen. Das ganze hatte so ziemlichen Jam Charakter, trotzdem sind ein paar schöne Sachen raus gekommen. das ganze könnt ihr euch KOSTENLOS unter : https://www.dropbox.com/s/92mfafmymf4nh4i/Cliffsight-HeliogabalSessions.zip

Wenns euch gefällt könnt ihrs gerne unter euren Freunden verteilen! Uns hat diese Aktion ziemlich viel Spaß gemacht!

Cover:
Woas Sois...
:smile: Nett, so mag ich Promo hier. Nicht wegen der Gratisplatte, der normale Ton ist schön.
eigenwert
Also, ich mag ja bloß noch Pentatonix :tongue: .
Crackerman
Heisst das jetzt, daß es kein Vinyl geben wird :drohen:??
Der Nachfolger von Soulful man ist eh längst überfällig :klugscheiss:.
eigenwert
Du kennst die ?
'zähl mal was.
Ich mach grad so ein dummes Online-Spiel, bei dem man die Regeln selber erraten muss...O Mann.
Cliffsight Dude
Also wir bringen dieses Jahr noch ein Album raus. Und das wird es Definitiv auf Vinyl geben;) Die Heliogabal Sessions sind zwar ein Album. Aber eben auch nur Sessions. Deshalb bieten wir diesen Tonträger erstmal kostenlos zum Download an. Wenn das Feedback stimmt bringen wir die Sessions auch auf Vinyl. Das ist natürlich immer viel Geld verbunden mal schauen.

Hier ein kleiner Trailer zum neuen "richtigen" Cliffsight Album. Haben Anfang Mai im Studio aufgenommen und sind dabei es zu Mastern!
Crackerman
Hier bekämst Du die Scheibe noch. Sind aus der Stadt des Adlers und der hat sie auch schon mehrmals live gesehen. Jedesmal schön zufrieden gewesen.
Gibt nicht viel bei YT und dies ist auch nicht der beste Song vom Album. Vielleicht weißt Du ja, wo man sonst noch suchen kann.



CLIFFSIGHT - Liquid demon
Crackerman
Man vergesse also meinen verspäteten Post :rolleyes:. Neues Album von Cliffsight und Vinyl in einem Satz....der Abend fängt gut an :bigsmile:.

Edit: ich habe von irgendwo im Hinterkopf, daß etwa 200 Platten verkauft werden müssen, um keinen Verlust zu machen. Das sollte doch kein Problem sein, oder? Zumindest wenn ihr euch mal ganz Deutschland konzertmäßig vornehmt.
Cliffsight Dude
Ja,

200 Stück können wir schon verkaufen. Man braucht halt aber auch immer erstmal die Kohle um die Scheiben zu pressen. Naja bekommen wir schon hin. =)
Crackerman
Ja,

200 Stück können wir schon verkaufen. Man braucht halt aber auch immer erstmal die Kohle um die Scheiben zu pressen. Naja bekommen wir schon hin. =)Cliffsight Dude, 01.06.2013 20:06 #

Super, das ist DIY wie es sein sollte :thumbsup:.
Ich behaupte einfach mal, etwa 5% der Auflage kauft Euch dieses Forum ab :bigsmile:.
Cliffsight Dude
Das freut uns zu hören. :cheers:
Cliffsight Dude
Ach über Feedback freuen wir uns natürlich auch! Sei es in Form von Kritik oder Lob. Bei den Sessions sind wir nicht so empfindlich. Da haben wir ja gejammt.. Haben also "Momentcharackter"..
Go Ahead Eagle
Ach gucken mal! Die Cliffsight Jungs! Sehr schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt.
Schade, dass ihr jetzt am Wochenende nicht auf dem Lamboyfest spielt. Wäre mal wieder ein schöner Höhepunkt.
Go Ahead Eagle
Ach so, wenn ihr dieses Jahr Bock auf ein kleines Festival habt, startet doch einfach mal hier ne kleine Anfrage.
Die Seite ist noch alt und ungepflegt, aber der Kontakt funktioniert :wink:
2006heino
Moin,
Cliffsight kannte ich bislang noch nicht, aber der YT-Clip (Liquid Demon) macht Lust auf mehr! Schöner Groove, starkes Gitarrenriff, die Stimme könnte vielleicht noch etwas voller klingen, aber ich weiß, daß das sehr schwierig ist.

Mal sehen, was sich unter dem o.g. Download verbirgt.

Weiter so, ich werde in euer neues Album reinhören - meldet euch, wenn's soweit ist!
LarryRansomInferno
Ich behaupte einfach mal, etwa 5% der Auflage kaufe ich Euch ab :bigsmile:.Crackerman, 01.06.2013 20:17 #


Angesichts der Vinylmassen in deinen heiligen Hallen sollte das so eher hinkommen. :wink:
Crackerman
Moin,
Cliffsight kannte ich bislang noch nicht, aber der YT-Clip (Liquid Demon) macht Lust auf mehr! Schöner Groove, starkes Gitarrenriff, die Stimme könnte vielleicht noch etwas voller klingen, aber ich weiß, daß das sehr schwierig ist.

Mal sehen, was sich unter dem o.g. Download verbirgt.

Weiter so, ich werde in euer neues Album reinhören - meldet euch, wenn's soweit ist!2006heino, 08.06.2013 22:17 #

Und auf dem Album ist noch einiges besseres drauf. Tolle Scheibe :thumbsup:.
Cliffsight Dude
Klasse das dir die Aufnahmen gefallen! Wie gesagt, einfach anhören, am besten ohne jeglichen Anspruch an Perfektionismus. Den haben wir bei den Heliogabal Sessions auch irgendwann abgelegt.. aber das hat für uns gerade den Reiz ausgemacht. Am Ende ist ein recht vertripptes Album raus gekommen. Wir machen auf uns aufmerksam wenn die neue Platte kommt!

:floet:
Le Stoffi
Hey Cliffsight Dude.

Danke für das Album. Habs mir eben runtergeladen & höre es grad. Klingt sehr gut. Geiler Sound, schöne wabernde Klänge. Die Stimme gefällt mir (bist du der Sänger?).
Zuerst ist mir aufgefallen, dass 5 Titel das Wort sun beinhalten. Hab erst gedacht, "lustiger Zufall". :bigsmile: Bis ich mir dann die dazugehörigen Credits durchgelesen habe auf der Rückseite des Covers. :bigsmile:
Also ich würde die Platte weiter empfehlen & werde sie auch meinen Kumpels weiter geben. :wink:

Nice work, weiter so. :cheers:
Cliffsight Dude
Hey,

schön das es dir gefällt. Nein, ich bin der Schlagzeuger.:messer: Aber ich geb das Lob weiter! Ja wie gesagt, verteilts unter die Leute. Darüber freuen wir uns riesig:bow: