Forum

VISIONS

Visions 244

AERPELSCHLOT
Und Roquai hat seinen Willen bekommen - ich hab mich beinahe tot gelacht :lol1:schmirglie, 24.06.2013 18:05 #


Jetzt wisst ihr, wer hier die Fäden zieht! :bigsmile: :cool:roquai, 25.06.2013 15:59 #


Sprach die neue Forenkrankenschwester nach Pixies Abberufung.
roquai
So, nu ist das gute Ding hier auch eingetrudelt.

Erste Eindrücke:

Danke nochmal für das Poster - und ein Extra-Danke, dass ihr das coolere Cover (mit Fluppe) als Poster gewählt habt!

...beim Vinyl-Review des Like Clockwork-Special Edition-Tohuwabohus musste ich auch schmunzeln (been there, done that...).

Und das Abo-Cover ist auch klasse - sehr geil auch, dass 2 CDs dabei sind, mit Dallas Green wollte ich mich eh schon beschäftigen (somit hat auch meine Steven Wilson-Affinität begonnen, das wird teuer... :wink: ).

Zuletzt geändert von roquai

usopp
Tolles, wenn auch viel zu kurzes Interview mit Mark Kozelek, dem anderen großen Grantler in dieser Ausgabe. Zum Desertshore Album demnächst dann bitte ein längeres Gespräch, danke. :wink:
Sonst hab ich das Heft bisher nur überflogen, aber Frau Helms Besprechung der neuen Mixtapes Platte, eine der wenigen Neuerscheinungen in diesem Jahr, auf die ich mich noch freue, ließ mir das Wasser im Munde zusammenlaufen und linderte den Schmerz ob der 7 Punkte für "The Greatest Generation".
Das Josh Homme Poster bekommt die Freundin und die schöne City & Colour Zusammenstellung werde ich wohl verschenken, da ich das schon alles so habe.
der_acki
Das Josh Homme Poster bekommt die Freundinusopp, 26.06.2013 14:59 #

ist das homme-poster eigentlich ein aktuelles bild? auf dem hurricane erinnerte er mich irgendwie ein bisschen an den kleinen bruder von dietmar bär...
visions-matthias
Tolles, wenn auch viel zu kurzes Interview mit Mark Kozelek, dem anderen großen Grantler in dieser Ausgabe. Zum Desertshore Album demnächst dann bitte ein längeres Gespräch, danke. :wink:usopp, 26.06.2013 14:59 #


Da Mark Kozelek nur sehr selten Interviews gibt, wird das wahrscheinlich leider nichts.
Wir sind froh, dass er überhaupt mit uns gesprochen hat. War gar nicht so leicht...
visions-matthias
ist das homme-poster eigentlich ein aktuelles bild? auf dem hurricane erinnerte er mich irgendwie ein bisschen an den kleinen bruder von dietmar bär...der_acki, 26.06.2013 15:19 #


Ja, das ist ein aktuelles Bild.
-pmh-
Tolles, wenn auch viel zu kurzes Interview mit Mark Kozelek, dem anderen großen Grantler in dieser Ausgabe.usopp, 26.06.2013 14:59 #


joa, ein interview mit meiner wenigkeit lest ihr ab seite 23! :klugscheiss:
Woas Sois...
Du hast doch nach Eigenaussage temporär den Grinchismus abgeschworen :hm:

Noch ein bisschen Lob: Schönes Coverbild!
usopp
Tolles, wenn auch viel zu kurzes Interview mit Mark Kozelek, dem anderen großen Grantler in dieser Ausgabe. Zum Desertshore Album demnächst dann bitte ein längeres Gespräch, danke. :wink:usopp, 26.06.2013 14:59 #


Da Mark Kozelek nur sehr selten Interviews gibt, wird das wahrscheinlich leider nichts.
Wir sind froh, dass er überhaupt mit uns gesprochen hat. War gar nicht so leicht...visions-matthias, 26.06.2013 15:26 #


Weiß ich doch, deshalb der ":wink:". Umso schöner, dass er euch Rede und Antwort stand. :smile:


Das Josh Homme Poster bekommt die Freundinusopp, 26.06.2013 14:59 #

ist das homme-poster eigentlich ein aktuelles bild? auf dem hurricane erinnerte er mich irgendwie ein bisschen an den kleinen bruder von dietmar bär...der_acki, 26.06.2013 15:19 #


Ja, es ist das Bild hier:

Sasan
Wer ist denn auf DIE Songs gekommen für ein Dallas Green Best-Of??? :hm: :confused: :messer:
-pmh-
Du hast doch nach Eigenaussage temporär den Grinchismus abgeschworen :hm:Woas Sois..., 26.06.2013 16:09 #



das interview in meinem schloss bescheidenen eigenheim ist ja auch schon ein paar wochen her...
dem grinchdasein abgeschworen? könnte auch eine lüge gewesen sein. oder auch nicht.
Dennis Plauk
Wer ist denn auf DIE Songs gekommen für ein Dallas Green Best-Of??? :hm: :confused: :messer:Sasan, 26.06.2013 18:50 #

Dallas selbst. Sein Wunsch war uns Befehl.
Sasan
Wer ist denn auf DIE Songs gekommen für ein Dallas Green Best-Of??? :hm: :confused: :messer:Sasan, 26.06.2013 18:50 #

Dallas selbst. Sein Wunsch war uns Befehl.Dennis Plauk, 27.06.2013 10:59 #


Abgefahren...der weiß wohl selber nicht, welche Songs gut sind, was? :wink::bigsmile:
der_acki
Abgefahren...der weiß wohl selber nicht, welche Songs gut sind, was? :wink::bigsmile:Sasan, 27.06.2013 11:05 #

müsst ihr mich immer so verwirren? soll ich es mir jetzt anhören oder besser doch nicht?
eigenwert
Das ist doch interessant, was ein Künstler selber für seine besten Songs hält.
Also wenn mich das interessieren tät, dann, ähh...tät mich das interessieren.
der_acki
aber dieser künstler trägt vielleicht eine rosarote brille oder ist sonstwie verwirrt. wenn ich sasans posting richtig deute, besteht die gefahr, dass ich mir mit dem konsum alles versaue.
eigenwert
Naja, das musst halt letztlich du alleine entscheiden.
Aber schon seltsam, dass DG und Fans das so unterschiedlich sehen. Ich geh mal davon aus, dass er schon die Rechte an seinem Werk besitzt, DIY und so.
der_acki
Naja, das musst halt letztlich du alleine entscheiden.
Aber schon seltsam, dass DG und Fans das so unterschiedlich sehen. Ich geh mal davon aus, dass er schon die Rechte an seinem Werk besitzt, DIY und so.eigenwert, 27.06.2013 13:01 #

:klugscheiss: streiche das s in dem wort "fans" und der satz ist richtig!

ps: ich wollte sasan doch nur ein wenig locken :wink:
Sasan
Naja, meines Erachtens nach hat DG da schon weitaus bessere Songs im Repertoire...Musikgeschmack ist ja bekanntlich sehr subjektiv, aber vielleicht werde ich in nächster Zeit mal eine eigene "Best of" DG zusammenstellen :wink: Die Songs vom neuen Album kannst du dann ja noch zusätzlich dazu packen...die kenn ich nämlich nicht! :smile:
ZIRKEL
habe das heft bisher nur mal durchgeblättert und den palms artikel gelesen.

aber was mich gewundert hat ist das die neue Black Sabbath bei den schönheiten ist.
ich hab mir das album ja wirklich mit interesse angehört.
aber das klingt ja so lahmarschig und langweilig und ozzy singt also ob er ohne brille vom teleprompter abließt.
wirklich nur was für hardcorefans ...