Forum

Marktplatz

CMAR reservierungen anyone?

addi
leider leider kommt meine crew diesmal nicht rum- das sind 6 reservierungen + 3 zelte. genug für dich und alle deine freunde? für kleines geld. wird gerne auch einzeln abgegeben!
// anyone in need of 6 reservations & 3 tents? selling below cost & also separately if you want. thanks for helping out. x
addi
bump!
(leute, die müssen weg. ab jetzt 14/ reservierung und 3/ zelt. sind noch fast alle zu haben!)
der_acki
:confused: für mich klingt das ganze hier nach ner geheimdienstnachricht. :hm: nsa, gchq?
ONTURN
cmar=bestes screamo/emo-festival around. liebevoll organisiert von der ulbrich-family (aka react with protest).
topbands. topleute. toplocation. topfrühstück. topmampf. topstimmung. topdistros. topfest!
Drunken Third
Wowannwer?
Olsen
liebevoll organisiert von der ulbrich-familyONTURN, 26.06.2013 19:23 #


ich dachte, der walter mag dieses ganze je je je und wie das alles heißt, nicht. hab mich wohl geirrt.
addi
scheint ja doch bekannt zu sein hier! dieses jahr spielen auch wieder me & goliath, wos mich besonders wurmt, dass ichs verpassen werde..
der_acki
f*** facebook! die dämliche seite ist bei mir im büro gesperrt und jetzt komm ich nicht an weitere infos.

ja, da wird doch der hund in der tofu-pfanne verrückt! Cry Me A River ist also ein festival in versmold-peckeloh und bedeutet in diesem zusammenhang nicht croatian metal and rock. und schon morgen abend spielen da Jungbluth und Lentic Waters?

warum habe ich von dem festival noch nie gehört? der ort liegt bei mir umme ecke und in dem kaff (*tschuldigung*) wohnt ein kumpel von mir, der bereits mehrfach erwähnte Mister X. ok, das ist nicht seine musik, aber trotzdem!

könnte mir bitte mal jemand helfen und mir wenigstens den oben verlinkten flyer über abload hier reinstellen? danke schon mal im voraus!
SHITHEAD
OneFingerSalute
Vom Cry Me A River habe ich bisher auch nur Gutes gehört von Kumpels. Für mich selbst hat's leider noch nie gepasst bzw. ich hab's immer verpennt. Macht man aber sicher nix falsch mit, da hinzufahren, wenn man der Musikrichtung was abgewinnen kann. Dass Comadre noch auf dem Flyer stehen, ist aber ein Missverständnis, oder?
SHITHEAD
Vermute ich auch.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

der_acki
ich kann aufgrund privater geschichten nicht sagen, ob ich da hinfahren werde. die details werde ich aber auf jeden fall heute abend mal im fratzenbuch checken.

@ addi: und würde dir dann morgen früh sagen können, ob ich eine reservierung übernehme. vorher kriege ich das leider nicht hin.
addi
klar kein ding, freu mich wenn ich noch eine loswerd.
und ja- comadre haben logischerweise abgesagt, kam ja recht plötzlich mit der auflösung wies scheint! wir waren die letzten paar jahre aufm cmar, ist echt immer cool. super bands, location und verpflegung- und beim minigolfen am samstag kann man rwp testpressen gewinnen, haha. aber da sind echt paar cracks dabei- oder schummler! so genau hab ich das noch nich rausbekommen
cornello
liebevoll organisiert von der ulbrich-familyONTURN, 26.06.2013 19:23 #


ich dachte, der walter mag dieses ganze je je je und wie das alles heißt, nicht. hab mich wohl geirrt.Olsen, 26.06.2013 19:50 #


Ulbricht, mein Guter. "Niemand hat die Absicht, ein Festival zu organisieren"
Olsen
und wieder ist ein clown gestorben.
pixiesa
Niemand hat die Absicht einen Clown zu töten !
ONTURN
hätte ja saumässig lust, aber leider mal gar keine zeit.
der_acki
sorry, addi, aber ich kann leider nicht.