Crackerman, 13.01.2018 12:44 #
Hier eigentlich gesehen? HIRNTOT, 13.01.2018 14:35 #
Nein jetzt erst. Ist aber in meinen Ohren ziemlich unspektakulärer Rootsrock.Crackerman, 13.01.2018 22:22 #
Du hörst doch zu 90% unspektakulären (nicht negativ gemeint) Rock. Ich hab noch eine ganze Menge zu tun, um aus dir mal schlau zu werden. Jedenfalls versteh ich nicht, wie man DGeneration so super finden und damit nichts anfangen kann. Für mich ist das 'ne recht ähnliche Baustelle.HIRNTOT, 16.01.2018 19:18 #
Der Rock, den ich höre muss genau das. Nämlich rocken. Das tun die Adjusters leider nicht. Ich bin z.B. auch nicht der riesige Springsteen Fan, das fände ich 'ne ganz ähnliche Baustelle. Diese storytelling songs, die erstmal nur laufen müssen schon was Besonderes haben, sonst ist das zu wenig und sie laufen sie nur so durch (bei mir). DGeneration rocken wie Hölle und haben schöne Melodien.
Man versteht doch eh nur einen einzigen Musikgeschmack . Ich denke auch ständig, wenn einer das gut findet, warum zum Geier nicht das? Oder umgekehrt, der findet das gut, wie kann er dann sowas auch gut finden.
Am besten, du machst beim nächsten VisionsSongContest mit