Und es reicht mir jetzt: Was genau muss man noch mal machen, damit die Videos angezeigt werden? Ich dachte, das wäre eine Browser-Sache, aber die werden bei mir auf keinem Browser mehr angezeigt. HIRNTOT, 07.08.2020 13:01 #
Ist 'ne DSGVO-Sache.
Hier kannst'e (vor der Auflistung) mit "Ändern Sie Ihre Einwilligung" Cookies akzeptieren oder eben nicht.
Ich glaube, nur "Marketing" muss für Bilder und YouTube und so akzeptiert werden, der Rest ist optional.against pollution, 07.08.2020 13:16 #
AAAAH, endlich, besten Dank.
Dann post ich direkt mal was, das ich gerade viel höre. Irgendwie bezeichnend, dass mir eine neuere Band meistens dann gefällt, wenn sie nach früher klingt - in diesem Fall voll nach Fleetwood Mac/80er-AOR:
Ich finde, der Britrotz klang bei Pulp aber deutlich anders. Oasis haben das gemacht, was ich als typischen Britpop bezeichnen würde.HIRNTOT, 07.08.2020 13:01 #
So wird es wohl sein.
Primär nerven mich Oasis (und der blöde Kleinkrieg, erst mit Blur, und dann...naja), aber das bringt mich halt dazu, von einem ganzen Genre genervt zu sein.
Aber, wie gesagt, auch Pulp sind dann mal irgendwann falsch abgebogen.eigenwert, 07.08.2020 15:22 #
Ja, verstehe schon, dass das auch nix für dich ist. Hab mir grade noch mal das erste Album It angehört und bleibe dabei, dass das noch ne ziemlich öde Angelegenheit war.
2013 kam ja noch mal ein sehr cooles Lebenszeichen, das wiederum anders klang als alles davor:
Leider kam dann aber nichts mehr nach...