GIANT SQUID -- Metridium Fields ....... muss mir unbedingt mehr von denen zulegen.
nach follow the leader war ich damals davon enttäuscht, weil das album so eine schlappe produktion hat und manchmal nicht richtig aus dem quark kommt. heute mag ich's. aber mir gefällt bis auf das letzte album eh alles von korn. bin mal gespannt, wie sich die rückkehr des verlorenen sohnes (christen-metapher gewollt!) jetzt auf die neue platte auswirkt.Olsen, 12.07.2013 14:09 #
Ich dachte ja, dass KoRn hier allgemein verachtet werden.Amano, 12.07.2013 14:23 #
Korn mag ich nicht, das ist wieder so eine Band, an der nur eine ganz bestimmte Generation Gefallen findet. Und die, die dieser Generation entwachsen sind, hörens nur noch aus nostalgischen Gründen.pixiesa, 12.07.2013 14:34 #
bin mir nicht sicher, ob das so stimmt, wenn man sich mal die massen bei rock am ring anschaut, die fast jedes jahr bei korn steil gehen.Olsen, 12.07.2013 14:38 #
Album 1 und 2 waren sicherlich kein Mainstreamhype. Und die sind auch heute noch unkaputtbar.Woas Sois..., 12.07.2013 14:51 #