Mire - A New Found Rain
Forum
Und sonst...
Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Mire - A New Found Rain
Oh ja, Big Chief, da sagste was.
Sollte ich mir nach ewig langer Zeit auch mal wieder auflegen.
Die Face hab ich ihrerzeit eigentlich auch ziemlich abgefeiert und den Stilwandel danach auch noch mitbekommen (ich hab sogar zwei Picturediscs von denen).
Aber wie es halt so ist, dann kommen andere Sachen dazwischen, und die Platten müssen sich in ein vorläufiges Schicksal als Staubfänger fügen .
Sollte ich mir nach ewig langer Zeit auch mal wieder auflegen.
Die Face hab ich ihrerzeit eigentlich auch ziemlich abgefeiert und den Stilwandel danach auch noch mitbekommen (ich hab sogar zwei Picturediscs von denen).
Aber wie es halt so ist, dann kommen andere Sachen dazwischen, und die Platten müssen sich in ein vorläufiges Schicksal als Staubfänger fügen .
Ist das hier eigentlich bekannt?
Die Band natürlich schon, aber das hier gibt's nur als 7". Für ne LP hat's dann nicht mehr gereicht.
Ich find das geil, das Riffing hat schon was helmethaftes:
TAD - Oppenheimer's Pretty Nightmare.
Die Band natürlich schon, aber das hier gibt's nur als 7". Für ne LP hat's dann nicht mehr gereicht.
TAD - Oppenheimer's Pretty Nightmare.
Burial – Untrue
Burial – Dreamfear/Boy Sent From Above
Ist das hier eigentlich bekannt?
TAD - Oppenheimer's Pretty Nightmare.eigenwert, 18.10.2024 13:33
Oh krass. Manchmal übersieht man sowas einfach. Das ist mir neu und dabei ist das doch so ein geiler Song!
Oh krass. Manchmal übersieht man sowas einfach. Das ist mir neu und dabei ist das doch so ein geiler Song!KurdtKillsBoddah, 19.10.2024 18:03
So ist es.
Und weil es bei Spotterey klarerweise nicht auftaucht, werd ich mir das Teil irgendwann mal selber digitalisieren müssen. Hab bloß im Moment keine große Lust, mit so 7"-Kram rumzuhantieren, da hätt ich nämlich noch so einige Kandidaten .
MOUTH OF THE ARCHITECT - Path Of Eight.
Heute Vormittag PostPunk
GURRIERS - Come And See
DEADLETTER - Hysterical Strength
GURRIERS - Come And See
DEADLETTER - Hysterical Strength
MOUTH OF THE ARCHITECT - The Ties That Blind.
Wohl ihre Beste.
Während die Bolognese köchelt..
Tocotronic - Die Unendlichkeit
Tocotronic - Die Unendlichkeit
Und weil es bei Spotterey klarerweise nicht auftaucht, werd ich mir das Teil irgendwann mal selber digitalisieren müssen. Hab bloß im Moment keine große Lust, mit so 7"-Kram rumzuhantieren, da hätt ich nämlich noch so einige Kandidaten .eigenwert, 19.10.2024 18:30
Schau mal in den Postfach!
Den Links werde iah bald nachkommen.
Radiohead – KID A MNESIA
Quasi zur Überbrückung bis zum nächsten Kvelertak/TGTBATU-Album. Ich liebe diesen Skandi-Rock n' Roll, auch wenn's nix Neues ist
MURDER MAIDS - Dance or Die
MURDER MAIDS - Dance or Die
TGTBATU-Album.rocknroli, 20.10.2024 19:11
Die höre ich auch gern, besonders, wenn ich in Georgien bin. ZB in Tkvarcheli.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tkvarcheli
Fig Dish - Feels Like The Very First Two Times
Die Nerven - Wir Waren Hier
TGTBATU-Album.rocknroli, 20.10.2024 19:11
Die höre ich auch gern, besonders, wenn ich in Georgien bin. ZB in Tkvarcheli.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tkvarchelieigenwert, 20.10.2024 19:55
Also dann
TGTBATZ - Decade Of Regression
Jetzt ich Bescheid Wissen *patsch* !
Ich hasse ja Stadt/Land/Fluss, aber wenn man TK als eigenständigen Buchstaben gelten ließe, würde ich mir Chancen ausrechnen.
Ich hasse ja Stadt/Land/Fluss, aber wenn man TK als eigenständigen Buchstaben gelten ließe, würde ich mir Chancen ausrechnen.
TGTBATU-Album.rocknroli, 21.10.2024 18:54
Aber damit ist der Spaghettiwestern Klassiker/Ennio Morricone OST "The Good, the Bad and the Ugly" gemeint?
Charles Mingus – Pithecanthropus Erectus