Hier noch was Cooles, das dir taugen könnte:
HIRNTOT, 30.10.2024 08:05
Damit hast du vollkommen recht! Wow! Das fetzt!
Whitesnake mit einen Funken Glam.
Hier noch was Cooles, das dir taugen könnte:
HIRNTOT, 30.10.2024 08:05
Das spricht dafür, dass ich mir die auch wieder vorlegen sollte. Bei mir sind die beiden nämlich auch in der Staubecke gelandet (diese hier hab ich glaub mal dem Shitty abgekauft).eigenwert, 31.10.2024 13:42
Damit hast du vollkommen recht! Wow! Das fetzt!KurdtKillsBoddah, 31.10.2024 12:21
Zuletzt geändert von rocknroli
Die Luciferian Towers kenn ich selber noch gar nicht. Die hauen auf einmal so viel Zeugs nacheinander raus, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme .eigenwert, 02.11.2024 16:57
Zu NY: ich finde die Re.ac.tor durchwachsen. Einerseits diese verkrampften Parodien seiner Auffassung von New Wave oder so, andererseits auch einfach schlechte Songs (was soll denn das mit Mashed Potatoes ).
Sind aber auch Perlen drauf, Southern Pacific, und Shots ist eh .
Ich preise aber (einige!) seiner Alben aus dieser Zeit schon seit langem. Naja, sag ich's halt gleich: Trans, Landing On Water, Life.
An die Reactor musste ich neulich sogar auch denken, da wird's wohl mal wieder Zeit.eigenwert, 02.11.2024 16:57
Ich find das Album, mit/unter T-Bone, durchweg unterhaltsam. Bei den Unmengen von Verzerrungen, monotonen Minimalismus und kritzelndem Feedback.Donnerjakob, 02.11.2024 21:21