Cave In - Heavy Pendulum
PLANES MISTAKEN FOR STARS - Do You Still Love Me?rocknroli, 25.11.2024 18:21
Oransi Pazuzu kommt auch noch auf die liste (wo bleibt meine Tüte).
Auch wieder so ne Band, die ich.. .eigenwert, 25.11.2024 19:56
Also, inzwischen finde ich die zweite Whiplash ähnlich geil wie die erste.
Dieses Comeback-Album "Unborn Again" ist auch super.HIRNTOT, 27.11.2024 22:16
Also, inzwischen finde ich die zweite Whiplash ähnlich geil wie die erste.
Dieses Comeback-Album "Unborn Again" ist auch super.HIRNTOT, 27.11.2024 22:16
Ahhh.. mit denen muss ich mich auch nochmal mehr beschäftigen.
Ich hatte ja schon einmal damit begonnen und dann aber aus den Augen bzw. Ohren verloren. ;-)KurdtKillsBoddah, 28.11.2024 14:48
Oh, wie schön, kommen in einem halben Jahr auf Tour
THROWING MUSES - Sun Racketrocknroli, 27.11.2024 22:21
Also, inzwischen finde ich die zweite Whiplash ähnlich geil wie die erste.HIRNTOT, 27.11.2024 22:16
Das hier ist genau mein Ding. Eigentlich bin ich kein Metalhead und höre Metal nur selten – weder fühle ich mich der Subkultur besonders zugehörig, noch liegt mir der *hust* heavy Sound. Aber Oranssi Pazuzu machen ohnehin kein geradliniges Metal-Album. Ihr letztes Werk, Mestarin kynsi, hat mich schon umgehauen, weil es Elemente enthielt, die mir vertraut waren und die ich liebe – dieser Space-Rock-Vibe und die Riffs, die mich an Ron Asheton erinnern. Mit Muuntautuja (dt. „Gestaltwandler“) liefern sie erneut ab: Es vereint den vertrauten Space-Metal-Sound mit vielen Einflüssen, die ich feiere. Und das Ganze kommt mit ordentlich Druck. AOTY.Donnerjakob, 25.11.2024 19:42
MaidaVale - Sun dog
Es kickt auch nach mehreren Durchgängen noch nicht so wie die ersten beiden. Bin mir aber sicher, dass die Songs live ganz anders wirken. Das war bisher immer so.Crackerman, 01.12.2024 14:27