Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert

MANTAR - Pain Is Forever And This Is The End.

(Komische Abbildung. Naja, was soll's?)
rocknroli

MANTAR - Pain Is Forever And This Is The End.

(Komische Abbildung. Naja, was soll's?)eigenwert, 08.12.2024 19:41

Da freu' ich mich schon tierisch auf die neue, die wird punkig und rau lt. Hanno. Und die erste Auskopplung geht genau in diese Richtung :smile:
eigenwert
Oh, tell me!
Wann :dogrun: ?
Nathanael_x
vorhin:

Caspian - Tertia

jetzt:

Riverside - Love, Fear and the Time Machine
rocknroli
Oh, tell me!
Wann :dogrun: ?eigenwert, 08.12.2024 20:48

Post Apocalyptic Depression erscheint am Valentinstag, 14.02.
Hier der Beitrag zur ersten Single: https://www.visions.de/news/mantar-neues-album-2025-halsgericht/
KurdtKillsBoddah

Megadeth - Youthanasia
KurdtKillsBoddah

MELVINS - Bullhead.

So, das Vinyl wäre dann für 64€ feil zu haben :drohen: .eigenwert, 07.12.2024 17:03

HHV hat sie desöfteren mal für 25 Euro.
KurdtKillsBoddah
Mein Grunge-Herz springt vor Freude.

Hathors - When The Sun Is Out / When Skies Are Grey
eigenwert
Muss ich mir mal anhören. Ich glaube nämlich, das Ganze handelt von Ulm :hm: .
Donnerjakob
MELVINS - Bullhead.

So, das Vinyl wäre dann für 64€ feil zu haben :drohen: .eigenwert, 07.12.2024 17:03

HHV hat sie desöfteren mal für 25 Euro.KurdtKillsBoddah, 09.12.2024 09:01

Ich glaube HHV hat sie seit fast zwei Jahren nicht mehr im Verkauf stehen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, weil sie ein Dauerkandidat in meiner Wunschliste ist und so lange schon rot markiert "Ausverkauft" drunter steht. Ich hab ein Bootleg von Bullhead, das gar nicht mal so schlecht klingt, deswegen waren mir 25 Eus dafür zu viel und ich wartete vergebens auf 'ne dicke Reduzierung für zappzarapp. So muss ich weiterhin mit dem Bootleg vorlieb nehmen, was durchaus okay ist. Ehrlich gesagt ist der herausragendste Titel auf der Platte "Boris" für mich. Ich mag praktisch alles, was sie gemacht haben, aber mein Einstieg war mit den Jungs von Big Business.
---

Bill Callahan – The Holy Grail: Bill Callahan's "Smog" Dec. 10, 2001 Peel Session
mcpete

Bison - You Are Not … You Are The …
KurdtKillsBoddah
MELVINS - Bullhead.

HHV hat sie desöfteren mal für 25 Euro.KurdtKillsBoddah, 09.12.2024 09:01

Ich glaube HHV hat sie seit fast zwei Jahren nicht mehr im Verkauf stehen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, weil sie ein Dauerkandidat in meiner Wunschliste ist und so lange schon rot markiert "Ausverkauft" drunter steht. Ich hab ein Bootleg von Bullhead, das gar nicht mal so schlecht klingt, deswegen waren mir 25 Eus dafür zu viel und ich wartete vergebens auf 'ne dicke Reduzierung für zappzarapp. So muss ich weiterhin mit dem Bootleg vorlieb nehmen, was durchaus okay ist.Donnerjakob, 10.12.2024 19:46

Flight 13, Green Hell, iMusic & Co. haben sie auf Lager. ;-)
KurdtKillsBoddah

Conny Ochs - Troubadour
rocknroli
Nächste Woche Albumpräsentation im Rhiz, für Fans von Fjørt, Kora Winter und ein bissl Hirsch Effekt. Also deutschsprachiger PostPunkHardcore oder so ähnlich

GYFTH - Muss los
eigenwert
GRAILS - Anches En Maat.

Also nicht, dass ich die grad höre - ich komm mal wieder nicht dazu.
Aber ich mach mir diese Notiz als Bemerkung an mich, es endlich einmal anzufangen.
Hat jemand von euch schon eine Meinung zur Platte?
Donnerjakob
Die Grails Platte habe ich dir vor ca. einem Jahr empfohlen und es macht den Eindruck, als hättest du die Platte noch nie gehört. Wir können ja in einem Jahr darüber reden wie sie dir gefallen hat. Dann höre ich vorher besser auch nochmal rein. Ich hoffe nur, dass der jeweilige Erwartungshorizont mit der Zeit nicht zu groß wird.
---

Peter Tosh – Equal Rights
mcpete

James Blake - Playing Robots Into Heaven
KurdtKillsBoddah

Marilyn Manson - One Assassination Under God - Chapter 1
eigenwert
@ Grails:

Ach so, ein Jahr ist das schon her.
Dann hab ich die damals auch schon angehört, und sie hat dann wohl doch unterbeeindruckt.
Grails nehmen einen immer mit auf eine Reise. Meistens ist es wie eine Autofahrt im Nebel-Dunkel, oder gleich wie auf der Gesterbahn. Bei Anches en Maat landet man aber nur im Fahrstuhl. Tja.

Na, ich werd ihr irgendwann nochmal eine Chance geben, im Moment seh ich da aber nichts.
eigenwert
Nächste Woche Albumpräsentation im Rhiz, für Fans von Fjørt, Kora Winter und ein bissl Hirsch Effekt. Also deutschsprachiger PostPunkHardcore oder so ähnlich

GYFTH - Muss losrocknroli, 12.12.2024 14:32

Schneit es denn in Wien tatsächlich einmal :hm: ?