Und weil die anderen eine so kurze Spieldauer haben, geht sich das noch gut aus. Lässig eingängiger Indie/Garagerock aus Down Under, mich erinnert's zeitweise an die Beatsteaks mit Retro-Touch.
NANCY AND THE JAM FANCYS - Swan Songs
Forum
Und sonst...
Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Bei diesen Nancys komm ich mit dem Gesang nicht klar.
Aber die niederen Fünfer erfrewen mein Herze gar sehr, ich hoffe, da folgt bald noch was (bei der Spotterey wird auch schon ein zweites Cover angezeigt, eine singende Potacke oder sowas).
Aber die niederen Fünfer erfrewen mein Herze gar sehr, ich hoffe, da folgt bald noch was (bei der Spotterey wird auch schon ein zweites Cover angezeigt, eine singende Potacke oder sowas).

SUGAR - Unionsparteitag.
DAX RIGGS - 7 Songs For Spidersrocknroli, 27.01.2025 22:04
Und nochmal

Mick Mars - The Other Side Of Mars
Ist die gut? Kenne von ihm nix solo.
Was für ne geile Nummer:
Das ganze Album ist top, ich muss mir mal die neueren Sachen anhören.
Was für ne geile Nummer:
Das ganze Album ist top, ich muss mir mal die neueren Sachen anhören.
Cooler Screamo/Post-HC

HIDDEN MOTHERS - Erosion / Avulsion

HIDDEN MOTHERS - Erosion / Avulsion
Ist die gut? Kenne von ihm nix solo.HIRNTOT, 06.02.2025 09:25
Gut bis okay. Das kann man mal gehört haben, aber ist nicht weltbewegendes.
Mit der Crüe hat es aber gar nichts zu tun. Das klingt mehr so Richtung 90s-Alternative-Metal á la Manson.

Aardvark - Tough Love
Heavy Metal aus Australien!
Cooler Screamo/Post-HC
HIDDEN MOTHERS - Erosion / Avulsionrocknroli, 06.02.2025 22:05
Doch, die wissen sehr zu gefallen
Vor allem erinnern sie mich aber daran, wieder mal die letzte Planes Mistaken For Stars anzuschmeißen.
MOGWAI - The Bad Firerocknroli, 28.01.2025 18:43
Zweiter Versuch
KROKUS - One vice at a time
Die Zeitmaschine funktioniert
. Was für ein wundervolles Album, immer noch
.
Die Zeitmaschine funktioniert
Hmm...
Weiß jetzt auch nicht, worauf der Herr Cracker sich bezogen hat. Vielleicht auch darauf, dass westlich-dekadente Bands überhaupt in den Ostblock durften?eigenwert, 23.01.2025 18:21
Doch, das durften sie, die Stones spielten schon 1967 in Warschau, in den 80ern kamen dann immer öfter Bands wie Metallica, Maiden, Kraftwerk oder Hanoi Rocks. Die haben das aber in der Regel tatsächlich aus Neugier und vermutlich als eine Art Wohltätigkeit getan, denn die Bezahlung war für sie ein Witz und Platten gab es eh keine zu kaufen, also hatte so ein Konzert keine Promo-Wirkung.
Solltest du mal machen. Coverdale ist ein toller Sänger und sehr guter Songschreiber. Irgendwann hat er leider die Formel gefunden, wie man Radiohits schreibt und danach nichts anderes mehr gemacht. Bis Come an' get it gibt es viel zu entdecken auf seinen Alben. Gerade auf den älteren.Crackerman, 21.01.2025 23:52
Ich konnte mit denen irgendwie nie was anfangen. Ich hatte mal diese Greatest Hits, da mochte ich nicht mal die größten Hits von. Der einzige wirklich coole Song war diese Neuaufnahme von "Fool For Your Loving". Gestern hab ich mir dann auch mal ein Album angehört, "Ready an' Willing", da klingt der Song noch ziemlich lahm, und den Rest der Platte find ich auch verzichtbar.HIRNTOT, 23.01.2025 19:51
Ich meinte tatsächlich das Filmen. Zu der Zeit wurde man doch noch vor jedem Konzert gefilzt, ob man nicht irgendwas zum Aufnehmen, sogar nur von Ton dabei hatte....meine ich mich zu erinnern
Wenn du magst, hör dir mal diese Livescheibe an, Live in the heart of the city. Wenn die nicht zündet, dann haut's wohl nicht hin. Ich weiß auch gar nicht, ob du so bluesigen Heavyrock magst, sleazy ist da nichts.
Die neue Mogwai will nicht so recht... Mittlerweile lief das VISIONS Album der Woche, das gefiel 

HEARTWORMS - Glutton For Punishment
Nach einem Blick auf die neuen Releases hab' ich am Wochenende noch viel vor, aktuell läuft die neue Sharon Van Etten.

SHARON VAN ETTEN - SVE & the Attachment Theory

HEARTWORMS - Glutton For Punishment
Nach einem Blick auf die neuen Releases hab' ich am Wochenende noch viel vor, aktuell läuft die neue Sharon Van Etten.

SHARON VAN ETTEN - SVE & the Attachment Theory
MOGWAI - The Bad Fire
Zweiter Versuchrocknroli, 08.02.2025 07:31
Bei mir waren's schon drei.
Hört sich alles nach vertrödelter Zeit an.

HARM WÜLF - Hijrah.
Nach Planes Mistaken For Stars (hatt ich gestern alle ) komm ich immer bei dem Zeugs raus. Fehlt dann nur noch Brick Layer Cake, das hab ich aber schon so oft gehört. Mal sehen

Lita Ford - Lita

This Will Destroy You - New Others Part One

This Will Destroy You - New Others Part Two
Damit sollte ich mich auch mal wieder beschäftigen.
Nur noch zum Cover der Part One: hätten durch dieses Dingsbums nicht auch noch ein paar fesche Delfine gepasst
?
Nur noch zum Cover der Part One: hätten durch dieses Dingsbums nicht auch noch ein paar fesche Delfine gepasst