Soeben im Angebot bei Good Ol' Jeff für schlappe 225.- (zum Glück hab ich das Teil schon):

GIRLS AGAINST BOYS - You Can't Fight What You Can't See.

Na ja, diese Preise, die da teilweise aufgerufen werden, zahlt halt niemals ein Mensch. Dieses Album wird bei Discogs auch unter 50 angeboten.HIRNTOT, 07.01.2026 19:32
aber sie gilt ganz sicher nicht als ihre Creme de la Creme.eigenwert, 07.01.2026 20:03
Zuletzt geändert von eigenwert

Ja schön, dass dir die Pill so gut gefällt. Ich mag sie ja auch.
Ich hab sie mir allerdings nicht gekauft, wegen Preisen und schwerer Erhältlichkeit. Die Empfehlung kam dann aber von anderer Seite (Jakob, Phil oder vl eher Cracker. Wo steckt der denn eigentlich, wenn man ihn braucht?).
EDIT: der Dreckspunk hat die doch glaub auch gelobt...
Ach, ich komm noch durcheinander.eigenwert, 08.01.2026 14:07

... für mich die beste Platte des laufenden Jahrtausends.DIRTY_PUNK, 08.01.2026 18:57
Dabei fällt mir ein: Ich wollte hier ja wieder etwas präsenter sein. Also hier läuft jetzt:
Mendoza Hoff Revels - EcholocationDIRTY_PUNK, 08.01.2026 19:10
Psychedelic Pill ist für mich die beste Platte des laufenden Jahrtausends. Aber sonst höre ich ja auch nur Platten von 1977.
Und die Feedback-Orgie "Walk like A Giant" live in der Berliner Waldbühne war ein Ereignis.DIRTY_PUNK, 08.01.2026 18:57

... lautete tatsächlich die erste Frage: "Warum musst du unbedingt nur die schlechten Neil-Young-Alben besitzen?" Das hatte mich schon etwas getroffen. Haben wir "Harvest" nicht schon oft genug gehört? Würdet ihr euren Horizont nicht lieber erweitern?Donnerjakob, 08.01.2026 21:35

... lautete tatsächlich die erste Frage: "Warum musst du unbedingt nur die schlechten Neil-Young-Alben besitzen?" Das hatte mich schon etwas getroffen. Haben wir "Harvest" nicht schon oft genug gehört? Würdet ihr euren Horizont nicht lieber erweitern?Donnerjakob, 08.01.2026 21:35
Mein Reden.
Meine liebste Phase von ihm sind die, grob gesagt, Mitt-80er, also alles von Trans bis Life.
Die beiden Totalausfälle klammere ich da natürlich aus, aber spannend war's mit ihm damals schon.
Jedenfalls nochmal danke für den Tipp.eigenwert, 09.01.2026 12:08

Gut, Hawks & Doves ist ein bisschen langweilig.Donnerjakob, 11.01.2026 12:57