Forum

Marktplatz

Suche: Walter Schreifels ?– An Open Letter To The Scene (Vinyl)

KurdtKillsBoddah


Ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmal: An Open Letter To The Scene von Walter Schreifels - auf Vinyl.
Vielleicht hat sie jemand und brauch sie nicht mehr unbedingt...
Schickt mir eure Preisvorstellungen per PM.
Danke!
Woas Sois...
:bigsmile: Cracker ist schon der Spezialist für scheinbar vergriffenes Vinyl. Zeit für eigene Fernsehserie!
Crackerman
:bigsmile: Cracker ist schon der Spezialist für scheinbar vergriffenes Vinyl. Zeit für eigene Fernsehserie!Woas Sois..., 13.07.2013 14:05 #

:bigsmile:
Sehr übertrieben, aber nett :friends:. Ich hab' inzwischen schon einen ziemlichen (Erfahrungs)fundus, wo man mal was auftreiben könnte. Aber nicht den Cracker vor der tatsächlichen Lieferung loben. Mancher Mailorder ist auch schludrig upgedatet. Ich hoffe deshalb, daß es klappt, Kurdt :hi:.
KurdtKillsBoddah
Ich bin gerade noch dabei den Warenkorb etwas zu füllen... Wenn die Seite mal besser geordnet wäre :heul:
Crackerman
Japp, das ist da in der Tat sehr verbesserungsbedürftig.
KurdtKillsBoddah
Bestellt! Nun heißt es abwarten...
JustusMeinFreund
Leiwaunde Platte,ewig nicht mehr gehört.Gleich mal wieder auflegen.:cheers:
LarryRansomInferno
Cracker, hast du eigentlich sowas wie eine Liste empfehlenswerter Vinylmailorder? Da würde ich mich definitiv gerne mal durcharbeiten. :bigsmile:
Crackerman
Cracker, hast du eigentlich sowas wie eine Liste empfehlenswerter Vinylmailorder? Da würde ich mich definitiv gerne mal durcharbeiten. :bigsmile:LarryRansomInferno, 14.07.2013 12:51 #

Ja habe ich. Und in Auszügen schon so einiges gepostet. Ich schreib' Dir mal 'ne PN, klappt vielleicht heute noch.
LarryRansomInferno
Ja habe ich. Und in Auszügen schon so einiges gepostet. Ich schreib' Dir mal 'ne PN, klappt vielleicht heute noch.Crackerman, 14.07.2013 14:03 #


Danke. Und bloß keine Eile, es ist Sonntag. Wenn's noch ein paar Tage dauert, isses auch nicht schlimm. :cheers: