Forum

Mattscheibe

Postet "Schauspieler/innen"

Powder To The People
angelina jolie finde ich ganz, ganz furchtbar, alles! wirklich alles! von den zur schau gestellten lippen bis zum zur schau gestellten bad girl image und zur schau gestelltem familienleben könnte ich da im quadrat kotzen.LUNACHICK, 24.07.2013 09:37 #

Komm her, Luna!:friends: Ist ja kein Geheimnis, dass ich die Frau abstossend finde. Die Titten hängen bis zum Boden sobald der BH ab ist und ansonsten ist nichts dran, was man irgendwie begatten möchte. Und wenn Knochenärmchen-Angie im Actionshooter gestandenen Türstehern den Kiefer bricht, brech' ich auf dem Sofa zusammen.
CYBERBORIS
Sarah Jessica Parker... und das sage ICH, die Sex and the City durchaus gern geguckt hat.
Die Frau nervt mittlerweile sogar soooooo sehr, dass ich jede Schauspielerin nicht leiden kann, die mal von ihrer deutschen Synchronsprecherin synchroniert wird. :messer:housefrau1981, 17.07.2013 13:29 #


Oh, die mag ich auch nicht.

Und Kate Hudson, die ich ja in Almost Famous toll fand, geht auch gar nicht. Eine echte Anti-Schauspielerin. :messer:
Olsen
Und Kate Hudson, die ich ja in Almost Famous toll fand, geht auch gar nicht. Eine echte Anti-Schauspielerin. :messer:CYBERBORIS, 24.07.2013 16:44 #


seh ich genau wie du. in almost famous hatte sie ihren hellen moment, der sehr kurz war.
Alphex
als schauspieler taugt er jedenfalls nicht viel, vielleicht wär das ein kompromissvorschlag.Olsen, 24.07.2013 16:15 #


Wüsste jetzt nicht mal, welchen Film mit ihm ich je komplett gesehen habe. Fred Durst hat den doch regelmäßig irgendwie buchen wollen, wenn ich mich nicht irre, von daher könnte man das ja auch als Negativpunkt anführen :D

Was Produzententum und ähnliches angeht muss er aber ein recht glückliches Händchen haben.

Die Titten hängen bis zum Boden sobald der BH ab istPowder To The People, 24.07.2013 16:17 #


Inzwischen ja wahrscheinlich eher nicht mehr. Optisch schwankt die finde ich aber extrem, den absoluten Hype habe ich nie verstanden, aber stellenweise sieht sie gut aus, stellenweise sehr sehr verbraucht. Habe aber glaube ich nie einen Film mit ihr gesehen... doch: Hackers, vor ca. 13 Jahren.

Und Kate Hudson, die ich ja in Almost Famous toll fand, geht auch gar nicht. Eine echte Anti-Schauspielerin. :messer:CYBERBORIS, 24.07.2013 16:44 #


Vernichtet die nicht irgendwie Bands qualitativ, sobald sie deren Sänger heiratet? Trotzdem unhatebar, da Stieftochter von Kurt Russel.

Wundert mich ja, dass noch niemand Megan Fox erwähnt hat. Finde die schlimmer als Jolie. Beschlafen würde ich sie aber vermutlich trotzdem.
AERPELSCHLOT
Finde die schlimmer als Jolie. Beschlafen würde ich sie aber vermutlich trotzdem.Alphex, 24.07.2013 17:05 #


So langsam reichts mit solchen Sprüchen.
OneFingerSalute
Stimmt.
Olsen
ach ja, die holde jungend. ständig eine maske aus ironie und/oder zynismus vor sich her tragend.
AERPELSCHLOT
ach ja, die holde jungend. ständig eine maske aus ironie und/oder zynismus vor sich her tragend.Olsen, 24.07.2013 17:31 #


Soll mir scheißegal sein, aber wenns grundsätzlich in diese Richtung geht, dann gehts mir irgendwann auf den nicht vorhandenen Sack.
CYBERBORIS
Trotzdem unhatebar, da Stieftochter von Kurt Russel.


Weiß Gott bin ich Fan von Snake Plissken und seinen Arbeiten mit John Carpenter, aber sie ist dennoch gut "hatebar"...

Finde die schlimmer als Jolie. Beschlafen würde ich sie aber vermutlich trotzdem.Alphex, 24.07.2013 17:05 #


So langsam reichts mit solchen Sprüchen.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 17:29 #


Würde ich so unterschreiben.
alvarez
Muss man tatsaechlich nicht jedes Mal dazu schreiben, auch wenn er schon irgendwo recht hat.:wink:
Alphex
Ich fände es ein bisschen verlogen, so klauselfrei über die Frau Fox herzuziehen, da ich nicht abstreiten kann, dass sie gut aussieht. Alternativ kann man in solchen Fällen auch das "ach komm, als ob du nicht wenn sie..." abwarten und dann einräumen - wirkt dann aber immer ein bisschen kleinlaut und heuchlerisch. Von daher räume ich das gerne vorher ein, aber gut, wenn das hier als Sexismus zählt, werde ich das entweder eleganter umschreiben ("Gut aussehen tut sie natürlich, aber das ist hier nicht der Punkt") oder direkt volle umme mitnehmen ("Probefahren würde ich das geile Stück natürlich trotzdem, bin ja nicht schwul"), damit vielleicht dank der Überzeichnung dann auch dem einen oder anderen einleuchtet, was ich damit eigentlich meine.
AERPELSCHLOT
Ich finds grundsätzlich völlig daneben, wie du zu so ziemlich jeder Frau einen Kommentar abgibst sieht gut aus/sieht scheiße aus. Kannste dir einfach ganz klemmen.
CYBERBORIS
Ich fände es ein bisschen verlogen, so klauselfrei über die Frau Fox herzuziehen, da ich nicht abstreiten kann, dass sie gut aussieht. Alternativ kann man in solchen Fällen auch das "ach komm, als ob du nicht wenn sie..." abwarten und dann einräumen - wirkt dann aber immer ein bisschen kleinlaut und heuchlerisch. Von daher räume ich das gerne vorher ein, aber gut, wenn das hier als Sexismus zählt, werde ich das entweder eleganter umschreiben ("Gut aussehen tut sie natürlich, aber das ist hier nicht der Punkt") oder direkt volle umme mitnehmen ("Probefahren würde ich das geile Stück natürlich trotzdem, bin ja nicht schwul"), damit vielleicht dank der Überzeichnung dann auch dem einen oder anderen einleuchtet, was ich damit eigentlich meine.Alphex, 24.07.2013 19:46 #


Dass du eine Frau gutaussehend findest heisst also, dass du automatisch mit ihr schlafen würdest? Zu sagen, dass man Jemanden hübsch findet, ist da doch noch was anderes. Kate Hudson ist sicher nicht hässlich, aber das ändert nichts an meiner Antipathie (als Schauspielerin) und ich verspüre auch nicht den Drang mit ihr zu schlafen.
FaithAndHope
Ich fände es ein bisschen verlogen, so klauselfrei über die Frau Fox herzuziehen, da ich nicht abstreiten kann, dass sie gut aussieht. Alternativ kann man in solchen Fällen auch das "ach komm, als ob du nicht wenn sie..." abwarten und dann einräumen - wirkt dann aber immer ein bisschen kleinlaut und heuchlerisch. Von daher räume ich das gerne vorher ein, aber gut, wenn das hier als Sexismus zählt, werde ich das entweder eleganter umschreiben ("Gut aussehen tut sie natürlich, aber das ist hier nicht der Punkt") oder direkt volle umme mitnehmen ("Probefahren würde ich das geile Stück natürlich trotzdem, bin ja nicht schwul"), damit vielleicht dank der Überzeichnung dann auch dem einen oder anderen einleuchtet, was ich damit eigentlich meine.Alphex, 24.07.2013 19:46 #


Dass du eine Frau gutaussehend findest heisst also, dass du automatisch mit ihr schlafen würdest?CYBERBORIS, 24.07.2013 20:41 #

nicht? :hm:
Powder To The People
Nach Vorlage der entsprechenden Laboruntersuchungen sicherlich.
FaithAndHope
:cheers:
AERPELSCHLOT
Laborberichte machen sexy. :hm: Seltsame Zeiten :hm:
pixiesa
Scheiße, jetzt weiß ich warum mir keiner mehr hinterher pfeift, die Leberwerte sind schuld daran.:bigsmile:
CYBERBORIS
Ich fände es ein bisschen verlogen, so klauselfrei über die Frau Fox herzuziehen, da ich nicht abstreiten kann, dass sie gut aussieht. Alternativ kann man in solchen Fällen auch das "ach komm, als ob du nicht wenn sie..." abwarten und dann einräumen - wirkt dann aber immer ein bisschen kleinlaut und heuchlerisch. Von daher räume ich das gerne vorher ein, aber gut, wenn das hier als Sexismus zählt, werde ich das entweder eleganter umschreiben ("Gut aussehen tut sie natürlich, aber das ist hier nicht der Punkt") oder direkt volle umme mitnehmen ("Probefahren würde ich das geile Stück natürlich trotzdem, bin ja nicht schwul"), damit vielleicht dank der Überzeichnung dann auch dem einen oder anderen einleuchtet, was ich damit eigentlich meine.Alphex, 24.07.2013 19:46 #


Dass du eine Frau gutaussehend findest heisst also, dass du automatisch mit ihr schlafen würdest?CYBERBORIS, 24.07.2013 20:41 #

nicht? :hm:FaithAndHope, 24.07.2013 20:52 #


Nö. Echt nicht. Macht mich sowas zum Spießer??? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Powder To The People