Forum

Und sonst...

Der "Was würdet ihr mit 10Millionen Euro anstellen" Thread

Aleshanee
Stellt euch vor ihr seid plötzlich 10Millionen Tacken reich, was fangt ihr damit an? Verballert ihr gleich alles oder spart ihr ganz artig bis zur großen Inflation? Spielt ihr den Samariter, geht ihr in Frührente, legt ihrs an, macht ihr ne Weltreise, tapeziert ihr eure Wände mit 100Euroscheinen? Sagt an was würdest du tun:hm:?
Die Antworten dürfen ehrlich:smile: oder auch einfach originell sein:tongue:. Dann legt mal los!
Woas Sois...
Schwere Frage, hat mich schon bei meinen ersten 10 Mios eine Weile beschäftigt. :hm:
Noch eine Guns N Roses Platte produziere ich auf jeden Fall nicht mehr! :klugscheiss:
eigenwert
Ich würde eher mit einem Lex Eigi liebäugeln.
So ein Recht auf präventive Notwehr, das wär schon manchmal praktisch.
Aber 10 Mio wären da wohl etwas zu wenig, es soll schließlich nicht nur in Fl Albanien gelten.
Olsen
ich kaufe mir eine spezial-einheit. was ich mit der mache, bleibt geheim.
LarryRansomInferno
Crackers Plattensammlung aufkaufen. Und falls er sich weigern sollte, miete ich eben mal kurz Olsens Spezialeinheit.
usopp
Ich würde mir die Dallas Cowboys kaufen. Halt, nein. Bin ja nicht Homer Simpson. Uff, mal überlegen. Vielleicht erstmal ein bisserl Urlaub machen und dann der zweitbesten Band aller Zeiten, Phish, hinterherreisen. Und zu einer WrestleMania würde ich auch gern mal gehen. Erste Reihe versteht sich. Ansonsten würde meinen Eltern ein Häuschen am Strand schenken. Den Rest lege ich an, für schlechte Zeiten.
OneFingerSalute
Und zu einer WrestleMania würde ich auch gern mal gehen.usopp, 16.07.2013 01:37 #


Würde ich mitkommen :cheers: Reichen zehn Millionen denn dann auch noch, um eine Zeitmaschine bauen zu lassen und den Undertaker damit in seiner besten Phase erleben zu können?
ZIRKEL
so banal es klingt. erst mal nie wieder arbeiten gehen. vielleicht irgendwas 10 std. die woche zum spaß.

ich glaube ich würde weiter munter vor mich hinleben. aber jede menge cds und so nen kram würde ich kaufen. vielleicht alle meine lieblingsplatten und filme noch 5 mal kaufen :bigsmile:
housefrau1981
Ich würde mir glaub ich ein kleines Häuschen im Grünen kaufen und mich dann der Musik und dem Schreiben hingeben. Nicht mehr im normalen Job tätig sein zu MÜSSEN erscheint mir ausreichend Luxus.
Und ich würde all die Orte mit meinem Freund bereisen, von denen wir immer schwärmen, dass wir da hinwollen. Das reicht dann auch zum zufrieden sein.
Woas Sois...
Häuschen? Das Grundstück sollte groß genug für Tagesausritte sein. :klugscheiss: Und auf jeden Fall ordentlich viel Mischwald.
eigenwert
So'n Riesengrundstück hat natürlich was.
Da könnte man Segway fahren, ohne doof angeguckt zu werden (hab neulich an der Donau zum ersten Mal so ein Dingsbums in Natura gesehen. Das würde mich schon auch mal reizen, nur eben ohne das Geglotze).
housefrau1981
Häuschen? Das Grundstück sollte groß genug für Tagesausritte sein. :klugscheiss: Und auf jeden Fall ordentlich viel Mischwald.Woas Sois..., 16.07.2013 12:55 #


"Häuschen" ist ja nur das, wo ich drin wohnen will - große Villen mag ich nicht, da verlauf ich mich ja. Ich sagte ja nicht, wie groß der Grund rum ums Häuschen sein soll :floet:
eigenwert
Ich sagte ja nicht, wie groß der Grund rum ums Häuschen sein soll :floet:housefrau1981, 16.07.2013 13:28 #

Transnistrien sollte da schon zu haben sein.
Du joggst doch so gerne, gell?
Die Atmosphäre da ist einmalig.
Powder To The People
Ich kaufe mir einen Gangsta-Rapper und jede Menge hässliche Mütter. Und dann wollen wir doch mal sehen.
Taisumi
Ich würde als erstes eine Weltreise so ähnlich wie in Aerpels-Fred machen. Ein Jahr lang möchte ich schon unterwegs sein.
pixiesa
So ne Frage kann bei mir schlaflose Nächte ausrichten.-- Ich glaube ich würde mir einen Plattenladen einrichten, mit ausreichend gutem Personal, wenn ich dann mal wieder in der Welt herumreise. Und dann würde ich mir die Äuglein lasern lassen, Fettabsaugen etc, das was man macht wenn man in meinem Alter ist und zuviel Kohle hat.:bigsmile:......dann hätte ich noch ne Cannabisplantage in Holland, ne Whiskeybrennerei in Schottland und Irland, ein paar Schafe in Island, ne begrünte Dachterrasse in NY und die teuerste Stereoanlage die es gibt.
incrediblebb
Kein zu großes Häuschen in Südfrankreich, Plattenraritäten zusammentragen, Kneipe eröffnen, meinen alten Golf auf Vordermann bringen, den Lieben etwas gönnen.
So blöd das klingt, mehr braucht's wohl nicht...
FaithAndHope
das erste was mur einfällt ist das geld mit der familie zu teilen und mir selbst endlich den führerschein und ein auto bezahlen.
AERPELSCHLOT
Haus im Grünen und ein Restaurant drin eröffnen. Viele Tiere (Kuh, Esel, Ziege, Hund, Hühner), eine riesige Anlage mit Felsen zum Klettern und allerhand Höhlen und Tunneln für meine Chins, im Keller ein kleines Tonstudio, ein ganz kleines Sommerhaus in der Bretagne, Motorradführerschein und eine Spezialanfertigung eines Rollers. Und für meinen Verein würde ich noch einen kleinen Trainingsplatz bauen lassen und mich da zur 1. Vorsitzenden wählen lassen :bigsmile: Und alle würden einheitliche Klamotten gesponsert bekommen.
Flabes2000
Scheisse, ist das eine schwere Frage. Aber ich habe mir diese Frage schon sehr oft selbst gestellt. Aber ich komme immer zum gleichen Ergebnis. Drei Millionen anlegen und von den Zinsen normal so weiterleben wie gerade jetzt auch. Dann noch einen ehrenamtlichen Job annehmen damit man was zu tun hat.
Und das restliche Geld aufteilen und an die Kinderkrebshilfe, die Aids-Hilfe usw verteilen.