Forum

Sport

Tipprunde visions20132014

Flabes2000
Ganz schön schei$$e wie ein kaputtes Tornetz einem den Tipp versauen kann!
ZIRKEL
Wow, da habe ich aber glück diese woche :bigsmile:

Aber ichglaube fast das ich mich eigentlich bei hertha - gladbach vertippt habe, aber das nehme ich wie ein loch im netz als geschenk gerne an :wink:
ZIRKEL
na, habe ich ja ordentlich abgesahnt und einen sprung in der tabelle gemacht :bigsmile:
Woas Sois...
Die Rangliste sieht ja aus wie die Bundesliga :hm: Eine abgesetzte Spitzengruppe und dann das Mittelfeld mit einer Spannweite von nur ein paar Pünktchen.
ZIRKEL
na ja, soweit ist die spitze auch noch nicht weg. habe ja letzte woche auch nen riesen sprung hoch geschafft.

aber das unentschieden zwischen bayern und hertha wäre fast was geworden, dann hätte nur ich punkte bekommen.
alvarez
Da wird man mal zweiter an einem Spieltag und dann bringt das einen gar nicht weiter. Immerhin ist der dritte Platz nur 10 Punkte weg.
Olsen
Ich schwöre, an dem Tag, an dem mich dieser Dinsdale-Mongo noch einholt, der mit einigen Spieltagen Verzögerung eingestiegen ist, bin ich bei diesem Spiel raus.
DinsdalePiranha
Ich schwöre, an dem Tag, an dem mich dieser Dinsdale-Mongo noch einholt, der mit einigen Spieltagen Verzögerung eingestiegen ist, bin ich bei diesem Spiel raus.Olsen, 27.10.2013 19:11 #


Hmmm... was ist denn ein Mongo? Und warum genau soll ich einer sein? :hm:

:rolleyes:
Crackerman
Ich schwöre, an dem Tag, an dem mich dieser Dinsdale-Mongo noch einholt, der mit einigen Spieltagen Verzögerung eingestiegen ist, bin ich bei diesem Spiel raus.Olsen, 27.10.2013 19:11 #

Nur für Olsen: Doug und Dinsdale Piranha :klugscheiss:

Olsen
Ich schwöre, an dem Tag, an dem mich dieser Dinsdale-Mongo noch einholt, der mit einigen Spieltagen Verzögerung eingestiegen ist, bin ich bei diesem Spiel raus.Olsen, 27.10.2013 19:11 #


Hmmm... was ist denn ein Mongo? Und warum genau soll ich einer sein? :hm:

:rolleyes:DinsdalePiranha, 27.10.2013 21:02 #


Ach, ich bin nur sauer. Nimm's nicht persönlich, ich hab nichts gegen dich. Kenn dich ja nicht mal.
AERPELSCHLOT
Ich schwöre, an dem Tag, an dem mich dieser Dinsdale-Mongo noch einholt, der mit einigen Spieltagen Verzögerung eingestiegen ist, bin ich bei diesem Spiel raus.Olsen, 27.10.2013 19:11 #


Hmmm... was ist denn ein Mongo? Und warum genau soll ich einer sein? :hm:

:rolleyes:DinsdalePiranha, 27.10.2013 21:02 #


Ach, ich bin nur sauer. Nimm's nicht persönlich, ich hab nichts gegen dich. Kenn dich ja nicht mal.Olsen, 27.10.2013 23:26 #


Jetzt wirds brenzlig. Das sagt er jedesmal, kurz bevor er jemanden bei lebendigem Leibe ausweidet.
ZIRKEL
Und dinsdale gibt kleinbei?
Gerade die mail bekommen das er aus der tipprunde ausgestiegen ist.
Flabes2000
Ist das Dein Ernst? Aber doch nicht wegen Olsen?
Woas Sois...
Wäre etwas übertrieben, zumal Olsen das ja noch klargestellt hat.
Flabes2000
Eben. Wenn man lange genug hier im Forum rum turnt, weiß man solche Äusserung von Olsen doch eh einzuordnen.
ZIRKEL
Kein scheiß. Habe ich so als email bekommen. Er spielt nicht mehr mit.
AERPELSCHLOT
Ey voll Mental-Mädchen. :rolleyes:
ZIRKEL
Also ich habe natürlich nur ne automatische mail von tippkick bekommen. Keine persönliche von ihm.
Olsen
Wenn das wegen mir sein sollte: Das war echt nicht meine Absicht.
AERPELSCHLOT
Wenn das wegen mir sein sollte: Das war echt nicht meine Absicht.Olsen, 28.10.2013 13:39 #


Tja, jetzt musste auf jeden Fall bis zum Ende durchtippen. Der wird dich nicht mehr einholen :bigsmile: Selbst Schuld :tongue: