Forum

Mattscheibe

TV-Highlights

AERPELSCHLOT
Es gibt sie selten, Sendungen, TV-Filme usw., bei denen man vor der Glotze sitzt und sich denkt, warum gibt es sowas nicht öfters? Wenn mal wieder so ein Highlight unterwegs ist, habt ihr jetzt einen Anlaufpunkt.

Bitte hier keine Ausstrahlungen von Kinofilmen posten. Danke.


Anlass für den Thread ist die Ausstrahlung von "Anke hat Zeit" im WDR Fernsehen. Nachdem die Sendung "Helge hat Zeit" mit Helge Schneider nach zwei Folgen angeblich auf Helges Wunsch wieder aus dem Programm genommen wurde, hat Anke Engelke nun so ein ähnliches Konzept übernommen. Ich fand ja Anke gerne mal nervig, aber hier kann sie sich mal so richtig austoben. Spiegel Online vergleichts mit Inas Nacht nur anstatt auf Bier und Korn auf Kiffen. Son bißchen ist was dran. Alles ist irgendwie langsam und nicht so superhektisch wie Inas Nacht und es wird viel seltsames Zeuch zusammengequatscht. Angenehm auch, daß endlich mal ein Philosoph in eine Unterhaltungssendung darf, der nicht Richard David Precht heißt.
Ich freu mich schon auf Folge Zwei.
Geisterwolf
Stellt sich jetzt die Frage: Wann lief das denn und wann die besagte zweite Folge?
ZIRKEL
anke kann ich so gar nicht ab. die ist nicht witzig und nervig.
AERPELSCHLOT
anke kann ich so gar nicht ab. die ist nicht witzig und nervig.ZIRKEL, 28.07.2013 12:40 #


Dann trifft es sich ja gut, daß die ganze Sendung wohl auch nicht aufgemacht ist, krampfhaft witzig zu sein. Das ist ja ihr großer Vorteil.
thurston moore
"Knallerfrauen" mit Martina Hill ist tatsächlich sogar besser und lustiger als das Anke Enelke-Pendant von vor paar Jahren.
Hätt ich nicht gedacht.
pixiesa
Knallerfrauen ist total geil. Habe ich auch eben gesehen. :cheers:
thurston moore
Was für ne Knallerfolge grad mal wieder. :raucher:
pixiesa
Was für ne Knallerfolge grad mal wieder. :raucher:thurston moore, 30.05.2014 22:28 #

Jau :bigsmile: :cheers:.
thurston moore
Langeweilebedingt wurde grad mal wieder sinnlos rumgezappt umd schlußendlich auf Tele5 hängengeblieben, dem selbsternannten Trash-Sender. On Stage: Olli Schulz live.
Jajaja ich weiß schon, dass der hier nicht unumstritten ist, aber echt mal und nochmal: schon sehr cool, dieser Typ. Ein Zwei-Stunden-Konzert mit halbstündigen Laberansagen (mindestens!) und dann ein einminütiges Liedchen dazwischengestreut. Ich mag den.
Woas Sois...
Gab noch keinen Beef hier wegen Olli Schulz, wäre mir nicht bekannt.
thurston moore
Naja... Beef (was für ein beschissenes Wort das ist!) jetzt nicht unbedingt. Der ein oder andere hat hier aber dann doch schon seiner offensichtlichen Antipathie verbal freien Lauf gelassen. Egal.
Woas Sois...
Hey, wir Gangstarapper reden so! Peace, biatch.
Olsen
Ich finde den menschlich wirklich zutiefst scheiße, obwohl er sehr gute Ansichten zu vielen Dingen hat. Einer dieser Leute, wo sich alles in mir sträubt, wenn ich ihn sehe.

Zuletzt geändert von Olsen

Woas Sois...
Geht doch mit dem Beef :smile: Er interessiert mich allerdings zu wenig um darüber zu streiten. Vielleicht sollte er einfach mal die Connection zu diesen Joko/Klaas Kaspern kappen.
Olsen
Man kann da auch nicht drüber streiten. Das spielt sich ja rein auf der Gefühlsebene ab.
BabyBorderline
gestern gab es eine neue Folge von Lesenswert, diesmal das Kritiker-Quartett. Guck ich mir immer sehr gerne an. Vor allem wegen Scheck, finde den Mann höchst sympathisch und witzisch. checkt das mal:smile:

bitte ab 40:16 gucken = gold!


"rechtfertigen Sie sich!"

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
AERPELSCHLOT
Großartig :bow: Scheck ist ein derber Schecker :bigsmile: So schnell in der Bimmel und so gescheit.
BabyBorderline
finde ich auch:thumbsup:
LarryRansomInferno
Literatur-Kritiker...ich warte immer noch auf denjenigen, den ich sympathisch finde.
AERPELSCHLOT
Literatur-Kritiker...ich warte immer noch auf denjenigen, den ich sympathisch finde.LarryRansomInferno, 28.06.2014 00:04 #


Zwei der Protagonisten im Video, (Scheck und Dorn), Heidenreich, Reich-Ranicki. Gibt sicher noch mehr. Oder sind dir Menschen, die intelligenter sind als du, generell unsympathisch, wie das bei unserem kleenen Punker Jake der Fall ist?