Forum

VISIONS

VISIONS 245

Go Ahead Eagle
Beim Sponsoring zahlt ja Visions für die Werbung.
Hier bekommt die Visions die Asche.
Man achtet also darauf wofür man Geld ausgibt. Woher man es bekommt ist allerdings zweitrangig.
Normal, oder?
Amano
Beim Sponsoring zahlt ja Visions für die Werbung.
Hier bekommt die Visions die Asche.
Man achtet also darauf wofür man Geld ausgibt. Woher man es bekommt ist allerdings zweitrangig.
Normal, oder?Go Ahead Eagle, 02.08.2013 10:45 #


Normal, aber richtig?

Gerade weil die Ideologie-Karte gezogen wurde. Das sollte doch auch beinhalten, dass man von Unternehmen, die diese Band (massiv) unterstützen auch kein Geld annimmt.

Klar, wirkt im ersten Moment naiv gedacht, aber gerade die VISIONS präsentiert sich doch auch immer so, als ob Ideale noch etwas wert wären...
OneFingerSalute
und zusätzlich noch Lonsdale-Sachen.Amano, 02.08.2013 10:41 #


Die Firma distanziert sich aber klar von den braunen Idioten, so viel ich weiß. Dass sie es trotzdem anziehen, dafür können die Unternehmer ja nix. Mit welcher Absicht EMP das vertreibt, ist natürlich dann wieder was Anderes.
Amano
und zusätzlich noch Lonsdale-Sachen.Amano, 02.08.2013 10:41 #


Die Firma distanziert sich aber klar von den braunen Idioten, so viel ich weiß. Dass sie es trotzdem anziehen, dafür können die Unternehmer ja nix. Mit welcher Absicht EMP das vertreibt, ist natürlich dann wieder was Anderes.OneFingerSalute, 02.08.2013 10:59 #


Da hast Du natürlich Recht. Denen ist das sicherlich auch unangenehm, aber der Kontext bei EMP ist doch sehr....freiwild.....
DJNST
und zusätzlich noch Lonsdale-Sachen.Amano, 02.08.2013 10:41 #


Die Firma distanziert sich aber klar von den braunen Idioten, so viel ich weiß. Dass sie es trotzdem anziehen, dafür können die Unternehmer ja nix. Mit welcher Absicht EMP das vertreibt, ist natürlich dann wieder was Anderes.OneFingerSalute, 02.08.2013 10:59 #


Da hast Du natürlich Recht. Denen ist das sicherlich auch unangenehm, aber der Kontext bei EMP ist doch sehr....freiwild.....Amano, 02.08.2013 11:01 #




ich finde man sollte sich klar von solchen rechten tendenzen entfernen
Go Ahead Eagle
Leider tut man sich mit konsequentem Handeln auch immer ein Stück selber weh.
der_acki
vorgestern bei drogen-müller habe ich alle vier (!) frei.würg-schildchen und die dahinterstehenden cd´s umgedreht. meine gute tat am mittwoch und weh getan hat auch nix.:smile:

gestern war das alles wieder ordentlich eingereiht. :sad:

ob ich nächsten mittwoch einfach mal alle frei.würg-werke locker zwischen alle anderen scheiben drapieren sollte? :hm:

Zuletzt geändert von der_acki

Amano
Leider tut man sich mit konsequentem Handeln auch immer ein Stück selber weh.Go Ahead Eagle, 02.08.2013 11:30 #


Also nach dem ersten exklusivem Frei.ding-Gewinnspiel hab ich halt beschlossen bei EMP nicht mehr zu bestellen.

Für mich war der aber eh nie so sonderlich interessant.

Und Acki: :cheers:
Go Ahead Eagle
ob ich nächsten mittwoch einfach mal alle frei.würg-werke locker zwischen alle anderen scheiben drapieren sollte? :hm:der_acki, 02.08.2013 11:30 #

Ja logisch!
Zudem noch selbst Aufkleber drucken und drauf pappen.
"Für außerordentlich schlecht befunden"
"Wer so'n Scheiß kauft ist doof"
"Freiwürg-Fans haben kleine Penen"
...
Amano
ob ich nächsten mittwoch einfach mal alle frei.würg-werke locker zwischen alle anderen scheiben drapieren sollte? :hm:der_acki, 02.08.2013 11:30 #

Ja logisch!
Zudem noch selbst Aufkleber drucken und drauf pappen.
"Für außerordentlich schlecht befunden"
"Wer so'n Scheiß kauft ist doof"
"Freiwürg-Fans haben kleine Penen"
...Go Ahead Eagle, 02.08.2013 11:55 #


:lol1:
AERPELSCHLOT
Penen besser nicht. Dann weiß jeder gleich, wo der Aufkleber herkommt :bigsmile:
pixiesa
vorgestern bei drogen-müller habe ich alle vier (!) frei.würg-schildchen und die dahinterstehenden cd´s umgedreht. meine gute tat am mittwoch und weh getan hat auch nix.:smile:der_acki, 02.08.2013 11:30 #

:bigsmile:, Ha ha das mache ich immer wenn ich bei Saturn oder Media M. bin, ich drehe sie nicht nur um, sondern verstecke sie dann noch beim Hip-Hop oder Schlager. Als ich mal nen Stapel mir ca 20 FW Alben vorfand, habe ich ein paar andere Scheiben drauf gelegt.
DJNST
sehr gute Ideen dabei.
der_acki
aber vielleicht sind das ja tatsächlich keine nazis - jetzt krieg ich schon wieder ein schlechtes gewissen :bigsmile: :wink:
AERPELSCHLOT
aber vielleicht sind das ja tatsächlich keine nazis - jetzt krieg ich schon wieder ein schlechtes gewissen :bigsmile: :wink:der_acki, 02.08.2013 13:12 #


Schnauze :bigsmile:
Olsen
so oder so wird die musik nichts ändern, weil die leute, die diese musik kaufen, schon vorher ein freiwild-artiges weltbild hatten. die musik würde das höchstens unterstützen.
der_acki
so oder so wird die musik nichts ändern, weil die leute, die diese musik kaufen, schon vorher ein freiwild-artiges weltbild hatten. die musik würde das höchstens unterstützen.Olsen, 02.08.2013 13:21 #

bei den meisten ist das wohl so, aber die ganz jungen werden durch so was doch erst angefixt.
Olsen
das kann sein. aber die ganz jungen gehen eh nicht mehr in den laden, um nach cds zu suchen.

egal, dreht ruhig weiter cds um, ich hab nix dagegen. verstecken würde ich sie aber nicht bei schlager, da ahne ich eine größere schnittmenge, wegen der heimattümelei. lieber bei jazz, da schauen die interessierten garantiert nicht rein. jazz ist keine musik für einfache gemüter.
der_acki
gut, einigen wir uns auf jazz, polka und weltmusik.
Woas Sois...
Warum nicht Klezmer?