Forum

Marktplatz

Suche La Dispute Poster + CD und sonstigen Punk/Post-Hardcore/Hardcore Stuff

TobiBo85
Hallo liebe Leute,

ich suche das La Dispute + Friends Poster aus der Abonnementenausgabe der Visions 234.
Außerdem suche ich die Visionsausgabe mit dem La Dispute Album oder das Album WIldlife generell auf
CD oder Vinyl.
Außerdem suche ich Stuff von Bands wie Touche Amore, Hot Water Music, Flatliners, Make Do And Mend (also generell
Punk/HC/PHC).
Bitte reichlich Angebote ;)
OneFingerSalute
Wildlife auf Vinyl oder CD ist recht problemlos zu bekommen, zum Beispiel bei Green Hell. Platten der anderen Bands auch.
2006heino
Moin,
mit den genannten Sachen kann ich leider nicht dienen, aber da ich gerade begonnen habe, meine Regale aufzuräumen, werde ich demnächst einen größeren Stapel Punk/HC-CDs hier einstellen - also schau mal in 1-2 Wochen wieder im Forum vorbei, hmm, realistischer ist wohl Ende August.
Mulaggi
Das Poster und die "Wildlife"-Beilage dürfte ich noch irgendwo rumliegen haben. :hm:
Ramallah
Das Poster und die "Wildlife"-Beilage dürfte ich noch irgendwo rumliegen haben. :hm:Mulaggi, 31.07.2013 13:54 #


Du bist mir mit dem Bild von Blake als Avatar so unglaublich sympathisch :D

Zum Thema: hab hier noch die ein oder andere HC-CD rumfahren, was genau in Richtung HC interessiert dich denn?
TobiBo85
@Ramallah

also ich suche alles mögliche von Bands wie Hot Water Music, La Dispute, Boysetsfire, Touche Amore, Waterdown, Paper Arms, Polar Bear Club...gerne aber auch Gaslight Anthem (ich weiss weder HC noch Punk), Agnostic Front oder Hatebreed. Geil wäre auch wenn jemand Platten/Cds von Austrian Death Machine verkaufen möchte.
Drunken Third
Interessante Mischung, aber Geschmack kann man ihm nun nicht absprechen.
Frage: Wie bewandert bist du denn, was HWM angeht? Die haben ihren Sound im Laufe der Zeit ja nun doch etwas verändert.
TobiBo85
@Drunken Third:

Was heißt bewandert. Ich besitze jedes Album in digitaler Kopie (Amazon + iTunes Downloads). Dazu Exister auf Vinyl. Bin leider sehr spät dazu übergegangen mir eher Vinyls zu kaufen als nur die digitale Kopie. Was ein Umzug mit mehr Stauraum doch alles ändert :tongue:

BTW ist die Mischung echt so ungewöhnlich?:confused:

Zuletzt geändert von TobiBo85

Drunken Third
Ach, jetzt versteh ich erst, was du meinst. Ich dachte, du suchst generell nach Tonträgern, um dich mit den Bands mehr auseinanderzusetzen. Also ich hab mir fast alle HWM-Alben in den letzten 2-3 Jahren über No Idea auf Vinyl geholt, die haben ja alle Alben neu aufgelegt. Das war aber noch vor der Portoerhöhung.

Die Mischung ist nicht unbedingt ungewöhnlich, sondern ziemlich geschmackssicher.
OneFingerSalute
Sind alles Bands, die bei mir auch im Regal stehen. Passt wunderbar. Wobei das Forum insgesamt wahrscheinlich der Meinung ist, dass hier schon genug Futzis mit dieser Geschmacksrichtung rumeiern :floet:
Woas Sois...
Einer hat ja die Rente eingereicht, also passt schon :cheers:
handsholdfire
Außerdem suche ich generell Punk/HC/PHC.
Bitte reichlich Angebote ;)TobiBo85, 31.07.2013 12:43 #

Hier könnte ihnen geholfen werden :smile: