Forum

Und sonst...

Wer soll die Musik sofort an den Nagel hängen?

Nuget
Ich lasse mir das nochmal gut durch den Kopf gehen! :rolleyes:

Vorschläge kommen diese Woche noch! :wink:

Wollte hier zunächst gar nix rein schreiben! Ist aber so ein leidiges Pflichtfeld! :confused:

Na dann :cheers:
omahans
Du meinst sicher im Alternative-Bereich....ansonsten die meisten ViVA-Pop-Katastrophen!!

Ansonsten Geschmacksfrage....Creed, Nickelback und Konsorten könnten gut und gerne sich sofort auflösen ohne dass ich bitter aufstoße:cool:

Muss über die Frage aber auch noch mal nachdenken!!

wird erweitert:
U2...das letzte große das Bono fabriziert hat war ein Schiss von 9,5 Courics....und was das ist weiß wohl jeder!!
The Cure...Als riesiger The Cure-Fan blutet mir ein wenig das Herz...aber aus den letzten beiden Alben kamen nur zwei gute Lieder heraus....sie sollen weiterhin toren, aber das Aufnehmen lassen. Gilt sicher genauso für Fans von U2!!

Aber was macht man als Alter Mann in England:bigsmile:

Zuletzt geändert von omahans

SGT_SLEAZY
ich. hat mir jedenfalls unser bassist letztens erklärt. jetzt darf er sich nen neuen suchen.
Nuget
Wie war Deine Reaktion? Oder hast Du es eingesehen? :bigsmile:

Nur nicht den Kopf hängen lassen Kumpel! Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :wink:

Also dann :cheers:
Nuget
Peter Fox - Musik zu machen, war wohl die schlechteste Idee seines Lebens! Oller Stadtaffe! Bild anzeigen

Guns N´Roses - Weil sie schon immer eine miese Combo waren! Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Nuget

WARTHOG
AC/DC, Chris Cornell
melack
Peter Fox - Musik zu machen, war wohl die schlechteste Idee seines Lebens! Oller Stadtaffe! Bild anzeigenNuget, 08.06.2009 14:08


wenn ich auch seine musik nicht sonderlich schätze dachte ich immer ein gewisses talent im texten und mitunter sogar intelligenz in dem mann zu sehen.

... bis ich ein interview gesehen hab.
Nuget
Peter Fox - Musik zu machen, war wohl die schlechteste Idee seines Lebens! Oller Stadtaffe! Bild anzeigenNuget, 08.06.2009 14:08


wenn ich auch seine musik nicht sonderlich schätze dachte ich immer ein gewisses talent im texten und mitunter sogar intelligenz in dem mann zu sehen.

... bis ich ein interview gesehen hab.melack, 08.06.2009 14:19


Ja, ja der Peter...... Bild anzeigen
Splatterzivi
Hm....spontan fallen mir nur "Marilyn Manson" und "Korn" ein.
Beide vor einer einigermaßen langen Zeit mal meine Lieblingscombos, war doch der Output der letzte Jahre
eher Sondermüll. Die 2 sollten es wirklich dabei belassen....
kleinerhobbit33
U2 mag ich noch ne Weile behalten.

Meiner Meinung nach ginge es auch ohne,

Coldplay,
AC/DC,
Rolling Stones (unglaublich nervig),


es gibt noch ein paar andere Verdächtige, aber die behalte ich jetzt mal für mich :cool:, vielleicht überlege ich es mir ja noch anders.

Beste Grüße
Nuget
Bruce Springsteen!! Bild anzeigen

Sein Album "Born in the U.S.A." war phantastisch, ich höre es immer noch sehr gerne! Aber danach servierte er meistens
nur noch die gleiche, lauwarme Einheitssoße! Ein Album wie das Andere! Alles nur noch schrecklich langweilig!
Den Vogel schoß er mit "Ghost of Tom Joad" ab! Hab die Platte einmal angehört und dann nie wieder!
Bitte lieber Bruce, nur noch Konzerte, denn die sind immer noch sehenswert. Aber verschone uns mit neuen Alben, sonst
bist du bald nicht mehr der Boss, sondern bestenfalls nur noch Juniorchef!!
Hoffe, daß ich mich jetzt nicht unbeliebt gemacht habe! :wink:

Also dann Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Nuget

melack
U2 mag ich noch ne Weile behalten.

Meiner Meinung nach ginge es auch ohne,

Coldplay,
AC/DC,
Rolling Stones (unglaublich nervig),


es gibt noch ein paar andere Verdächtige, aber die behalte ich jetzt mal für mich :cool:, vielleicht überlege ich es mir ja noch anders.

Beste Grüßekleinerhobbit33, 10.06.2009 16:18


coldplay, ohja! kaum zu glauben, dass "parachutes" und "viva la grütze" von der gleichen band stammen sollen...
stereozwerg
coldplay, ohja! kaum zu glauben, dass "parachutes" und "viva la grütze" von der gleichen band stammen sollen...melack, 10.06.2009 19:23


genau meine Worte!

dazu: Oasis. Smashing Pumpkins (denen hilft das Frischfleisch am Schlagzeug auch nicht mehr. Die Idee ist übrigens sowas von Placebo geklaut, dafür möchte ich dem Corgan schon wieder ne Tonne Tomaten ins Gesicht schmeißen). Das hab ich aber glaub ich schon mal an anderer Stelle hier verlauten lassen :rolleyes:
Guybrush76
Coldplay und U2 kann ich auch voll unterstreichen! Was habe ich beide früher (U2 noch früherer) geliebt. Heute verschlägts mir die Sprache. Mit deren aktuellen, hey ganz neu reingekommenen Top-Hits können sich endlich alle Superhits der 80ziger und 90ziger und das Beste von Heute Hörer die Ohren einbalsamieren. Nur zu, geht auch noch glatter, Jungs.

Gegen die aktuelle Single von Chrissie Cornell muß es doch irgendwo ein Gesetz geben...

Was absolut nicht geht (waren die Helden meiner musikalischen Startphase) ist das Touren von Brian May und dem alten Mann formerly known as Roger Taylor zusammen mit ihrem Top 40 Sänger Paul Rodgers. Warum nicht gleich die Beatles wieder mit Julien Lennon auf Tour? John Deacon hat rechtzeitig die Konsequenzen gezogen um sich so etwas zu ersparen und hat sich aus der Musikwelt schon vor Jahren verabschiedet. Mit Queen war ab `92 Schluss und aus. Ersatz unmöglich. Zwar hat Rodgers jetzt auch seinen "Ausstieg" bekannt gegeben, aber die Sache hätte man sich sparen können.

Ansonsten bin ich allen Dinosaurier-Reunions gegenüber eher skeptisch. Mal gespannt, wie`s mit Faith No More so werden wird :confused:
Guybrush76
Die Idee ist übrigens sowas von Placebo geklaut, dafür möchte ich dem Corgan schon wieder ne Tonne Tomaten ins Gesicht schmeißen). Das hab ich aber glaub ich schon mal an anderer Stelle hier verlauten lassen :rolleyes:[/quote]

:bigsmile: Nee, nee, den Wunsch zu haben, den Billy mit irgendwas zu bewerfen geht schon in Ordnung!
reservoir dog
Klar das Linkin Park sich auflösen dürften. Warum sind eigentlich Limp Bizkit zurück? Und Guano Apes? Ach und jetzt wollen auch noch Creed zurück kommen.

Nebenbei sollte sich mal Billy Corgan Gedanken machen was er eigentlich noch von ner Gitarre will (Jetzt is ja auch noch als letzter Jimmy weg)

Ach und überhaupt sollten sich so langsam mal die übiggebliebenen aus vergangenen Tagen mal Gedanken machen. Status Quo, Deep Purple oder z.B. auch Ozzy Ousborne und natürlich die Rolling Stones.

Ach ja und Aktuell dürften sich auch gerne Apocalyptica verabschieden. Weswegen fand ich die mal geil? Ach ja wegen den Cellos und heute sieht das bei denen aus als begleiten sie nur ne Metalband.

Ach und gerne aufhören darf auch Kid Rock (alleine schon wegen dem Namen).

Vieleicht fallen mir später noch ein paar ein.
Nuget
Jacko!!! Bild anzeigen

Für immer und ewig!!! Denke mal, es ist schon der reinste Frevel, diesen Namen hier überhaupt zu erwähnen!!!

Ääähhh...... :bigsmile:
digital.
coldplay, bitte.
ich verehre "parachutes" (immer noch) aber ab "x&y" ging's steil bergab.

u2 sowieso, aber ich war sowieso nie ein großer fan von ihnen.

nickelback. wieviele kopien von "how you remind me" soll's noch geben? immer auf der jagd nach dem nächsten radiohit.

ansonsten: korn, marilyn manson, alle altrocker-bands, die schon vor 20 jahren keine relevanz mehr hatten.
Splatterzivi
ansonsten: korn, marilyn manson, alle altrocker-bands, die schon vor 20 jahren keine relevanz mehr hatten.digital., 11.06.2009 19:56


???
Du scheinst da zeitlich ein bisschen was durcheinander zu bringen.... :yikes:
never never
die killers - nachdem ich hot fuss recht gut fand, schafften die es konsequent von album zu album schlechter zu werden. wo soll das noch hinführen :confused: