Forum

Sport

NFL - American Football

Amano
So, Week 3 ist gespielt und ich hatte noch keine Chance etwas anzuschauen. Das Spiel der New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars 51:17 werde ich mir auf dem Heimweg anschauen. Den Verlauf kann man sich aber denken :cool:
Jaguars vs Patriots Week 3 Highlights

Tom Brady warf dabei seinen 400. Touchdown-Pass und steht damit auf Rang Vier hinter Dan Marino (420), Brett Favre (508) und Peyton Manning (535).

Aporpos Manning: er gewann mit seinen Denver Broncos gegen die Detroit Lions mit 24:12 und stehen damit, wie auch die Pats mit 3-0 da.
Broncos vs. Lions Week 3 Highlights

Die Indianapolis Colts (1-2) konnten endlich mal gewinnen und zwar mit knappen 35:33 gegen die Tennessee Titans (21 Punkte im letzten Quarter)
Colts vs Titans Week 3 Highlights

Mal sehen, ob das ein Weckruf für den Rest der Saison war.

Meine weiteren SuperBowl-Aspiranten neben den Colts, die Seattle Seahawks gewannen auch ihr erstes Spiel der Saison. 26:0 gegen die Chicago Bears. Sind nun, ebenso wie die Colts, 1-2.
Seahawks vs. Bears Week 3 Highlights

Die New Orleans Saints (0-3) verloren leider erneut (sorry, Geoffrey). Dieses Mal 22:27 gegen die Carolina Panthers. Ich denke dieses Saison ist für die Saints schon vorbei. Da muss ein Neuaufbau der Mannschaft her. Saints vs. Panthers Week 3 Highlights

fortytwo-things-we-learned-from-week-3

Week-3-Top-5-Runs
Week-3-Top-5-Catches
2015-NFL-Week-3-Sunday-Remix
Drunken Third
Du hast noch Atlanta Falcons vs. Dallas Cowboys (39:28) vergessen! :klugscheiss:

Da hab ich nämlich das dritte Quarter gesehen, was sich schon gelohnt hat. Atlanta lag nach der ersten Halbzeit mit 17:28 hinten, hat aber gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit defensiv wie offensiv das Ruder rumgerissen und einfach geile Spielzüge geliefert. Touchdown mit anschließender 2-Point-Conversion (wo die Cowboy-Defense mal so richtig gepennt hat) und der Run von Ryan (?) waren schon super anzugucken.

Aber die Übertragung wäre mit den Original-Kommentatorn wesentlich angenehmer zu schauen.
Amano
okay okay :agree:

cowboys vs. Falcons Week 3 Highlights

Les mir gerade 'ne Analys 'zu durch. Das muss ja echt ein geiles Spiel gewesen sein. Und der Backup-QB der Cowboys bei bei 22 attempts 26 completions und 232 Yards :respekt:

Vielleicht können sie den Ausfall von Romo doch kompensieren. Das wäre sehr spannend.

Die Falcons gelten einigen als Geheimfavorit. Letztens Jahr sind die auch gut gestartet, aber dann am Ende ging ihnen die Puste aus.
Geoffrey Peterson
4 things Geoffrey learned from week 3 :tongue: :

1. Wenn du grad beim Highlights schauen bist... bei Ravens vs. Bengals gab es vor allem am Schluss ein ordentliches Hin und Her mit einigen Führungswechseln.

2. Mit Big Ben Roethlisberger fällt der nächste namhaftere QB für längere Zeit aus. Bisher hat es ja schon Brees, Romo und Cutler erwischt.

3. Andrew Luck ist dieses Jahr mein Fantasy-QB und er macht mich fertig :heul::bigsmile:

4. Jop, die Saison der Saints ist gelaufen, wobei das gestrige Spiel ohne Brees sogar noch recht ordentlich war. Mit jetzt schon drei Spielen hinter den Falcons und Panthers wird das nichts mehr und die Statistik spricht auch absolut gegen einen Einzug in die Playoffs. Das letzte Team, dass es nach einem 0:3 noch geschafft hat, waren die Bills 1998 :klugscheiss:
Geoffrey Peterson
"Der dritte Versuch ist wichtig, da man sich da gerne einen neuen ersten erspielt." - Frank Buschmann

:bow:
Drunken Third
Der Mann hat es verstanden!
Amano
Week 4 ist vorbei. Da ich leider das Wochenende mit Erkältung flach lag, konnte ich mir leider nichts live ansehen, aber die New England Patriots hatten eh spielfrei.

Inzwischen hab ich mir folgende Spiele angesehen:
Dallas Cowboys (2-2) vs. New Orleans Saints (1-3) 20:26
Ein spannendes Spiel, das aufgrund eines misslungenen 30-Yard-Field-Goals seitens der Saints kurz vor Schluss noch in die Overtime musste.
Der Backup-QB der Cowboys macht einen guten Eindruck und hätte die Cowboys beinahe zum Sieg geführt, aber Drew Brees (QB Saints) hat auch ein Wörtchen mitzureden. Er warf übrigens seinen 5000. Yard und ebenfalls 400. Touchdown. Einer der ganz Großen :respekt:

Dennoch denke ich, ist die Saison für die Saints gelaufen. Da muss ab jetzt jedes Spiel gewonnen , werden, um eine Chance auf die Playoffs zu bekommen. Die Cowboys dagegen, haben weiterhin die Chance.

Cowboys vs. Saints Week 4 Highlights

Kurz reingeschaut hab ich bei New York Giants (2-2) vs. Buffalo Bills (2-2) 24:10.
da setz ich keinen Link, denn es gab keine Highlights. Denke ich. Es war in den paar Minuten, die ich gesheen habe, allerdings auffällig wie viele Penalties die Bills verursachten. Selbst bei einem 4th-Down-Punt des Gegners :messer:
Anstatt sich also in ruhe den Ball zukicken zu lassen, begehen sie ein Foul und geben dem Gegner damit wieder ein 1st down. Unverständlich.

die Seattle Seahawks (2-2) gewannen knapp (und mit einer kontroversen Schiedsrichter-Fehlentscheidung) 13:10 gegen die Detroit Lions (0-4), die ihre Playoff-Ziele begraben können. Da wird wohl bald der Trainer gewechselt (was die Miami Dolphins (1-3) als erste Mannschaft der Saison schon hinter sich haben).

Gesehen hab ich vom Spiel aber nichts: Lions vs. Seahawks Week 4 Highlights

die Denver Broncos (4-0) gewannen gegen die Minnesota Viking (2-2) 23:20
Vikings vs. Broncos Week 4 Highlights

Was ich mir angesehen habe, war das Spiel aus Week 3: Indianapolis Colts (2-2) vs. Tennesse Titans (1-2 - spielfrei in Week 4) 35:33.
Ich wollte des neuen Rookie-QB der Ttians (Marcus Mariota) sehen und muss sschreiben: der Kerl gefällt mir! Scharfe, schnelle Pässe (die leider seine Receiver zu oft nicht festhalten konnten) und Ruhe im Pocket. Übersicht und gute Laufarbeit. Keine Hektik trotz Bedrängnis und die Cleverness den Ball auch mal ins Aus zu werfen, statt sich einen Sack einzuhandeln. Sehr gute Voraussetzungen für einen ganz großen. Wenn das Team um ihn herum noch besser wird - wer weiß wie weit die Reise gehen kann!
Colts vs. Titans Week 3 Highlights

Die Saison bleibt spannend!

Week-4-Top-5-runs
Week-4-Top-5-Throws
Week-4-Top-5-Catches
Top-Film-Shots-Week-4
Top-10-Performance-Moments-of-Week-4

An dieser Stelle muss ich mal wieder schreiben, dass die NFL für Fans Online echt alles bietet, was man sich wünschen kann. Dies sind nur ein Bruchteil aller Videos, die zur Verfügung stehen.
incrediblebb
Hömma,
chique Zusammenfassungen, die Du da ablieferst!
Danke, das erspart viel eigene Recherche bei nfl.com usw.!
:cheers:
Amano
Hey, das freut mich natürlich sehr :cheers:

Hast Du ein Lieblingsteam?
Amano
Wow! Was für eine Week 5!!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Ok, klar weiß ich wo ich beginne:

Die New England Patriots (4-0) machten es gegen die Dallas Cowboys (2-3) nur eine Halbzeit lang spannend (10:3) und legten dann los und beendeten das Spiel mit 30:6

Brady musste in Halbzeit eins 5 (!) Sacks und unzählige Tackles einstecken. Dann hatte er keinen Bock mehr drauf und machte seine berühmten Quick-Passes und zerlegte so nebenbei die Cowboys' Defense. Dazu wurde er durch ein klasse Running-Game unterstützt, was die diesjährige Offense noch stärker macht als letztes Jahr.
Und die neu zusammengestellte Defense wird von Spiel z uSpiel besser. Den Cowboys wurde noch nicht einmal ein Touchdown gewährt. Da geht noch einiges!

Patriots vs Cowboys Week 5 Highlights

Ebenfalls noch ungeschlagen sind die Denver Broncos (5-0), die sich gegen die neu erstarkten Oakland Raiders 2-3) beim 16:10 doch recht schwer taten. Ursache? Eine kleine Erklärung aus der Statistik:
"Manning was intercepted twice and failed to lead the Broncos (5-0) to an offensive touchdown for the second time in five games this season. But Denver's defense made sure it didn't matter, getting a third defensive touchdown of the season to remain undefeated. "
Das wird schwer mit dem SuperBowl...
Broncos vs Raiders Week 5 Highlights

Nicht nur schwer taten sich die Seattle Seahawks (2-3) gegen die Cincinnati Bengals (5-0) und verloren in Overtime 24:27. Dabei führten sie im letzten Viertel noch mit 24:7 :messer:
Lynch war verletzt, aber bei 180 Rushing Yards war das nicht das Problem. Wilson spielt momentan einfach schlechter als sonst. Und die Bengals stehen nicht umsonst mit einem 5-0 Record da.
Seahawks vs Bengals Week 5 Highlights

Weitere 5-0 Mannschaften dieses Jahr: Atlanta Falcons (die sind RICHTIG gut) und die Green Bay Packers (mit ungewohnt wenig erzielten Punkten, aber immer dominant)

Die New Orleans Saints (1-4) unterlagen erneut, dieses Mal den Philadelphia Eagles (2-3) mit 17:39. Die Eagles finden langsam ihren Rhythmus. Mal sehen, ob sie sich weiter steigern und in die Playoffs einziehen.
Saints vs Eagles Week 5 Highlights

Die Indianapolis Colts (3-2) finden wieder zurück zu alter Stärke und gewannen gegen die Houston Texans (1-4) mit 27:20. Und das, obwohl Andrew Luck noch immer verletzt ist.
Colts vs Texans Week 5 Highlights

Alle Ergebnisse auf einen Blick: Linktext

GEILE SAISON bisher :bigsmile:

what-we-learned-36-takeaways-from-week-5 mit vielen Videos
Edit: Hab's mir gerade selber nochmal durchgelesen und in diesem Bericht ist eigentlich zu jedem Spiel ein Highlights-Video. Wie eine selbst zusammenstellbare Sportschau :cool:

Week-5-Top-5-runs

Week-5-Top-5-catches

2015-NFL-Week-5-Sunday-Remix

Zuletzt geändert von Amano

Amano
WAS IST DENN HIER LOS???? Die New Orleans Saints (2-4) gewinnen den Thursday Night Football Abend mit 31:21 gegen die bis dahin noch ungeschlagenen Atlanta Falcons (jetzt 5-1) !!!!!!!!!!!

Geoffrey? Was geht'n?

Falcons vs. Saints Week 6 Highlights
Geoffrey Peterson
Da ich heute arbeiten musste konnte ich mir das Spiel nicht live ansehen, aber momentan läuft die Wiederholung auf Sport1US. Es läuft oft so bei Spielen innerhalb einer Division. Da kennt man sich halt mittlerweile auswendig und so kann auch ganz leicht mal ein schwaches gegen ein starkes Team gewinnen.

Noch eine sehr schöne Anekdote zum gestrigen Spiel:



Zwischen diesen beiden Fotos liegen über 9 Jahre. Der TD nach geblocktem Punt war damals der erste TD nach der Rückkehr in den Superdome, der zuvor von Hurricane Katrina schwer beschädigt wurde. Steve Gleason, der mittlerweile schwer an ALS erkrankt ist, wurde mit dieser Aktion berühmt. Gleason war gestern im Stadion und konnte die 1:1 Kopie des geblockten Punts inkl. TD miterleben.
Amano
Week 6 ist vorbei und es gibt einiges zu berichten.

Als erstes (wie immer) die New England Patriots (5-0), die nach Indianapolis zu den Colts (3-3) mussten. Aufgebauscht als das "Revenge Game", wegen den von den Colts bemerkten deflated footballs im letzten AFC Champions Game.
Meine Frage: warum sollten die Pats Rache wollen, wenn doch die Colts nichts falsch gemacht haben? Die haben lediglich die luftlosen Bälle bemerkt, den Kreuzzug gegen Brady hat dann die Presse und die NFL angezettelt. Aber gut, das ist eine andere Geschichte.
Bei den Colts konnte Andrew Luck wieder auflaufen, aber er konnte die 34:27 Niederlage der Colts nicht verhindern.
Bis zur Halbzeit war's ein geiles Spiel und ging hin und her. Zwei der besten QBs der Welt zu beobachten ist schon 'ne geile Show! Interessant: während die Pats die letzten Spiele hauptsächlich über das Running Game gewannen, setzten sie nun fast ausschließlich auf die Pässe von Brady. Bis sich die Colts daran gewöhnten; dann schalteten sie um und schon erlief Blount einen Running Touchdown.
Ähnliches mit Gronkowski. Der beste Tight End der Liga bekam in Halbzeit 1 keinen einzigen Pass zugeworfen, sondern erst im dritten Viertel das erste Mal. Schon der zweite führte zu einem Touchdown.
Nach einem peinlich verpatzten Trick Play im dritten Viertel ging's für die Colts bergab. Luck verlor seine Genauigkeit und warf kaum noch gute Pässe und die Defense hatte der Patriots Offense nicht mehr entgegen zu setzen. Verdienter Sieg der Patriots.
Interessant noch: Brady spielt besser denn je. Seine Abgeklärtheit und vor allem Bewegung im Pocket sind viel besser, als die Jahre zuvor. Unglaublich!
Patriots vs. Colts Week 6 Highlights

Die Denver Broncos (6-0) konnten sich erst in der Overtime gegen die Cleveland Browns (2-4) mit 26:23 durchsetzen.
Diese Overtime hatte es in sich. Manning wirft eine Interception und verhalf den Browns zu einer super field position. Sie hätten nur 8 Yards gebraucht, um in Field Goal range zu kommen - schafften das aber nicht :messer:
Die Broncos machten's ihrerseits aber auch spannend.
Was beibt ist die Erkenntnis, dass Manning von der Defense durchgezogen wird. So wird das nichts mit dem SuperBowl und ich denke, er wird nach dieser Saison endgültig aufhören. Im Gegensatz zu Brady, der nochmal eine Schippe drauflegt, ist Manning nicht mehr er selbst. Schade.
Broncos vs. Browns Week 6 Highlights

Die Seattle Seahawks (2-4) verloren gegen die Carolina Panthers (5-0) mit 23:27 und sind damit wohl raus aus dem Playoff-Rennen. Mein Tipp iS SuperBowl ist damit wohl Makulatur. Na gut, solange die Patriots wieder gewinnen (denn auch die Colts werden es wohl nicht schaffen) :floet:
Panthers vs. Seahawks Week 6 Highlights

Weiterhin ungeschlagen sind neben den Patriots und den Broncos auch noch die Green Bay Packers und die Cincinnati Bengals.

/thirtysix-things-we-learned-from-week-6

Week-6-Top-5-catches
Week-6-Top-5-runs
Let-s-Go-Primetime-Week-6
Week-6-Remix
Geoffrey Peterson


Kann man mal so machen...
Amano
So, Week 7 ist vorbei und es war einiges los.

Zunächst zu meinem Lieblingsteam: die New England Patriots (6-0) empfingen ihren Erzfeind, die New York Jets (4-2) und gewannen mit großen Schwierigkeiten mit 30:23. Die Jets sind aber momentan die Defense Number 1 in der Liga.
Die Receiver ließen Brady mit 10 (!) Drops ziemlich im Stich und so blieben die Pats bis zum vierten Viertel im Rückstand, bevor sie das Ruder rumreissen konnten.
Die Patriots damit weiterhin ungeschlagen und auf SuperBowl-Kurs.
LinktextJets vs. Patriots Week 7 Highlights

Und hier wieder ein Beispiel von GRONKs "Erwachsener gegen Kinder-Football"
Rob-Gronkowski-highlights

und was ging in Indianapolis ab? Die Colts (3-4) verloren zuhause gegen die (hinsetzen und festhalten) New Orleans Saints (3-4) mit 21:27 !
In der gesamten ersten Hälfte erzielten die Colts ganze 0 Punkte! Wahnsinn! Ich kann hier das Spiel leider wegen einem zu alten FlashVersion nicht sehen, deshalb kann ich leider keine Einschätzung abgeben.
Saints vs Colts Week 7 Highlights

Die Carolina Panthers (6-0) gewannen mit 27:16 gegen die Philadelphia Eagles (3-4). Die bleiben also auch weiterhin ungeschlagen, ebenso wie die Patriots, Broncos (spielfrei), Packers (spielfrei), Bengals (spielfrei).

Weitere nennenswerte Info:
die Oakland Raiders (3-3) gewannen gegen die San Diego Chargers (2-5) 37:29. So gut standen die zu diesem Zeitpunkt der Saison schon lange nicht mehr da.

Und die Seattle Seahawks (3-4) ließen die San Francisco 49ers (2-5) mit 20:3 ganz schön alt aussehen. Colin Kaepernick (QB 49ers) steht massiv in der Kritik, nachdem er die letzten Jahre noch als einer der besten gefeiert wurde (immerhin bereits mit einer SuperBowl-Teilnahme). Ich hoffe, er schafft es bald wieder seine alte Leistung abrufen zu können, denn ich mag den eigentlich.

playoff-picture

Week-7-Top-5-catches
Week-7-Top-5-runs
Week-7-top-10-performances
Amano
Week 7 begann mit dem THURSDAY NIGHT FOOTBALL Game der Miami Dolphins (3-4) gegen die New England Patriots (7-0), die das Spiel mit 36:7 für sich entscheiden konnten.

Gleich der erste Drive von Brady führte zum Touchdown und von da an gaben sie das Spiel zu keinem Zeitpunkt mehr aus der Hand.

Interessant mal wieder zu sehen, wie die Patriots sich auf jeden Gegner neu einstellen. Letzte Woche gerade mal 8 runs und 54 Pässe (Brady selbst war mit gerade mal 15 Yards der Rushing-Leader), gaben sie diesmal viele Bälle an die Running Backs.

Die Patriots stehen damit das erste mal seit 2007 mit 7-0 da. Und damals waren sie am Ende der Saison mit 16-0 undefeated. Leider verloren sie dann im SuperBowl unglücklich.

Mal sehen wie diese Saison zu Ende gehen wird.

Patriots vs Dolphins Week 7 Highlights

Am Sonntag fahren dann die Green Bay Packers zu den Denver Broncos. Nur eines der Teams wird danach mit einer 7-0 dastehen. Ich bin gespannt, wer es sein wird.
Amano
Was geht denn gerade in New Orleans ab?

Da steht's gerade mitten im vierten Viertel 42:42 zwischen den New York Giants und den New Orleans Saints :bow:

Mann freu ich mich darauf Morgen im Flieger das Spiel anzuschauen :bigsmile:
Geoffrey Peterson
Was geht denn gerade in New Orleans ab?

Da steht's gerade mitten im vierten Viertel 42:42 zwischen den New York Giants und den New Orleans Saints :bow:

Mann freu ich mich darauf Morgen im Flieger das Spiel anzuschauen :bigsmile:Amano, 01.11.2015 22:03 #


Aus! Aus! Aus! 52:49 :lol1::lol1::lol1: Was für ein Spiel!

101 Punkte in einem Spiel bedeutet Platz 3 in der gesamten NFL-Historie. 13 TD-Pässe, alleiniger Rekord.

Brees hat mit SIEBEN Touchdown-Pässen den NFL-Rekord eingestellt.

Eli Manning wirft 6 TDs und verliert das Spiel. Auch irgendwie doof^^

Zuletzt geändert von Geoffrey Peterson

Amano
Was für ein geiles Spiel :bow:

Touchdowns hüben wie drüben! Ich kann gar nichts einzeln hervorheben, denn das ging ständig nur hin und her! Manning muss einem echt leidt un. Mehrmals hohe Rückstände aufgeholt und dann doch verloren.

Aber so ist eben Sport. Das Spiel geb ich mir sicher noch öfter!
http://www.nfl.com/videos/nfl-network-gameday/0ap3000000571074/Giants-vs-Saints-highlights

Leider wieder Tablet, deshalb kommt der Link so (inkl abstruser Autokorrektur. Mal sehen ob ich alles ausmerzen kann).

Weitere interessante Ergebnisse:
Die Denver Broncos (7-0) schlagen die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Green Bay Packers (6-1) mit 29:10.
Aaron Rodgers (QB Packers) blieb bei gerade mal 77 Yards :messer: Die Broncos-Abwehr zählt nun zur besten (die Jets seit dem Patriots Spiel nicht mehr und die Seahawks haben massive Abstimmschwierifkeiten)
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap3000000571030/Packers-vs-Broncos-highlights

Apropos Seattle Seahawks (4-4). Die gewannen mal wieder knapp. Dieses Mal gegen die Dallas Cowboys (2-5) 13:12 und haben damit doch noch Chancen auf die Playoffs. Hätte ich ja nicht gedacht, aber das war letztes Jahr ähnlich.
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap3000000570789/Seahawks-vs-Cowboys-highlights

Ach ja, die Oakland Raiders (4-3) haben ebenfalls gewonnen und stehen aktuell sogar auf es Play-off-Spot! Wow!

http://www.nfl.com/playoffs/playoff-picture

Ungeschlagen sind jetzt neben den Broncos und den Patriots noch die Bengals und die Panthers. Die letztgenannten spielen heute Nacht gegen die Colts. Da bin ich mal gespannt.
Die Colts und die Detroit Lions sind die großen Enttäuschungen dieses Jahr.

http://www.nfl.com/videos/nfl-top-5-catches/0ap3000000571040/Week-8-Top-5-catches
http://www.nfl.com/videos/top-5-runs/0ap3000000571067/Week-8-Top-5-runs
Amano
Wahnsinn! Was für ein Wochenende! Kaum ein Spiel, in dem nicht eine Mannschaft nicht mindestens 30 Punkte erzielte!

Nur meine New England Patriots (8-0) begnügten sich beim Sieg gegen die Washington Redskins (3-5) mit 27:10 Punkten.

Das Spiel war nur Semi-interessant. Die Patriots schienen ihre Kräfte schonen zu wollen. Immerhin erwartet die komplette NFL.com-Redaktion eine undefeated Season. Mal sehen.
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap3000000575425/Redskins-vs-Patriots-highlights?akmobile=ios-tablet&akcarrier=other


Die Denver Broncos (7-1) verloren mit 24:27 gegen die Indianapolis Colts (4-5), bei denen sich aber heute Andrew Luck (QB) verletzte. Die Saison ist also für die gelaufen.
Die Broncos sind allerdings auch nicht mehr ungeschlagen. Mannigfaltig war die erste Halbzeit richtig schlecht. Kaum ein Pass der ankam, aber in der zweiten hat er dann ein paar Dinger rausgehauen - Respekt!
Die Defense der Broncos war diesmal nicht auf der Höhe. In der AFC ist damit eigentlich keiner, der den Patriots Parolie bieten könnte.

http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap3000000576008/Broncos-vs-Colts-highlights?akmobile=ios-tablet&akcarrier=other

Ungeschlagen sind neben den Pats nun nur noch die Cincinnati Bengals und die Carolina Panthers, die 37:29 gegen die Green Bay Packers (6-2) gewannen. Das war ein geiles Spiel und Cam Newton (QB Panthers) erläuft auch sehr viele Yards und macht einige Touchdowns selbst. Das macht eine Mannschaft nochmal um einiges gefährlicher.
http://www.nfl.com/videos/nfl-network-gameday/0ap3000000576289/Packers-vs-Panthers-highlights?akmobile=ios-tablet&akcarrier=other

Zu diesem Zeitpunkt der Saison gab es noch nie 3 ungeschlagene Mannschaften! Mal sehen, wer noch Federn lässt.

Richtig spannend war auch das Spiel der Tennessee Titans (2-6) gegen die New Orleans Saints (4-5), das 34:28 endete und erst in der Overtime entschieden wurde.
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap3000000575481/Titans-vs-Saints-highlights?akmobile=ios-tablet&akcarrier=other

Ebenfalls ein Spiel auf Augenhöhe gab es bei den Oakland Raiders 4-4) gegen die Pittsburgh Steelers (5-4), das 35:38 für die Steelers endete. Leider verletzte sich "Big Ben" Roethlisberger (QB Steelers) erneut, so dass deren Saison auf der Kippe steht.
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap3000000575664/Raiders-vs-Steelers-highlights?akmobile=ios-tablet&akcarrier=other


http://www.nfl.com/videos/top-5-runs/0ap3000000576307/Week-9-Top-5-runs?akmobile=ios-tablet&akcarrier=other

http://www.nfl.com/videos/nfl-top-5-catches/0ap3000000576294/Week-9-Top-5-catches?akmobile=ios-tablet&akcarrier=other

http://www.nfl.com/playoffs/playoff-picture