Forum

Sport

NFL - American Football

Drunken Third
Da war sie, die Erlösung.
Jetzt nur noch vier Touchdowns und es könnte nochmal spannend werden... :floet:
ZIRKEL
Hätten sie jetzt keinen touchdown gemacht wäre ich ins bett gegeangen. Jetzt will ich wenigstens noch eine aufholjagd sehen, auch wenn mir klar ist das sie das jetzt schon verloren haben. Schade.
Amano
Das hab ich mir auch gedacht und halte mir die Option weiterhin offen.
Drunken Third
Dann schlaft mal gut. :floet:
Amano
Yo, das war's dann wirklich. Sorry für Drunken, dass Dein erstes Spiel so einseitig war. Das ist recht untypisch
Für den SuperBowl. Wenigstens gab's viele Punkte.

Und ein Sorry für Badbrain. Maybe next time.
Drunken Third
Ich hatte ja (wie wohl so ziemlich jeder) ein knappes und spannendes Ding erwartet.
Aber, passt schon. Geschichtsträchtig ist es ja :tongue:
Und: ich bin ganz schön angefixt!
ZIRKEL
Jo, die waren in der vergangenheit wirklich schon spannender. Ich schaue das elend jetzt auch nicht mehr fertig. Gute nacht.
BADBRAIN
Oh je, eine Demontage der Broncos ! Gute Nacht !
JakeofallTrades
:floet:

ZIRKEL
leider wahr.

gut das ich mir das nicht bis zum ende angesehen habe. schade um die diesjährigen superbowlpartys.

die broncos haben aber auch ne kacke zusammen gespielt :sad:
pixiesa
Ich habe mir auch 20 min vom Spiel reingezogen, also bis zum 2. Interception (ich wußte vorher garnicht was das ist). Irgendwie ist das doch ne richtig langweilige Sportart. Ein paar dick gepolsterte Männer rammen ihre Körper gegen- und übereinander um so ein blödes Ei drei Meter weiter auf den Boden zu drücken das dann eh kein Mensch sieht. Das sieht blöd und unübersichtlich aus. Wird nie mein Ding werden, ähnlich wie Baseball. USA, komisches Land mit komischen Sportarten.
OneFingerSalute
Mir hat's trotz der eher flachen Spannungskurve Spaß gemacht, endlich mal wieder ein komplettes Spiel zu gucken. Hat ja auch was für sich, so eine totale Dominanz einer Mannschaft.

Kurze TV-Kritik: Unfassbar, was Sat1 sich da Anfang der zweiten Halbzeit geleistet hat. Beim endgültig das Spiel entscheidenden Touchdown zu pennen und erst am Ende der Aktion wieder zum Spiel zu schalten, das geht einfach nicht. Hatte den Eindruck, davon hat sich Kommentator Buschmann auch nicht mehr richtig erholt. Die Idee, Stefan Raab als Gast ins Studio zu holen, war ebenfalls total daneben. Er konnte weder Begeisterung rüberbringen noch hatte er von irgendwas Ahnung. Einfach nur ärgerlich, sein Beitrag zur Übertragung.

Bester Moment der Halbzeitshow übrigens: Nach zwei Interceptions von Manning spielen die Chili Peppers 'Give It Away'. War sicher keine Absicht, aber trotzdem: hihi.
Drunken Third
Stimmt, tierisch gepennt.
War natürlich trotzdem filmreif, die Aktion.

btw: wo wir das gerade in einem anderen Thread hatten; wo bleibt der obligatorische Anti-Amerika-Ärpel-Kommentar? :hm:
Olsen
Für Football hat sie bestimmt heimlich was über und damit fällt das natürlich aus dem Raster "Böses Amerika" raus.
ZIRKEL
Auf den kommentar können wir bestimmt gut verzichten. Ist ja immer das selbe gejammer :wink:

Die halbzeitshow hab ich verpennt ( hab mir den wecker zur 2. halbzeit gestellt ), aber da hab ich auch nix verpasst.

Trotz der pannen bei sat1 und dem hier völlig deplazierten raab (den ich in seinem "ring", schlag den raab, gut finde) war es ne gute sache das sie das zeigen, wie auch die play offs. Und die werbung hielt sich auch in grenzen. Bin nächstes jahr wieder dabei.
kidOhri
Zu dem Thema hat sie zu wenig Halbwissen.
Amano
Die letzte halbe Stunde vor dem Spiel hab ich mir auch auf Sat.1 gegeben.
So geil ich den Raab in seiner "Schlag den"-Show finde (:cheers: an Zirkel), also das ging gar nicht. So abfällig über die Show der Amis zu reden ("guck mal, da darf sogar ein Pferd mit rein, guck doch mal, ein pferd") hat mich nur darin bestärkt nächstes Jahr wieder Kohle für den Amerikanischen Kommentar zu blechen :messer:

Also was sich Sat.1 damit erhofft hat? Ich dachte ja, der hätte wenigstens etwas Ahnung....

Zu drunken: wenn Du jetzt angefixt bist, dann schau Dir über Youtoube die superBowls vom letzten Jahr und 2001 und 2004 an. Und 2007.
Und....ach, die waren eigentlich fast alle spannender als Gestern. Dafür gab's n paar Sonderdinger die nicht immer passieren (Safety, return-Touchdown).

@ Pixie: football ist eben hauptsächlich eine Taktik-Sache. Ein flüssiges Spiel wie bei Fußball, Basketball oder Handball ist das eben nicht. Ich kann mir vorstellen, wie das für Dich wirken muss. Aber cool, dass Du's wenigstens versucht hast :cheers:

So, und was mach ich jetzt bis zur neuen Saison?
kidOhri
So, und was mach ich jetzt bis zur neuen Saison?Amano, 03.02.2014 17:49 #

Hockey gucken? :smile:
Mulaggi
Puh, das war nun mein dritter Super Bowl und leider auch der unspektakulärste. Nichtsdestotrotz war das eine unglaublich gute Leistung der Seahawks, die Broncos wirkten da doch recht hilflos. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr etwas spannender wird, soll sich doch der Schlafentzug auch lohnen.
Fahrenheit
Das Schlimmste war tatsächlich für mich (neben dem Ergebnis) der Kommentar. Also erst einmal Raab, der ja allem Anschein nach wirklich keine Lust hatte und einfach nur patzige Kommentare gegeben hat - und dann die wirklichen Kommentatoren, denen 3 von 4 Vierteln nichts eingefallen ist ausser immer wieder zu sagen, wie schlecht Denver spielt und wie einseitig das ja alles ist. Völlig am Spiel vorbei. Als ob jemand kommentiert hätte, der nur Zahlen im Liveticker bekommt.
Da braucht es dringend mal jemanden, der sich mit dem Spiel auskennt.