Forum

Musik

Punk O Rama

Indo
Bild anzeigen

Kann sich noch wer an die Punk-O-Rama CD'S erinnern, ich dachte, ich packe auch mal alles auf eine CD fürs Auto was mir in den Bereich lieb und teuer ist. Schwups waren es 2 CD's und ich glaube ich habe tonnenweise gute Musik vergessen. Was wäre für euch elementar wichtig? Jeder einen Titel nach dem anderen, ich fange mal mit Iggy an und bin gespannt, was das hier wird.

Woas Sois...

Punk-O-Rama 5, New Bomb Turks - Automatic Teller
LUNACHICK
die 2er hab ich zufällig im auto öfter laufen, könnte die halbe cd hier posten die mir elementar wichtig ist. fangen wir mal hiermit an.

FRANKBLACK



Zu meiner Sub Pop-Zeit habe ich auch viel Punk gehört.....
JakeofallTrades
Die 5´er Punk O Rama! :cheers:



Da kannte ich HWM noch nicht! Damaliger GEdankengang:"Was ist das für eine Scheiße?Die schreien ja nur rum!" :bigsmile:

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

pixiesa
Auf der Punk O Rama 10:- Tiger Army -- Ghostfire
JustusMeinFreund
Bin auch für die 2er:

Olsen
was genau war jetzt punk o rama? eine cd-sampler-reihe?
Indo
was genau war jetzt punk o rama? eine cd-sampler-reihe?Olsen, 16.08.2013 19:59 #

Knall einfach dein lieblingspunkzeugs hier rein, ich hätte mein pers. Punk-O-Rama gemacht
JustusMeinFreund
Da kannte ich HWM noch nicht! Damaliger GEdankengang:"Was ist das für eine Scheiße?Die schreien ja nur rum!" :bigsmile:JakeofallTrades, 16.08.2013 18:42 #

Diese Nummer auf dem Sampler war auch mein erstes Lied,das ich von ihnen kannte.Mir gefiel es aber und bin dann gleich aufs Konzert gegangen.:bigsmile:
eigenwert
was genau war jetzt punk o rama? eine cd-sampler-reihe?Olsen, 16.08.2013 19:59 #

Knall einfach dein lieblingspunkzeugs hier rein, ich hätte mein pers. Punk-O-Rama gemachtIndo, 16.08.2013 20:03 #

You make the Baby Borderline cry :sad: .

Also wenn's nicht speziell um diese Sampler geht, dann gibt's den Punkfred schon.
Jedenfalls, wenn's rotzig & assig sein soll.
Drunken Third
was genau war jetzt punk o rama? eine cd-sampler-reihe?Olsen, 16.08.2013 19:59 #


Jap, von Epitaph. Quasi das Pendant zur Fat-Music-Reihe von Fat Wreck.
BabyBorderline
and the winner is.....nummer 5!

AERPELSCHLOT
:headbang:

Peter & The Test Tube Babies - Vicars Wank Too
Indo
You make the Baby Borderline cry :sad: .

Also wenn's nicht speziell um diese Sampler geht, dann gibt's den Punkfred schon.
Jedenfalls, wenn's rotzig & assig sein soll.eigenwert, 16.08.2013 20:09 #
ach Quatsch,Punk muss doch nicht unbedingt rotzig und vor allem assig sein ... Ich finde diese Musikrichtung ist mittlerweile recht vielseitig
eigenwert
You make the Baby Borderline cry :sad: .

Also wenn's nicht speziell um diese Sampler geht, dann gibt's den Punkfred schon.
Jedenfalls, wenn's rotzig & assig sein soll.eigenwert, 16.08.2013 20:09 #
ach Quatsch,Punk muss doch nicht unbedingt rotzig und vor allem assig sein ... Ich finde diese Musikrichtung ist mittlerweile recht vielseitigIndo, 16.08.2013 21:24 #

Widerspricht doch niemand (mein Ding ist es aber nicht so ganz).
Ich wollt nur auf einen schon existenten Fred hinweisen.
Dann haben wir halt 2 Punkfreds, mir ist das auch egal.
Also, :cheers: .
Alphex
In der CD-Hülle von der 10er ist immer noch ein Liebesbrief, den mir eine Schulkollegin damals nach der Abifahrt überreicht hatte. Ich wusste nicht, wohin mit dem Teil, und auf dem Heimweg an dem Tag habe ich mir die CD gekauft. Habe ihn halt kurzerhand darin verpackt, damit ich ihn nicht irgendwie speziell aufbewahren respektive verstecken musste. Das war damals das zweite Mädchen mit psychischen Störungen, dass sich zu mir hingezogen fühlte. Der Beginn einer langen Karriere!

Achja, Mission From God und Fallin Down sind aber so oder so super. Das zugehörige Pennywise-Album fand ich beim Release irgendwie scheiße, kam dann aber stückweise drauf, dass es eigentlich doch einiges kann. Keine Ahnung, was da los war.

Persönlich am meisten verbinde ich ja mit Teil 8, aber das liegt wohl daran, dass da gleich ZWEI Songs aus den Process Of Belief-Sessions drauf sind - und bei hart rul0rn. Der Guttermouth-Track ist auch super (und das ist die Band ansonsten musikalisch eher nicht), und der No Fun At All-Song zählt zu ihren besten.

Teil 6 brachte mich wiederum auf die Deviates. Album der Band direkt mal bestellt dann, am Wochenende knochentrockene Trennung durchgemacht, nächste Woche vom Amazon-Lieferanten eine CD mit lauter Trennungssongs von den Herren erhalten. Welch toller Zufall.

Und jetzt postet mal weiterhin alle egomanisch Youtube-Links, die eh keiner klickt, während ich hier Anekdoten zur eigentlichen Samplerreihe ausbreite!
BabyBorderline
halt die fresse
AERPELSCHLOT
Die Fickgeschichten interessieren doch kein Schwein :bigsmile:


Neurotic Arseholes - Blutige Gesichter
Woas Sois...
Emotional gesehen: Punk O Rama haben langweilige Mittelschichtkids am Gymnasium gehört. Die Bestimmung von Epitaph eben. Hat mich eher abgeschreckt.