Forum

Marktplatz

Verkaufe Alchemy Index, Salival Box, BSF/Jazzman'sNeedle u.a.

Teacherman78
Hallo! Auch wenn ich für diesen neuen Thread wieder harte Kommentare ernte, mir egal, dafür habe ich dringende persönliche Gründe.
Zum Verkauf stehen eine Thrice Alchemy Index -4fach- 10" in der vielleicht schönsten Verpackung ever. Das Vinyl ist ungespielt und in dementsprechend perfektem Zustand.
Ebenfalls zum Verkauf steht die Salival-Box von Tool mit CD/DVD in schickem Schwarz. Auch die Box und die CD u DVD sind in perfektem Zustand.
Für beides hätte ich gerne per PM ne Nachricht.
Folgende Dinge verkaufe ich ebenfalls: Radiohead OK COMPUTER in Doppelvinyl-Gatefold, Thrice - The Artist in the Ambulance (Doppelvinyl), Baroness - Yellow and Green als Limited Edition Doppelvinyl im schicken Buch, Mars Volta - Frances the Mute (Dreifach-Vinyl), Boysetsfire/Jazzman's Needle (der Original Split auf CTW-Records nicht der Repress) sowie After The Eulogy von BSF auf Victory Records (könnt euch Farbe aussuchen - alle vorhanden), die schnieke TheLocust -4fach-7" als Puzzle zum Zusammenlegen.
Mogwai Rock Action gäb ich für 8,- p.P. ab.
Schaut vielleicht doch auch mal in meinem Thread von letzter Woche, quasi alles noch da.
Woas Sois...
Die für mich interessanten Sachen aus deinem Fundus habe ich leider schon selber. Sorry.
Go Ahead Eagle
Wenns noch was werden sollte mit uns heute, solltest du schleunigst mal online gehen.
Geisterwolf
Ich warte auch immernoch auf die Oceans Box
Geld wurde vor ner Woche überwiesen :floet:
Thoughtsky
Ich warte auch seit etwas über einer Woche auf die BSF sachen :(!
xtoolx
Dito :confused:

@salival-box
RickyFitts
Also ich weiß selbst von mir, dass ich nicht der schnellste Verschicker von Platten bin. Das hat die unterschiedlichsten Gründe. Aber bei einer Woche nach Zahlungseingang sollte man sich glaube ich noch nicht soo große Sorgen machen...
xtoolx
sorgen nicht. wundere mich nur weils montag rausgehen sollte. ist ja auch kein weltuntergang. ne kurze info wäre aber gut :)
RickyFitts
sorgen nicht. wundere mich nur weils montag rausgehen sollte. ist ja auch kein weltuntergang. ne kurze info wäre aber gut :)xtoolx, 01.09.2013 11:25 #


Ja, Kommunikation ist natürlich wichtig!
Geisterwolf
Glaube er war nach der Oceans Sache nicht mehr on.....
Die Box hat 55 Ocken gekostet, nur mal am Rande erwähnt...da möchte man schon Gewissheit
xtoolx
68€

;)
xtoolx
68€xtoolx, 01.09.2013 14:30 #


:(
Thoughtsky
Bei mir genau das gleiche :( Nachrichten wurden bisher auch nicht gelesen..
xtoolx
edit

Zuletzt geändert von xtoolx

Go Ahead Eagle
Wie gut, dass ich mich auf diesen dubiosen Vorkassen-Deal nicht eingelassen hab. Bei Preisen ab 50 € aufwärts ist das hier nicht witzig!
Wir wollten uns am letzten Dienstag persönlich treffen, da er mal behauptet hat fast "um die Ecke" zu wohnen.
Am Donnerstag, den 23., hatten wir zuletzt PM-Kontakt, da befand er sich noch "im Urlaub" und benötigte eigentlich dringend dort die Kohle vorab.

Solche Deals mache ich leider höchstens mit Shitty-Records (:cheers:). Da weiß ich wenigstens, wem ich aufs Maul hauen kann und wo ich den finde wenns mal schief geht.
RickyFitts
Wie gut, dass ich mich auf diesen dubiosen Vorkassen-Deal nicht eingelassen hab. Bei Preisen ab 50 € aufwärts ist das hier nicht witzig!
Wir wollten uns am letzten Dienstag persönlich treffen, da er mal behauptet hat fast "um die Ecke" zu wohnen.
Am Donnerstag, den 23., hatten wir zuletzt PM-Kontakt, da befand er sich noch "im Urlaub" und benötigte eigentlich dringend dort die Kohle vorab.

Solche Deals mache ich leider höchstens mit Shitty-Records (:cheers:). Da weiß ich wenigstens, wem ich aufs Maul hauen kann und wo ich den finde wenns mal schief geht.Go Ahead Eagle, 03.09.2013 20:46 #



Wie jetzt? Du lässt dir die Sachen erst schicken und dann bezahlst du? Also das würde ich als Verkäufer wiederum nicht machen...

Hoffe mal,dass alle hier ihr Zeug noch kriegen!!
xtoolx
das hoffen wir alle.
ich will nicht vorab meckern und irgendjemanden schlecht machen.
dennoch wurde extra versichert das alles 100% klappen wird und das es direkt am montag (26.08) versendet wird.
ich rede auch nicht über ne cd für 3€... da wäre es mir egal.

vllt. klärt sich auch einfach alles auf. zumal teacherman doch nicht das erste mal hier verkauft oder?
Go Ahead Eagle
Wie jetzt? Du lässt dir die Sachen erst schicken und dann bezahlst du? Also das würde ich als Verkäufer wiederum nicht machen...

Hoffe mal,dass alle hier ihr Zeug noch kriegen!!RickyFitts, 03.09.2013 20:52 #

Nein, nein. Wir wollten uns persönlich zur Übergabe treffen.
Ich wäre liebend gerne zu ihm nach Aschaffenburg gefahren.
Ich hatte eh Urlaub und hätte mir nen netten Nachmittag da gemacht.
RickyFitts
Ah ok, stand auf dem Schlauch. :smile:
Thoughtsky
Das hoffe ich auch sehr. Die Sachen sind mir wichtig und 60€ ist nicht wenig..!
Klang aber eigentlich alles recht seriös und normal. Habe mir da keine Gedanken gemacht..
In Zukunft bestehe ich wohl besser auf Paypal..