Forum

Und sonst...

CD's im Regal

Amano
´ne zeitlang haben diese Jewelcases (egal ob schwarz oder durchsichtig) 1 EUR gekostet.

25 Cent ist da doch mehr als ok.

Ich hatte ´ne Phase, da habe ich schwarze durch die durchsichtigen getauscht und noch Aufkleber oder sonstige Bilder mit reingepackt.
`
pixiesa
Ich hatte ´ne Phase, da habe ich schwarze durch die durchsichtigen getauscht und noch Aufkleber oder sonstige Bilder mit reingepackt.
`Amano, 21.08.2013 16:49 #

Mach ich auch, meist bei den gebrauchten deren Rückcover auf der Rückseite beschriftet oder bebildert ist. Und dann hebe ich noch die Aufkleber auf die außen auf der Plastikfolie kleben
Amano
Ich hatte ´ne Phase, da habe ich schwarze durch die durchsichtigen getauscht und noch Aufkleber oder sonstige Bilder mit reingepackt.
`Amano, 21.08.2013 16:49 #

Mach ich auch, meist bei den gebrauchten deren Rückcover auf der Rückseite beschriftet oder bebildert ist. Und dann hebe ich noch die Aufkleber auf die außen auf der Plastikfolie kleben pixiesa, 21.08.2013 16:54 #


:friends:
Go Ahead Eagle
also hier im mediamarkt konnte man immer sehr billig komplett durchsichtige jewelcases kaufen.

das wort für die festhaltepinökel ist übrigens "zähne".Olsen, 21.08.2013 16:20 #

Ja 25 Cent pro St., finde ich schon zu teuer und das ist das Günstigstepixiesa, 21.08.2013 16:41 #

Komm, jetzt mecker mal nicht. So günstig hast du selten neue "Zähne" gekriegt.
eigenwert
:lol1:

"Einmal neue Pinökel, bitte"

Übrigens kostet ne Platte aufrüsten auch so ~30 Cent. Innenhülle, Außenhülle.
Go Ahead Eagle
Und dann hebe ich noch die Aufkleber auf die außen auf der Plastikfolie kleben pixiesa, 21.08.2013 16:54 #


:friends:Amano, 21.08.2013 17:05 #

Oh ja. Versuch ich seit geraumer Zeit auch bei Platten.
1) Die Dinger von der Folie zu lösen und 2) dann auf die Innenhüllen kleben.

Und die alten, gut abzulösenden Aufkleber von allen möglichen CDs, haben den Weg auf einen ausrangierten Bundeswehr-Spind bei mir im Schlafzimmer gefunden. Yeah! :cheers:
pixiesa
Alles Nerds hier ! :bigsmile:
eigenwert
Nö.
Das, was bei so ner LP draußen auf der Folie pappt, wird von mir komplett den Negers gespendet.
Die können mehr damit anfangen, und ich hab ein gutes Gewissen.
Woas Sois...
Aufkleber außen an der Folie -> Destination recycle bin
Die waren nie für was anderes gedacht.
eigenwert
Aufkleber außen an der Folie -> Destination recycle bin
Die waren nie für was anderes gedacht.Woas Sois..., 21.08.2013 18:07 #

'xakt wie xagt.
Nur einen hätt ich doch aufheben sollen, den von der Nachtmystium oder sonst ner BM-Scheibe.
Da waren die Wertungen von irgendwelchen Szenemagazinen aufgelistet, mit komischen Wertungen a la 8,5/10 und was weiß ich. Naja.
Olsen
hattet ihr wirklich so viele cds, die eingeschweißt waren? bei mir die absolute ausnahme. und aufkleber hätte ich so oder so nicht aufgehoben, im gegenteil. alles, was auf einer hülle klebte, musste entsorgt werden. außer auf einigen digipacks, da hab ich mich nicht getraut.
Geisterwolf
Ich hatte ´ne Phase, da habe ich [...]sonstige Bilder mit reingepackt.Amano, 21.08.2013 16:49 #

same, heute sammel ich die wieder raus beim Auffinden ^^
außer auf einigen digipacks, da hab ich mich nicht getraut.Olsen, 21.08.2013 18:11 #

So hab ich mir einige Digipacks versaut. Snow Patrol z.B. beim Best Of oder die Kleberreste pappen schön an andere Alben im Regal(My Chemical Romance)...hässlich
Aber der beste Aufkleber auf ner Jewelcase is ja bei der Silversun Pickups-Swoon
Fast so groß wie das Booklet. Und DER Deckel ist gebrochen vor ner Weile.

Das mit den Zähnen ist immer ärgerlich
eigenwert
Das mit den Zähnen ist immer ärgerlichGeisterwolf, 21.08.2013 19:50 #

Denk ich mir auch immer, wenn ich die Abkürzung nehmen möchte und dann zwischen den Desperados und Gelben Ghostriders rauskomme.
Geisterwolf
Das mit den Zähnen ist immer ärgerlichGeisterwolf, 21.08.2013 19:50 #

Denk ich mir auch immer, wenn ich die Abkürzung nehmen möchte und dann zwischen den Desperados und Gelben Ghostriders rauskomme.eigenwert, 21.08.2013 20:03 #

:confused::confused::confused:
JustusMeinFreund
Das mit den Zähnen ist immer ärgerlichGeisterwolf, 21.08.2013 19:50 #

Denk ich mir auch immer, wenn ich die Abkürzung nehmen möchte und dann zwischen den Desperados und Gelben Ghostriders rauskomme.eigenwert, 21.08.2013 20:03 #

:confused::confused::confused:Geisterwolf, 21.08.2013 20:10 #


Lass ihn,er hat schon wieder zuviel Dirty Sprite weggesoffen!
cornello
also hier im mediamarkt konnte man immer sehr billig komplett durchsichtige jewelcases kaufen.

das wort für die festhaltepinökel ist übrigens "zähne".Olsen, 21.08.2013 16:20 #


Nein, Nein und nochmal Nein! Das Wort für die Festhaltepinökel ist immernoch und auf alle Zeiten Festhaltepinökel!
Go Ahead Eagle
Das mit den Zähnen ist immer ärgerlichGeisterwolf, 21.08.2013 19:50 #

Denk ich mir auch immer, wenn ich die Abkürzung nehmen möchte und dann zwischen den Desperados und Gelben Ghostriders rauskomme.eigenwert, 21.08.2013 20:03 #

:confused::confused::confused:Geisterwolf, 21.08.2013 20:10 #


Lass ihn,er hat schon wieder zuviel Dirty Sprite weggesoffen!JustusMeinFreund, 21.08.2013 20:14 #

Doppel-:lol1:

Eigi brauch mir keiner erklären, das kann eh niemand deuten.
Aber was ist Dirty Sprite?
Go Ahead Eagle
also hier im mediamarkt konnte man immer sehr billig komplett durchsichtige jewelcases kaufen.

das wort für die festhaltepinökel ist übrigens "zähne".Olsen, 21.08.2013 16:20 #


Nein, Nein und nochmal Nein! Das Wort für die Festhaltepinökel ist immernoch und auf alle Zeiten Festhaltepinökel!cornello, 21.08.2013 20:32 #

Was auch sonst.

Tßähne sagt höchsten Pixie, weil ihr bei Pinökel die Dritten rausrutschen.
JustusMeinFreund
Doppel-:lol1:

Eigi brauch mir keiner erklären, das kann eh niemand deuten.
Aber was ist Dirty Sprite?Go Ahead Eagle, 21.08.2013 21:00 #


Codeinhaltiger Hustensaft mit Sprite gemischt.Das Gesöff der gott-/furcht-/hoffnungslosen Jugend.:cheers:
Go Ahead Eagle
Hmm. :hm:
Vielleicht was fürs Forumstreffen?

Naja, ich bleib bei Dirty-Honig. :cheers: