Forum

Konzerte & Festivals

21.09.2013 Nachtmahr / Bodyharvest München Mitfahrer gesucht

suendenbock
Ist zwar jetzt ein Schuss ins Blaue, aber am 21. spielen Nachtmahr in München (Backstage) und ich würd gern hinfahren, wurde aber von Freunden versetzt und steh alleine da. Da ich kein Auto hab und nicht unbedingt nachts allein durch München geistern will, suche ich jetzt Fahrer/Mitfahrer, die auch aus dem Raum Mannheim kommen (bzw. von Homburg bis Würzburg alles möglich). Meldet euch, ich würd mich riesig freuen, wenns doch klappt!
LG, Christine
Woas Sois...
Tipp: München Hbf > S3 > Landsbergerstr. > 300-400m zu Fuß
Ist nicht so riskant.
suendenbock
Hey, danke für die Antwort! Ich war da schon mal, das meine ich gar nicht. Vielleicht bin ich auch zu überängstlich, ich bin nur nachts nicht gern allein unterwegs. Und ich bin auch etwas knapp bei Kasse @ übernachten irgendwo, deswegen dacht ich, ich versuchs mal hier. Aber wahrscheinlich schwierig? =/
Olsen
ich glaube, von unseren rhein-mainern hier fährt niemand zu einem konzert bis nach münchen.
Woas Sois...
Ich bin nicht aus der Gegend, weder Ziel noch Abfahrt. Aber viel Glück.
suendenbock
Glaub ich, ist ja auch ganz schön weit. Sie spielen zwar auch im Dezember in Mannheim, aber da sie bis auf Festivals jahrelang überhaupt nicht mehr in Deutschland waren und ich nicht weiß, wie es zukünftig weitergeht, würd ich München auch noch gern mitnehmen. Und nicht nur wegen der Fahrt mit anderen zusammen, zu mehreren macht es nämlich immer mehr Spaß!
suendenbock
Danke! Vielleicht meldet sich ja noch wer oder ich entschließe mich doch, allein zu fahren.