Forum

Proberaum

BASSIST SUCHT PUNKBAND - Raum Münster und Umgebung (max. 50 km) - mein Stil: Rob Wright

AntonB
Hallo,

ich suche eine Punkband die mir Obdach gewährt. "ICH" heißt: Anfang 30, 20 Jahre Erfahrung, viel auf Bühnen unterwegs gewesen. Was ich suche: eine GUTE Punkband mit einfachen, eingängigen Lieder. Mir ganz wichtig: eine gute Stimme an der Front. Ich stehe nicht so auf "Shouter". Ob deutsch, englisch, spanisch, französisch... vollkommen egal.

Vorbilder: wenn ich mit dem Plek spielen eindeutig Rob Wright (Nomeansno), mit Fingern Jesse Buglione (Lagwagon) / Matt Riddle (No use for a name). Recht dominantes Bass-Spiel.

Ich mag: Ramones, No use for a name, NOFX, Hanson Brothers, Nomeansno, Dead Kennedys, TSOL, Ska-P... Bei deutschen Bands mag ich alte Ärzte-Sachen, Toxoplasma... Aber bitte nix zu politisches. Stehe eher auf lustige Texte mit intelligentem Humor.

Wohnort: Münster. Bin mobil. Sollte allerdings nicht jedes Mal eine Weltreise werde. Je nach Attraktivität der Band aber gerne auch Ruhrpott.

Gerne auch: Punkrock-Coverbands (besonders wenn es lustige Neuinterpretationen mit außergewöhnlicher Besetzung sind - z.B. Blitzkrieg Bop mit Big Band oder so) / komplette Neugründungen.

Meldet Euch!!

Gruß

Arne

dooh.homer@gmail.com