Forum

Musik

Zeigt her Eure last.fm-Profile!

kleinerhobbit33
@kleinerhobbit33
bin ja auch schon seit 2005, das läppert sich dann schon.
am liebsten höre ich musik über meine anlage aber über den laptop ist es dann doch "gemütlicher", da man schneller zwischen den künstlern wechseln kann.digital., 11.06.2009 17:38


Läuft bei mir ähnlich, heute hab ich das meiste übers Laptop angehört, arbeite zuhause ja aber noch mit einem Streamium, leider kann ich mit dem Teil nicht scrobbeln, es sei denn ich steuer das Teil über den Media Player an, ist mir dann aber doch zuviel.

Auf alle Fälle ist es schön zu sehen dass man nicht der einzig völlig Musikbekloppte ist, das beruhigt ungemein:rolleyes:
stereozwerg
Interessant, wie in zwei dritteln aller Fälle mein Geschmack total anders ist als eurer. Meistens nur Mittel. Ich bin halt der einsame Rebell hier ^^
(Link unterschlag ich mal, ich halt meine Onlineidentitäten getrennt ;))RocknRolla, 08.06.2009 23:42


du hast doch wohl nicht ne heimliche Lady Gaga in deiner Playlist versteckt? :wink:
stereozwerg
bliblablubb
der zähler ist übrigens nicht offiziell. die meiste musik hör ich im auto, und ich hab keinen bock alles nachträglich auf last.fm einzuspielen. deshalb ist das also nur ein bruchteil meiner tatsächlichen playlist.stereozwerg, 11.06.2009 15:18


bei mir hat der mist sogar soweit geführt, dass ich meine hörgewohnheiten geändert hab. unter anderem hab ich mir so einen fm-transmitter angeschafft um im auto nur über den iPod zu hören und das auch noch scrobbeln zu können... :rolleyes:melack, 11.06.2009 15:57


den hatte ich auch schon im auge, bis mir alle das gleiche erzählt haben was digital vorhin sagte: das zeug sei wohl nicht sonderlich verlässlich. ich hab zwar hier nen radio mit ipod-cassetten-adapter herumliegen, aber den lass ich nicht einbauen weil ich mein auto sehr sehr lieb hab und ich ihm das originalradio nicht rausnehmen will. das wär so, als würde ich ihm (ja, es ist ein ER) ein gesundes bein amputieren und dafür ne hässliche prothese einsetzen die man schon von weitem als solche erkennt - no way! mein bub bleibt eine naturschönheit. dafür nehm ich das CD-wechseln gern in kauf!
melack
bliblablubb
der zähler ist übrigens nicht offiziell. die meiste musik hör ich im auto, und ich hab keinen bock alles nachträglich auf last.fm einzuspielen. deshalb ist das also nur ein bruchteil meiner tatsächlichen playlist.stereozwerg, 11.06.2009 15:18


bei mir hat der mist sogar soweit geführt, dass ich meine hörgewohnheiten geändert hab. unter anderem hab ich mir so einen fm-transmitter angeschafft um im auto nur über den iPod zu hören und das auch noch scrobbeln zu können... :rolleyes:melack, 11.06.2009 15:57


den hatte ich auch schon im auge, bis mir alle das gleiche erzählt haben was digital vorhin sagte: das zeug sei wohl nicht sonderlich verlässlich.stereozwerg, 11.06.2009 19:06


dann muss ich an dieser stelle mal eine lanze für die teile brechen. hab ein 30 euro modell und keinerlei probleme. weiß auch nicht wieso :)
david85
Moin Moin an alle!
Gutes Thema hier. Hab zwar noch nicht bei allen nachgeguckt aber bis jetzt wars meistens hoch oder sehr hoch.

Hier is denn mal mein Link:
Linktext
Mulaggi
@david85: dein Link verweist aufs Forum :wink:

Hier ist mein Profil
visions-micha
@Digital.,

54000 Songs gescrobbelt...kleinerhobbit33, 11.06.2009 16:57

Wow!
never never
hellas
hier noch mein profil
digital.
Auf alle Fälle ist es schön zu sehen dass man nicht der einzig völlig Musikbekloppte ist, das beruhigt ungemein:rolleyes:kleinerhobbit33, 11.06.2009 18:50


:cheers:

ich habe mich angemeldet, als last.fm noch audioscrobbler hieß, deshalb finde ich 54.000 gescrobbelte lieder in 4 jahren relativ "normal". es gibt genug last.fm-user, die schon über 100.000 gescrobbelte songs haben - aber vielleicht haben die auch nur geschummelt :wink:.
damals habe ich eine ziemlich intensive kettcar-phase durchlebt, deshalb auch der name. irgendwie würde ich den schon gerne ändern...
kleinerhobbit33
@digital.

tja, was soll ich sagen. Zu meiner Schande bin ich doch recht spät auf die Plattform gestoßen, oder vielleicht zum Glück. Hat mich schon einiges an Geld gekostet, man entdeckt ja doch immer wieder das ein oder andere.

Geschummelt kann ich mir ganz gut vorstellen, ich höre ja auch sehr, sehr intensiv Musik, aber über 100000 Titel ist schon ne Ansage. Oder die User haben noch mehr Zeit als ich schon zur Verfügung habe.

Was bei Dir Kettcar ist bei mir Placebo, irgendwie bekomme ich die nicht tot gehört. Allerdings macht mir deren Musik auch nur richtig über die Anlage Spaß, bzw. live, es muß schon krachen:wink:
iarescientists
ich darf natürlich auch nicht fehlen! www.last.fm/user/artvandelay1
besucht mich doch einfach und lasst mir nen friend request da :)
david85
so. jetzt hats wohl hoffentlich richtig geklappt.
Linktext
bjoern268
So, schon lange Visions-Leser, seit heute Forennutzer und hier ist mein Profil:

Klick dat!

Habe lange nicht gescrobbelt, heute erst wieder angefangen. Die Anzahl der gespielten Lieder ist also nicht wirklich repräsentativ. Toll, dass hier noch mehr so Nerds rumlungern, die sich darüber freuen, was andere Leute so hören und vor allem wie oft. :-D

Ach ja, ich höre übrigens ausschließlich per iPhone, welches an meiner Anlage hängt und dank der tollen Applikation Simplify Music 2 (aus dem Appstore, läuft auch auf dem iPod Touch) direkt aus iTunes heraus streamt. Das ist nett und komfortabel UND scrobbelfreundlich.

Wo mir doch gerade noch auffällt, dass die URL ja auch in der Signatur steht...

Zuletzt geändert von bjoern268

MaxVonThane
scrobbel nur nebenbei weil ich recht viel im auto höre bzw auf der anlage!

daher auch erst läppische 3000

MOINZ
vert_fonce
Noch nicht lange dabei, von der 1.000 noch weit entfernt ;) :

Klick
xlc126
Hier mal mein Profil: xlc126's LastFM

Dürfte mit meiner Musikauswahl wohl ziemlich aus dem Rahmen fallen...
melack
Hier mal mein Profil: xlc126's LastFM

Dürfte mit meiner Musikauswahl wohl ziemlich aus dem Rahmen fallen...xlc126, 28.06.2009 18:20


na so allzu exotisch sind RATM, Foo Fighters, Beatsteaks, Qotsa und co nun nicht ;)
xlc126
Hier mal mein Profil: xlc126's LastFM

Dürfte mit meiner Musikauswahl wohl ziemlich aus dem Rahmen fallen...xlc126, 28.06.2009 18:20


na so allzu exotisch sind RATM, Foo Fighters, Beatsteaks, Qotsa und co nun nicht ;)melack, 29.06.2009 11:50


Das meinte ich damit auch gar nicht. Habe mich eher auf den hohen Indy-Anteil der anderen Profile bezogen und darauf,
dass die Übereinstimmung mit vielen der hier geposteten Links eher niedrig ist, gerade wegen
meines hohen "Mainstream-Aufgebotes" (sorry, wusste das jetzt nicht anders formulieren).