Forum

Und sonst...

Witzige Ausflugsziele im Ruhrgebiet / in NRW

housefrau1981
Ich find's irgendwie "fies", wenn jemand, der selber ein Händchen für solche Überraschungstrips hat, das dann auch so einfordert und dann muss unser Boris sich so plagen.
Ich selber mach sowas auch voll gerne, käme aber doch nicht auf die Idee, jetzt dasselbe von anderen zu verlangen. Dann macht's doch nur halb so große Freude :hm:
CYBERBORIS
Ich find's irgendwie "fies", wenn jemand, der selber ein Händchen für solche Überraschungstrips hat, das dann auch so einfordert und dann muss unser Boris sich so plagen.


Hihi, ich Armer. Danke für dein Mitgefühl. :smile:
Ich verstehe aber auch durchaus, dass sie auch gern mal überrascht werden möchte. Dieses Wochenende (für das ich eigentlich Ideen gesammelt habe) macht sie aber wieder was. Nichtsdestotrotz will ich mich zeitnah mal revanchieren. So ganz das richtig ist noch nicht dabei gewesen (Zons am Rhein ja, aber das eben im Sommer / Frühling). Wenn noch Ideen kommen, also bitte reinschreiben. :smile:
Fahrenheit
hmmm, in welche Richtung soll es denn gehen? Natur, Kunst, Abenteuer?
das Planetarium in Bochum hat zB immer interessante shows,da möchte ich schon lange mal hin. die Ausstellung im Oberhausener Gasometer fand ich auch ganz hübsch anzusehen. unter Tage kann man ja auch an mehreren Bergwerken, in einem der erlebnisbergwerke kann man ne Radtour durch die Salzminen machen. es gibt hier irgendwie immer nur Landmarken wie Tiger & turtle, oder das Tetraeder, aber irgendwie nicht so viel wo man ganze Tage verbringen kann.