Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

CYBERBORIS
Keine Ahnung, wie lang die Sendung ging, aber das war sicher für alle Beteiligten (inkl. Zuschauer) eine unangenehme Zeit... ^^CYBERBORIS, 15.03.2013 15:36


Ist das eine Schwätzbacke, dieser Moderator. Alles, was er versucht, geht grandios in die Hose und er versucht ja permanent, anstatt einfach mal die Fresse zu halten.AERPELSCHLOT, 15.03.2013 15:59


Na ja, Katja Riemann ist aber ganz sicher auch nicht besser. Wenn sie ganz offensichtlich keinen Bock hat auf so ne Sendung, warum geht sie dann hin?CYBERBORIS, 15.03.2013 16:45

Achso. Du kennst sie persönlich. Und da hat sie dir gesagt, daß sie schon vorher keinen Bock hatte. Verstehe. Für mich sieht das so aus, als ob da eine hirnamputierte Moderationsmaschine einfach beschissene Fragen stellt und eine deutlich geistig überlegene Frau in ihrer Unterforderung einfach nur genervt ist. Aber da du ja mehr Infos hast, muss ich mich da.ja irren.AERPELSCHLOT, 15.03.2013 21:28


Ich kenne Frau Riemann nicht persönlich und das ist gut so. Aber das ist ihr Job. Professionell wäre es wohl gewesen, den Moderator (Kennst du den persönlich??? Dann bist du wohl darüber informiert, dass er immer so ist und nicht von einer zickigen Schauspielerin verunsichert wird?) nicht permanent auflaufen zu lassen, sondern das Interview vernünftig durchzuziehen.

Und woran erkennst du denn bitte die "deutlich geistig überlegene Frau"?
pixiesa
Mein Eindruck: die Riemann hat sich irgendwas eingefahren, Pillen, Alk etc. Sie hält sich ständig mit beiden Händen auf ihrem Platz fest, das zeugt von Unsicherheit. Diese versucht sie durch ihr ignorantes Auftreten zu überspielen. Der Moderator ist ein Labersack, das ist klar. Aber er versucht die peinliche Situation noch irgendwie zu retten.
CYBERBORIS
Mein Eindruck: die Riemann hat sich irgendwas eingefahren, Pillen, Alk etc. Sie hält sich ständig mit beiden Händen auf ihrem Platz fest, das zeugt von Unsicherheit.


Das kann gut sein. Der Moment, in dem ihr die Beleuchtung auffällt war schon sehr skurril.

Der Moderator ist ein Labersack, das ist klar. Aber er versucht die peinliche Situation noch irgendwie zu retten.


Das würde ich so unterstreichen. Man merkt ihm immer an, dass er das Interview irgendwie am Laufen halten will, aber auch dass er immer verunsicherter wird (was ja auch verständlich ist). Eine gute Figur geben beide nicht ab, aber ich sehe beim besten Willen keine deutlich geistig überlegene Frau, sondern nur eine arrogante und unprofessionelle Frau.
DinsdalePiranha
Keine Ahnung, wie lang die Sendung ging, aber das war sicher für alle Beteiligten (inkl. Zuschauer) eine unangenehme Zeit... ^^CYBERBORIS, 15.03.2013 15:36


Ist das eine Schwätzbacke, dieser Moderator. Alles, was er versucht, geht grandios in die Hose und er versucht ja permanent, anstatt einfach mal die Fresse zu halten.AERPELSCHLOT, 15.03.2013 15:59


Na ja, Katja Riemann ist aber ganz sicher auch nicht besser. Wenn sie ganz offensichtlich keinen Bock hat auf so ne Sendung, warum geht sie dann hin?CYBERBORIS, 15.03.2013 16:45

Achso. Du kennst sie persönlich. Und da hat sie dir gesagt, daß sie schon vorher keinen Bock hatte. Verstehe. Für mich sieht das so aus, als ob da eine hirnamputierte Moderationsmaschine einfach beschissene Fragen stellt und eine deutlich geistig überlegene Frau in ihrer Unterforderung einfach nur genervt ist. Aber da du ja mehr Infos hast, muss ich mich da.ja irren.AERPELSCHLOT, 15.03.2013 21:28


Ja, was hat Frau Riemann denn da erwartet? Der Moderator hat doch nur das gemacht, was da wohl immer abgeht. Geistig überlegen? Eine Frage wollte sie nicht beantworten, weil es ihr zu anstrengend und die Antwort zu ausführlich wäre. Da hätte sie mal zeigen können, was sie auf'm Kasten hat.

"Könnten sie sich vorstellen irgendwann mal wieder auf's Land zu ziehen?" "Auf welches?" :dash1:
AERPELSCHLOT
Ich kenne Frau Riemann nicht persönlich und das ist gut so. Aber das ist ihr Job. Professionell wäre es wohl gewesen, den Moderator (Kennst du den persönlich??? Dann bist du wohl darüber informiert, dass er immer so ist und nicht von einer zickigen Schauspielerin verunsichert wird?) nicht permanent auflaufen zu lassen, sondern das Interview vernünftig durchzuziehen.

Und woran erkennst du denn bitte die "deutlich geistig überlegene Frau"?CYBERBORIS, 15.03.2013 21:36


Wenn ich mich nicht irre ist die Riemann Schauspielerin. Oder weiß da jemand was anderes? Schauspielerei ist ihr Job und nicht auf nem Sofa zu sitzen und sich von nem Grenzdebilen zutexten zu lassen. Was soll sie dem denn sagen? Der rafft doch schon die einfachsten Dinge nicht. Sitzt sie halt ihre Zeit ab und gut ist. Der Typ versucht vielleicht die Situation zu retten, aber dadurch, daß er so selten dämlich ist und gar nix kapiert, reitet er sich immer tiefer in die Scheiße. Und das ist sein Job, das Gespräch am laufen zu halten. Wenn er dazu intellektuell nicht in der Lage ist, dann soll er Bingoabende in Ostfriesland moderieren, der Hinnerk.
CYBERBORIS
Wenn ich mich nicht irre ist die Riemann Schauspielerin,


die für ihre Filme Promotion macht und deswegen zu Interviews geht. Und das ist Teil ihres Jobs. Oder was glaubst du, warum sitzt sie da?

Wo du geistige Überlegenheit gesehen haben willst, hast du immer noch nicht geschrieben. Aber vielleicht bist du auch Fangirl von Katja Riemann. Das würde deine sehr einseitige Sichtweise erklären.

Ich mag Katja Riemann nicht besonders. Nach dem Interview sicherlich noch etwas weniger. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder war auf schlechten Drogen (wie Pixie ja vermutet). Das kann ja durchaus sein, aber mit so einer Haltung würde ich auch kein Interview mit ihr führen wollen.
Woas Sois...
Vielleicht nur das Elvers-Elbertzhagen Syndrom?
Olsen
ich sehe da keinerlei schuld beim moderator. gut, der stellt jetzt nicht die interessantesten fragen, aber riemann legt die ganze zeit so eine passiv-aggressive grundhaltung an den tag, da bin ich beeindruckt, wie ruhig der mann bleibt. ich hätte sie vermutlich aus der sendung geworfen, was sicher besser für alle beteiligten gewesen wäre. wenn ihr das alles zuwider ist, dann sollte sie doch nicht in solche sendungen gehen. erinnert mich ein bisschen an kinski früher.

aber spannend zu sehen, dass wir noch filmdiven haben in deutschland. soll noch mal einer sagen, unser kino wär tot. :bigsmile:
pixiesa
erinnert mich ein bisschen an kinski früher.Olsen, 15.03.2013 23:12

Oder an Inge Meysel, die olle Schabracke :bigsmile:
JakeofallTrades
Klar, das so ne Kampflesbe wie Aerpel die Riemann verteidigt! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Nur mal so, ich kann die Riemann eigentlich nicht ab, aber diesen ignoranten Laberarsch hat selbst die nicht verdient.
Olsen
dann bist du auf einer linie mit dem niggemeier, der schreibt in den kommentaren auf seinem blog auch sowas wie "der typ hat es geschafft, mir katja riemann sympathisch werden zu lassen". :bigsmile:


erinnert mich ein bisschen an kinski früher.Olsen, 15.03.2013 23:12

Oder an Inge Meysel, die olle Schabracke :bigsmile:pixiesa, 16.03.2013 01:27


die war mehr oder weniger vor meiner zeit. war die so schlimm in gesprächen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich kenn die auch echt nur als eine der drei damen vom grill. und da war ich noch ziemlich klein, da wirkt die auf mich wie so eine nette omi.
Woas Sois...
Inge Meysel war nicht bei Drei Damen vom Grill. Du meinst wahrscheinlich Brigitte Mira.
Was sollte auch die Hamburger Deern in Berlin verloren haben?


War sicher nicht so gemeint, aber Kampflesbe finde ich etwas unpassend. Geht mir persönlich etwas zu sehr in die falsche Richtung. (Aber jetzt keinen Beef deswegen)

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Olsen
wenn das so ist, kann ich mich wohl an gar nichts mit inge meysel erinnern. wo der grill stand, hätte ich auch nicht sagen können.
Woas Sois...
Bei den Damen von der offenen Feuerstelle waren ja Pfitzmann und Juhnke dabei. Berlinerischer geht ja kaum.
Olsen
warum erinnerst du dich daran so gut? hast du das oft/gerne gesehen?
AERPELSCHLOT
dann bist du auf einer linie mit dem niggemeier, der schreibt in den kommentaren auf seinem blog auch sowas wie "der typ hat es geschafft, mir katja riemann sympathisch werden zu lassen". :bigsmile:Olsen, 16.03.2013 02:39


Dann bin ich halt mal auf Niggemeiers Linie. Passiert...
AERPELSCHLOT
:lol1::lol1::lol1:
Woas Sois...
warum erinnerst du dich daran so gut? hast du das oft/gerne gesehen?Olsen, 16.03.2013 13:26


Ich nicht, aber Oma. Und Zweitfernseher waren damals ja noch nicht üblich, also hab ich das oft gesehen.
Kakophonische_Klampfe