Forum

Musik

Jovernanté

ekim
Hallo liebe Visions Community,

Ich möchte euch kurz meine Band vorstellen. Wir kommen aus Jena und haben mit unserer letzten EP endlich unser Ziel erreicht, einen kleinen Plattendeal zu erhalten - und zwar bei Motor Digital. Als nächstes steht ein richtiger Deal auf der Liste und da man ohne Hörer wohl kaum einen Blumentopf gewinnen kann, bin ich hier.
Die Arbeiten an unserem zweiten Album gehen langsam dem Ende zu und ich möchte als kleinen Happen 2 Songs davon vorstellen. Jedoch handelt es sich hierbei um Demo Aufnahmen, welche vor dem Studio Aufenthalt bei uns daheim als Referenz aufgenommen wurden. Also weniger auf die Aufnahmetechnik sondern auf die Songs achten. :) Genretechnisch möchte ich mich nicht festlegen. Das überlasse ich euch.

Vorbestellungen werden gerne entgegengenommen. ;)

Boys and Girls at the Busstop(Vorläufiger Titel)
Cold Town
www.jovernante.com | www.myspace.com/jovernante

Cheers,
Mike

Zuletzt geändert von ekim

ekim
Irgendwie sind die Links kaputt... "http://www.jovernante.com/Cold Town.mp3" und "http://www.jovernante.com/BAG.mp3" in die Adressleiste kopieren. (Ohne Anführungsstriche)

Zuletzt geändert von ekim

ekim
Danke :)
Wie hast du das hinbekommen mit dem Link und dem Leerzeichen? & nbsp?;
visions-micha
Nee, %20. Ich würde aber eher die Leerzeichen im Dateinamen durch - oder _ ersetzen.
ekim
Ist mir dann auch aufgefallen. Das nächste Mal werde ichs so machen. :)
ekim
Da der Thread nun doch schon ganze 66 Views zählt, würde ich wirklich gerne wissen, was diejenigen, die sich die Lieder angehört haben, davon halten. :)
Schließlich sind wir auf Kritik/Resonanz angewiesen. :cheers:
ElmoDelmo
Hab zugegebenermaßen nur mit nem halben Ohr hingehört, aber was ich da hörte, hat mir schon gefallen. Mögt ihr Sonic Youth? ;)
ekim
Schande über mein Haupt : Ich habe mir noch nie bewusst etwas von Sonic Youth angehört. :bigsmile:
Und unser Sänger bestimmt auch nicht. :cheers:
visions-micha
Schande über mein Haupt. Ich habe hier schon geantwortet, aber noch gar nicht reingehört.:rolleyes: Liegt aber auch daran, dass ich zuhause keine LS am PC angeschlossen habe und die im Büro übel brummen. Es wird sich schon ein Weg finden...
omahans
...klingt zeitweise nach den jungen Echo and the Bunnymen......aber ein bißchen mehr Libertines meets Mundharmonika-Folk.

Nett anzuhören:cheers:
ekim
Echo and the Bunnymen... so 80er sind wir aber auch nicht. ;)
Naja auf jeden Fall wird die Platte immer größer :cool:
Ich denke mindestens Platte des Monats in der Visions. :bigsmile:
[/größenwahn]
mrjones
@ekim
Also die Songs sind schonmal sehr gut. Als Sound Engineer kriegt man da beim Hören richtig Bock das zu produzieren. :smile: Gefällt mir. Sag doch hier im Forum Bescheid, sobald ihr auf Tour geht bzw. die Platte fertig ist.
Grüße,
Daniel