Forum

Platten

Old Flings - Spite

CoffeebreathAndHeartache
Am 02.12. veröffentlichen wir mit "Spite" das Debütalbum von Old Flings aus Asheville, NC. Freunde von Samiam, Hot Water Music, Descendents, Texas is the Reason, Quicksand, CIV und Jawbreaker werden ihre Freude haben!

"Spite" erscheint als farbige 12" (+ Download) im gesiebdrucktem Cut-Out-Cover und ist limitiert auf 300 Exemplare: 200x orange-schwarzes Vinyl, 100x grün-weiß-schwarzes Vinyl!

Der Vorverkauf startet diesen Sonntag, 03.11., um 18.00h auf coffeebreathandheartache.com

Wer jetzt schon reinhören möchte, kann das komplette Album auf Bandcamp oder hier einfach mal die Videos checken! Viel Spaß!

Old Flings - T.B.C.


Old Flings - Grip:


Old Flings - Apathetic:


Zuletzt geändert von CoffeebreathAndHeartache

OneFingerSalute
Bock drauf, aber so was von!
SHITHEAD
Cool, das abgebildet 3er Paket werd ich dann wohl mal ordern...
CoffeebreathAndHeartache
und hier nochmal was leckeres! das herzausschneiden wird bestimmt ein riesen bastelspaß :cheers:

Bild anzeigen
LarryRansomInferno
Gibt's eigentlich nen Deal für das abgebildete 3er-Paket? Dann könnte ich durchaus schwach werden...
CoffeebreathAndHeartache
Gibt's eigentlich nen Deal für das abgebildete 3er-Paket? Dann könnte ich durchaus schwach werden...LarryRansomInferno, 03.11.2013 00:04 #


Nee, gab es nicht. Ich werde das zukünftig mal zur Diskussion stellen, wenn wir mehrere Releases gleichzeitig rausbringen. Allerdings ist der finanzielle Spielraum bei uns schon sehr eng... wenn du bei den neuen Releases alleine Mal ganz bewusst auf das Papier von Inlay und Cover achtest, wirst du sofort merken, dass wir auch an nicht so offensichtlichen Stellen wirklich Geld für Qualität ausgeben... Abgesehen von den üblichen kleine Auflage, etc. Aspekten. Basti
LarryRansomInferno
Kann ich auch absolut nachvollziehen. Bin halt bisher noch nicht richtig mit der Old Flings warmgeworden. Da wäre so ein etwas vergünstigtes 3er-Paket (für mich) ein Argument für einen Kauf der Platte gewesen. Aber vielleicht hör ich mich ja auch noch so rein und schlag dann zu. :smile:
RickyFitts
Finde die Platte äußerst ansprechend. Rotiert zZt regelmäßig bei mir.
CoffeebreathAndHeartache
Kann ich auch absolut nachvollziehen. Bin halt bisher noch nicht richtig mit der Old Flings warmgeworden. Da wäre so ein etwas vergünstigtes 3er-Paket (für mich) ein Argument für einen Kauf der Platte gewesen. Aber vielleicht hör ich mich ja auch noch so rein und schlag dann zu. :smile:LarryRansomInferno, 29.11.2013 20:41 #


Auch das ist verständlich :wink: Allerdings bin ich mir bei der Old Flings ziemlich sicher, dass du nach einigen Durchgängen hängen bleibst. :bow: :klugscheiss:
alvarez
Einfach noch ein paar Mal Grip anhören, dann willst du sicher auch den Rest!:wink:
CoffeebreathAndHeartache
Nur zur Info: Zur Zeit gibt es alle Old Flings Platten zum Gratisdownload: http://oldflings.bandcamp.com/