Forum

Konzerte & Festivals

Groezrock 2014

Woas Sois...
Nö.
SHITHEAD
Quicksand Emocore? :yikes: Walter Schreifels ist doch keine Manga-Figur!Woas Sois..., 15.02.2014 14:00 #


Deswegen schrieb ich ja alter Stil. Emocore ist für mich halt Texas is the reason, Embrace, Rites of Spring, etc... Mit Mangas wollte hier keiner kommen.
Woas Sois...
Passt schon, ich wollte das nur für die jüngere Generation gerade stellen :cheers:
SHITHEAD
Passt schon, ich wollte das nur für die jüngere Generation gerade stellen :cheers:Woas Sois..., 15.02.2014 18:08 #


Von der Generation, die du meinst, ist doch hier eh keiner wirklich unterwegs.
Woas Sois...
Eben wegen solcher Desinformation sind die doch nicht hier :klugscheiss: (Oder wegen alten Säcken, die alles besser wissen :hm:)
SHITHEAD
selber alter Sack. Darauf ein schales Bier, so lange wie das schon offen ist: :cheers:
Woas Sois...
Ich meinte schon mich, keine Angst. Hier, frisch gezapft :cheers:
eigenwert
Wir sollten allmählich einen Bitburger-Drive-Day einführen.
Samstag wär da doch ideal, oder (wegduck)?
Mulaggi
Passt schon, ich wollte das nur für die jüngere Generation gerade stellen :cheers:Woas Sois..., 15.02.2014 18:08 #


Von der Generation, die du meinst, ist doch hier eh keiner wirklich unterwegs.SHITHEAD, 15.02.2014 18:11 #

Wozu ich dann wohl gehöre? Weißes Schlabbershirt gefangen im Körper einen Kajalstiftes?
SHITHEAD
Wenn du dir endlich mal wieder Haare schwärzen und den Scheitel dreiwettertaftmäßig anpappen würdest. Ach, Mulaggi, Emo-Kid...
Powder To The People
Playmobilfrise ftw!
Mulaggi
Zumindest das Färben wäre erledigt.
eigenwert
Das wäre also hiermit geritzt.
Mulaggi
I wish my lawn was emo, so it would cut itself...
SHITHEAD
Cheer up, emokid.
eigenwert
I wish my lawn was emo, so it would cut itself...Mulaggi, 15.02.2014 19:05 #

:bigsmile:
JustusMeinFreund
Emo-Witze = Myspace 2006
Woas Sois...
Also schon wieder retro-chic?
JustusMeinFreund
Aber nur in SchlagSkinnyhosen.
Smackin' Isaiah
So, mit Falling In Reverse ist das Lineup ja nun komplett. Da fallen mir zwei Sachen auf:

1. Ich find das lineup echt richtig spitze, fast schon das beste meiner bisherigen Groezes! Selbst wenn die Jahre davor vielleicht noch ein, zwei mir noch mehr am Herzen liegende Bands mehr dabei waren (wobei ich mir da nicht mal sicher bin), ist aber so viel in meinen Augen Gutes und Interessantes dabei, dass ich mich schon wieder tierisch drauf freue! Ich hoffe, der Zeitplan meint es gut mit mir, es sind eh schon wieder fast zu viele starke Bands dabei. Vielleicht sollte ich mich nie mehr beschweren, wenn das Groezrock einen zu starken Anteil an Energydrink-Core hat, haha.

2. Es scheint keine Singer-Songwriter mehr zu geben? Für mich sieht es so aus, als ob dieses Jahr kaum was aus der Sparte dabei ist. Anscheinend auch keine andere "Mottobühne" (einige Jahre gab es ja auch eine Stage mit elektronischer Musik)? Was meint ihr?


By the way: Ich bin ja hier im Forum zurzeit wieder noch weniger unterwegs, als ich es eh schon immer bin, würde mich aber freuen, wenn ich euch geschmackssicheren Typen doch in Belgien antreffen könnte. :cheers: