Forum

VISIONS

Visions 249

Woas Sois...
Da er nicht katholisch ist, dürfte die Marienerscheinung ausfallen. Es handelt sich nach Expertenmeinung eindeutig um ein Fucksimilie der 95 Thesen Luthers! :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Da er nicht katholisch ist, dürfte die Marienerscheinung ausfallen.Woas Sois..., 23.11.2013 22:40 #


Jetzt komm mir nicht mit solch bekackten Feinheiten. Maria = religiöser Kram, passt! :wink:
AERPELSCHLOT
Ihr dürft euch hier aber nicht über das alles lustig machen. Das isn ernster Thread.
Woas Sois...
Beim Barte des Propheten! (Übrigens sehr hipstermäßig)
Du hast recht, über so grundlegende Sachen wie "wir mussten uns als Band erst wiederfinden" und "wir wollten nach dem Erfolg der letzten Platte ein Album für die Fans der ersten Stunde machen" ist eine spöttische Bemerkung nicht angebracht.
-Sammy-
Wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Weihnachtsspecial?
JustusMeinFreund
People get a life.

#YOLO
Crackerman
Endlich hat jeder Redakteur seine eigene "Senf dazu" Rubrik, in die er schreiben kann was und worüber er will. Erste Highlights für mich: "Plauk plaudert", "Schwarzkamp schwadroniert" und "Hayler halluziniert" :thumbsup:.
LarryRansomInferno
YOLO
-pmh-
visions-matthias
Ihr seid echt völlig durch lustig. Danke für all das sachliche Feedback. :messer: :cheers:
Woas Sois...
Gern geschehen :smile:
(Wir wissen es ja selbst, dass man es nie allen recht machen kann (und sollte))
Olsen
Ihr seid echt völlig durch lustig. Danke für all das sachliche Feedback. :messer: :cheers:visions-matthias, 25.11.2013 10:13 #


Wenn du mal zu einem unserer Treffen kämst, dann wüsstest du, wie durch wir wirklich sind. Das hier ist nur ein kleines Aufwärmprogramm.
AERPELSCHLOT
Ohne Scheiß, die sind sooo fertig, die stehen alle vor 12 auf. Da bin ich echt die einzig Normale.
frau-lotte
hehe, nur verrückte hier :heart:
visions-matthias
Ihr seid echt völlig durch lustig. Danke für all das sachliche Feedback. :messer: :cheers:visions-matthias, 25.11.2013 10:13 #


Wenn du mal zu einem unserer Treffen kämst, dann wüsstest du, wie durch wir wirklich sind. Das hier ist nur ein kleines Aufwärmprogramm.Olsen, 25.11.2013 13:21 #


Das klingt sehr vielversprechend. :bigsmile:
Sollte(n Micha und) ich wirklich mal hinbekommen...
frau-lotte
Ihr seid echt völlig durch lustig. Danke für all das sachliche Feedback. :messer: :cheers:visions-matthias, 25.11.2013 10:13 #


Wenn du mal zu einem unserer Treffen kämst, dann wüsstest du, wie durch wir wirklich sind. Das hier ist nur ein kleines Aufwärmprogramm.Olsen, 25.11.2013 13:21 #


Das klingt sehr vielversprechend. :bigsmile:
Sollte(n Micha und) ich wirklich mal hinbekommen...visions-matthias, 25.11.2013 13:57 #

:bigsmile: sagen doch alle seit zwei jahren :klugscheiss:
visions-matthias
Wer sind denn "alle"? :floet:
Amano
Wer sind denn "alle"? :floet:visions-matthias, 25.11.2013 14:08 #


Olsen
cornello
nänänä. im entsprechenden thread wurde da immer wieder drauf hingewiesen. beim ersten mal klappte es ja nicht aus fadenscheinigen gründen wegen eines konzerts. beim zweiten mal hatte sich von den herren keiner geäußert.
AERPELSCHLOT
nänänä. im entsprechenden thread wurde da immer wieder drauf hingewiesen. beim ersten mal klappte es ja nicht aus fadenscheinigen gründen wegen eines konzerts. beim zweiten mal hatte sich von den herren keiner geäußert.cornello, 25.11.2013 14:23 #


Da sind Pixens und ich für verantwortlich. Nachdem wir mal in der Redaktion waren, wollten die den Rest auch nicht mehr kennenlernen.