Forum

VISIONS

Visions 250

usselulf
Weiß jemand ob und welche der 7" den Abonnenten zukommen wird?
Dennis Drögemüller
Weiß jemand ob und welche der 7" den Abonnenten zukommen wird?usselulf, 08.12.2013 01:53 #


Die drei ersten Vinyl-Singles wird es exklusiv nur im Bundle mit dem Heft zu kaufen geben - sie sind also weder separat erhältlich, noch gibt es sie für Abonnenten zum Heft dazu (stattdessen bekommen Abonnenten zusätzlich zur Abo-DVD und der Cover-Song-CD in der Ausgabe 250 noch eine zweite CD).

Die Singles + VISIONS 250 bekommt ihr unter den folgenden Links:

Boysetsfire, I Am Heresy und Funeral For A Friend
Steven Wilson und The Pinapple Thief
Kettcar und Thees Uhlmann

Beste Grüße
Dennis D.
kein_gerede
ihr seid gemein :(

finestvinyl liefert nicht in die schweiz :heul:

wegen der Zollausfertigung (65,- Euro on Top zu den Versandkosten) über unseren Logistiker… ?
2006heino
Und was bekommen die Gelegenheitskäufer im Laden (Zeitschrift + CD zum normalen Preis ODER noch etwas zusätzlich)?
LUNACHICK
ich finds ja doof, dass ich am ende 2 mal das heft da liegen habe. von mir aus bräuchte finestvinyl die für mich nicht mitliefern.
Sasan
Steven Wilson 7" geordert! :bigsmile:
Hatte ja Angst, dass nur Sche*ß-Bands auf den Bonusscheiben drauf sind... :floet:
OneFingerSalute
Kann ja nicht jeder deinen ausschließlich exquisiten Musikgeschmack haben :floet:
eigenwert
...Was dieses Sche*ß wohl auf deutsch zu bedeuten hat...schlimm, wenn man nicht Klartext schreiben kann :hm: .
Go Ahead Eagle
Steven Wilson 7" geordert! :bigsmile:Sasan, 13.12.2013 14:48 #

Hab ich komischerweise genauso gemacht.
Ich hoffe nur, dass die einigermaßen zeitig liefern. Da das nicht der einzige Artikel war kanns bei denen ne Weile dauern.
-pmh-
"es" ist da! das buch zur 250. ausgabe... ein heft im heft:
250 musikanten schwatzen über knapp ebensoviele alben; da ist vermutlich für jeden geschmack was dabei - sogar ein freundliches "hi!" an die fehlerabteilung (seite 74)!

die aboausgabe kommt diesmal inklusve 2 cds (coverversionen only) und einer dvd... (westend festival 2013)

album des monats:
warpaint -s/t

schönheiten:
jamie lenman - muscle memory
alcest - shelter
stephen malkmus & the jicks - wig out at jagpacks
year of no light - tocsin

der monat im forum:
lostprophets / ian watkins...

Zuletzt geändert von -pmh-

pixiesa
Oh schön, Warpaint, Alcest, Malkmus und Year Of No Light alles Zeug das mich interessiert :thumbsup:. Diesen Jamie kenne ich nicht
AERPELSCHLOT
Ich befürchte, Alcest wird mich sowas von gar nicht interessieren.
thurston moore
album des monats:
warpaint -s/t

schönheiten:
stephen malkmus & the jicks - wig out at jagpacks-pmh-, 17.12.2013 19:44 #

Yeah.

Das erste Heft seit gefühlten Ewigkeiten, das definitiv mal wieder gekauft! werden! muss!
Diesmal halt am Kiosk. War ja langjähriger Abbonent, von 1997-2011, bis wir uns irgendwann gefühlt musikalisch auseinandergelebt haben, die Visions und ich. Die Jubiläumsausgaben waren aber immer schon ein ganz besonderes Schmankerl, 100 und 150 liegen hier immer noch irgendwo rum. Ich freu mich.
-pmh-
nimm dir einen träger mit zum kiosk! :cool:

der link zum leserpoll funktioniert bei mir nicht -> www.visions.de/poll13
usopp
album des monats:
warpaint -s/t-pmh-, 17.12.2013 19:44 #


Yeah! Da wächst sie noch mehr, die Vorfreude.
Ausgabe wird natürlich gekauft. Bin schon sehr gespannt, wer sein Leben durch Gurken wie "Living Targets" und "Blood Sugar Sex Magik" verändern ließen. :wink:

Zuletzt geändert von usopp

thurston moore
Gurken wie "Blood Sugar Sex Magik"usopp, 17.12.2013 23:33 #

Hä? Naja... in dem Fall schmeckt mir die Gurke immer noch vorzüglich. Gut eingelegt.
Olsen
In der Tat, Blood Sugar Sex Magik sind die schönen dicken aus dem Spreewald. Werde mir das Fass, äh, die Ausgabe auch holen, bin schon gespannt.
Mulaggi
schönheiten:
jamie lenman - muscle memory-pmh-, 17.12.2013 19:44 #

Wie geil ist das denn? Das Album selbst finde ich - gerade im Vergleich zu Reuben - nicht ganz so stark, aber es freut mich, dass das Album in der Redaktion anscheinend so gut ankommt. :smile:
frau-lotte
hehe, ich meine mom beauftragt, mir die ausgabe zu besorgen. das fühlt sich lustig an und der mensch an der kasse hält sie dann bestimmt für saucool :bigsmile:
krennmeister
hallo
sind die top 50 alben des jahres auch drin?
danke für die antwort