Forum

Und sonst...

Fragebogen ohne Ende

Woas Sois...
Zumindest einmalig ist er durchaus möglich.

Kann man den inneren Schweinehund in Notzeiten verzehren oder ist der systemrelevant?
eigenwert
Leider systemrelevant, aber zu einem guten Gung Bao kann ich einfach nicht nein sagen.

So ein Drama! Was tu ich jetzt mit dem fauligen Apfel in meinem Schreibtisch?
Woas Sois...
Nun, ich neige in solchen Situationen dazu, ein neues Leben mit neuem Schreibtisch zu beginnen. Der Doctore sagt, viermal kann man das Gesicht locker noch umoperieren.

Warum kratzt Wolle nur als Pullover und nicht am Schaf?
JakeofallTrades
Pulloverdiskriminierung sollte im 21.JAhrhundert eigentlich kein Thema mehr sein!

Willy Brandt oder Brand vom Willy?
eigenwert

Kinder, das hier nennt man einen Willybecher.
Ist die Frage hiermit beantwortet?

(Gleich geht's weiter)
eigenwert
Wenn jeder kaputtmacht, was ihn kaputtmacht, was fangen wir dann bloß an mit all dieser Unsterblichkeit?
Woas Sois...
Unsterblichkeit lehne ich ab, das hat jede Bakterie drauf. Für mich muss es schon Unbelehrbarkeit sein.

Deutscher Flachspüler oder französische Bodenlatrine in die Datscha einbauen?
eigenwert
Ist mir Wumpe, Hauptsache fließend Wodka.

Heckler oder Koch?
JakeofallTrades
Nichts wird so heiß gegesssen,wie´s g´schossen wird!

Wann friert die Hölle zu und aus welchem Grund?
thurston moore
Ach, der Hades ist doch seit jeher vergletschert und auf wundersame Weise taut das Eis dann doch immer wieder auf.

Der beste Bösewicht der Filmgeschichte?
Woas Sois...
Ich schwanke zwischen Auric Goldfinger, Louis Cyphre und dem Karniggel aus Ritter der Kokosnuss :hm:

Die beste Bösewichtin der Filmgeschichte?
LarryRansomInferno
Yentl

What would Jesus do?
Woas Sois...
Ein Kerl von knapp 30 Jahren? Der hätte die Femen-Tussi auf dem Altar gevö vom Altar runtergeknutscht.

Welche Figur wärst du am ehesten in der Royal Family?
LarryRansomInferno
Realistisch gesehen wohl Prince Charles. Tragischer Tölpel.

Welche Figur wärst du am ehesten in der Addams Family?
Woas Sois...
Mmmh, Realistisch wären Pugsley oder Fester wahrscheinlich :hm: Für Gomez fehlt die Anmutung und Stil.

Wenn Britney für Pepsi wirbt, der Weihnachtsmann für Coke, wer würde dann für Topstar Cola werben?
LarryRansomInferno
Powdi oder Sachsen-Paule. Vielleicht im Duo? :hm:

Welcher Werdegang prädestiniert jemanden für einen Wahrsager-Job im Astro-TV?
Powder To The People
Ein abgerundeter '67er Wiebke-Jahrgang mit abgebrochenem Sozialpädagogik-Studium und hereditären Heilpraktikkenntnissen, sowie einem linksdrehenden Hirnaneurysma unter stetem Einfluss vor sich hin kokelnder Kissenbezüge ist das Standard-Bewerberprofil.

Kann ich euch sonst noch was anbieten? Mantel? Taxi?
Drunken Third
Etwas Koks?

Wenn wir uns nun "zwischen den Jahren" befinden, sind wir dann gerade alterslos?
LarryRansomInferno
Nein, wir buffern nur.

Wenn mir jemand einen "Guten Rutsch!" wünscht, darf ich denjenigen dann an Neujahr umgrätschen?
Drunken Third
Nur außerhalb des Strafraums.

Hat "Idiocracy" am Ende recht?