Forum

Und sonst...

2013 - Das Jahr im Visions-Forum

AERPELSCHLOT
mir fällt gerade noch der merkwürdigste moment beim treffen ein :
ich sitze nichts böses ahnend, ganz lieblich wie immer in einer runde aus shitty, eagle, jens und ich glaube schmirglie (ich weiß nicht mehr genau wer dabei war) und hören den jungs zu.
plötzlich sagt shitty "ey sara, ich find dich echt super und du hast auch echt geile titten so wie ich das beurteilen kann. aber du trinkst nicht, das ist echt scheiße!" :lol1:
ich wusste gar nicht was ich zuerst machen soll, lachen, rot werden, weg laufen?!
ich habe mich dann für letzteres entschieden..FaithAndHope, 18.12.2013 17:37 #


Punkt 1 und 3 kann ich so unterschreiben, auf die Titten hab ich braves Einhorn natürlich nicht geglotzt.
schmirglie
Das war für mich der zweitwitzigste Moment des Forentreffens. Ich glaube die Herren in der Runde haben auch noch mit "Lars, den hättest du aber echt auch später bringen können" argumentiert, und die Antwort war "ach, da wär sie doch auch nicht betrunkener gewesen!" :lol1:
Der witzigste Moment war als Ofsi und Olsen im Abstand von fünf Minuten und unabhängig voneinander vorgeschlagen haben, dass wir "wer bin ich?" spielen sollten, aber das haben ja zumindest die Anwesenden auch dank meines folgenden Husten-/Lachanfalls mitbekommen :smile:
Powder To The People
Wurde das nicht umgehend abgelehnt, weil sich alle einig waren, dass die verwendeten Wörter lediglich "Hitler" oder "Penis" gewesen wären?:hm:
Woas Sois...
Vor allem die Ausführung. Da wäre man nie drauf gekommen :floet:
schmirglie
Ich wollte noch erwähnen, dass Lars gar nicht "Titten" gesagt hat.
Sondern "Didden".
OneFingerSalute
Lars soll "Titten Didden" gesagt haben? Der Lars, der Platten in alten Playboys verpackt? Niemals :floet: An "Wer bin ich" kann ich mich übrigens gar nicht mehr erinnern. Könnte dafür sprechen, dass beim verwandten Spiel "Was bin ich" in dem Moment die richtige Antwort "betrunken" gewesen wäre ...
schmirglie
Das mit den Zetteln an der Stirn, you know?
OneFingerSalute
Ich weiß schon, was das ist. Habe es ja offenbar auch vorgeschlagen. Kann mich bloß nicht entsinnen.
kidOhri
Das nächste Mal spielen wir Scharade, das ist lustiger als Wer Bin Ich!
FaithAndHope
ach, wir wollten auch dieses jahr so viel machen zu dem wir nicht gekommen sind!
eigentlich wollte ich euch ja beibringen wie ihr euren namen tanzt und ich wollte gerne mit jürgen einen walzer tanzen..
AERPELSCHLOT
Wir heißen doch alle Hitler. Da ist das doch einfach.

Powder To The People
eigentlich wollte ich euch ja beibringen wie ihr euren namen tanzt und ich wollte gerne mit jürgen einen walzer tanzen..FaithAndHope, 18.12.2013 20:10 #

Kommt das nicht auf's selbe raus?
FaithAndHope
im prinzip schon..
Woas Sois...
ach, wir wollten auch dieses jahr so viel machen zu dem wir nicht gekommen sind!
eigentlich wollte ich euch ja beibringen wie ihr euren namen tanzt und ich wollte gerne mit jürgen einen walzer tanzen..FaithAndHope, 18.12.2013 20:10 #


Tanzkurs 1988, Baby :cool: Ich hab die ganzen Moves noch drauf.
(Mittlerweile wirkt das wahrscheinlich eher wie Luger "Mörtel" mit Pam Anderson beim Hofball)
FaithAndHope
tanzkurs 1999 baby! :lol1:
AERPELSCHLOT
Tanzkurz erfolgreich gedrückt, motherfuckers :cool:
Woas Sois...
1999 habt ihr wahrscheinlich eh nur Eurodance gelernt :hm:
frau-lotte
das war bei mir auch 1997/98. gütiger, hab ich das gehasst. diskofox, da schüttelts mich noch heute. und ja, das war glaub ich schon so eurodancemucke, die damals schon megaout war :lol1:
FaithAndHope
ich fand den tanzkurs super, ich hätte auch gerne noch weiter gemacht..
AERPELSCHLOT
ich fand den tanzkurs super, ich hätte auch gerne noch weiter gemacht..FaithAndHope, 18.12.2013 21:08 #


Was wäre denn da drangekommen? Piaffen, Kapriolen und Traversalen?