Forum

Konzerte & Festivals

25/01/2014 - the CheeseCake präsentiert: HEXIS / SUN WORSHIP / EVRA

CheeseCakeCrew
the CHEESECAKE präsentiert:
HEXIS / SUN WORSHIP / EVRA






Auf die Kresse! Auf die Kresse! Käsekuchen goes Knüppelkuchen. Okay, wir haben kein Feuerchen vorbereitet und der Kuchen ist auch diesmal wieder Käsekuchen – vegane Edition selbstredend. Dafür ist dann dennoch so Einiges ganz anders, wenn wir zum düsteren Samstag in die Reil78 einladen.

Aus Kopenhagen kommen EVRA, die von Beginn an röhren und rollen. Hardcore gepaart mit Rock ´n Roll. Na sowas aber auch. Kräftige Stimmen, die auch vor etwas Cleansinging nicht zurück schrecken, lassen sich von extra tief gestimmten Gitarren in den Beginn des Abends begleiten. Nicht mehr enden wollende Schreie – prima!
evra.bandcamp.com

Finsterer geht immer. Mit infernalem Black Metal im Stile von WOLVES IN THE THRONE ROOM ziehen uns SUN WORSHIP an diesem Abend in musikalische Sphären, die wir vorher noch nicht betreten haben. Eiskalte Vocals, sägende Riffs und erbarmungslose Doublebass-Attacken ziehen uns in ihren Bann. Wir sind Gefangene im musikalischen Palast der Berliner – und zwar gerne.
sunworship.bandcamp.com

Schließlich setzen die mächtigen HEXIS dem Abend die Krone der Finsternis auf! Prägnante, brutale, durchdachte Songs, die uns fassungslos werden lassen. Ein Sturm zieht auf? Quatsch! Ein Orkan voller Wut! Die fünf Jungs aus Kopenhagen werden uns ordentlich den Hintern versohlen. Mit Recht und Geschrei!
hexisband.bandcamp.com

Finsterer Januar. Finstere Bands (auf der Bühne). Leckerer Käsekuchen. 2014 – wir fangen dann mal an!


WANN: 25.01.2014
EINLASS: ab 21 Uhr
WO: Reil78,
Reilstraße 78, 06114 Halle (Saale), reil78.de







Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien und Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtenden Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen. Das gilt auch für Personen, die (eindeutige) rechtsextreme Symbolik und Bekleidungsmarken zur Schau stellen, insbesondere auch für die Modemarken Thor Steinar, Rizist, Consdaple, Dobermann Deutschland, Masterrace, Ansgar Aryan, Eric and Sons, Commando Industries, Fourth Time, White Rex und diverse andere.
Ebenso gilt dieses für Personen, die durch sexistisches oder homophobes Verhalten auffällig geworden sind bzw. werden.