Forum

Und sonst...

Der ultimative beste, schlechteste und originellste Geschenke thread

LUNACHICK
Beste Geschenke:
- Ein Tag im Europa Park (zum 30. von und mit meinen besten Freundinnen). Hat mir unglaublich viel bedeutet, ohne jetzt riesig ins Detail zu wollen.
- Ebenfalls von meinen Freundinnen: Ein Bild mit einem Zitat von Professor Dumbledore ('Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.')
- Commodore 64 - wer auch immer drauf gekommen ist in meiner Familie, denn gewünscht hab ich ihn mir nicht. Dabei waren die Spiele von Indiana Jones, Ghostbusters und Batman.

Schlechteste Geschenke:
- Digitalkamera (sorry Schatz, aber ich hatte mit einem Verlobungsring gerechnet!!!)
- 'ne Flasche Sekt und ne Tüte Chips (Von Tante und Onkel, die gerne mal Kosten und Mühe scheuen)

so richtige scheisse kriege ich zum glück selten geschenkt.
frau-lotte
bergeweise süßkram zu weihnachten von der schwiegerfamilie. und das , wo ich nach jeder mahlzeit den insulinpen auspacke. das zieht leider auch nicht, denn das argument, dass ich so viel süßes einfach nicht mag, kligt zu abwegig.

geschenk, was mich gefreut hat, weil ich damit nicht gerechnet habe (meine schwesterherzen sins eben doch die besten):
frau-lotte
das dumbledor-zitat ist super!
Aleshanee
Frau Lotte:bergeweise süßkram zu weihnachten von der schwiegerfamilie. und das , wo ich nach jeder mahlzeit den insulinpen auspacke. das zieht leider auch nicht, denn das argument, dass ich so viel süßes einfach nicht mag, kligt zu abwegig.

:yikes:Ujujujujuj, nicht das dich deine Schwiegerfamilie noch:messer:loswerden will:hm:
Aber gewöhnlich denken die einfach nicht nach, und verschenken einfach 0 8 15 Geschenkefrau-lotte, 12.01.2014 17:49 #