Forum

Konzerte & Festivals

Southside am Wochenende

WARTHOG
Wer ist da?

Die Wetterprognosen sehen nicht so rosig aus, aber lassen wir uns überraschen. Ein nettes Wochenende wird es allemal, das hat ja mit dem Wetter nichts zu tun ;)

cav
steven1983
Bin dabei!!!!

Nennt mich ruhig eine Memme...aber die Wettervorhersage trübt meine Vorfreude leider etwas, aber vielleicht wird´s ja halb soooo wild:cool:
whiskandroll
auch da!
was sagt der wettergott denn?
steven1983
Lt. wetter.com gibbet am Anreisetag am Do. Traumwetter.
Was folgt ist ab Freitag bis Montag Regen, Regen, Regen:mad::wink::sad:
Splatterzivi
Bin auch dabei!

Also ich meine heut gelesen zu haben, dass es bewölkt sein soll mit ab und zu mal regen.
Dauerregen wär natürlich mal jar nüscht. Das schlägt dann schon ein bisschen auf die Stimmung.

Aber heut ist eh erst Dienstag. Da würd ich auf den Wetterbericht für's Wochenende
eh noch nicht zuviel geben....
steven1983
Da haste Recht...vor allem auf so Seiten wie o.a. wetter.com!
Ich will hoffen die Boys and Girls haben mit Ihrer bisherigen Aussage unrecht:smile:
WIENS
Bin da!

Wetter.de sagt für Donnerstag auch Bombenwetter an, für FR und SA Regen UND Sonne. Wenn letztere überwiegt...
WARTHOG
Ich denke, es macht Sinn, am Donnerstag mal beim Kachelmann reinzuschauen - das wird halb so wild denk ich.
Wenn nicht, geht's halt baden, who cares? :)

Also ich bin auch Donnerstag irgendwann da und Montag als letzter vom Platz ;)

Ole, ole, ole! Vorfreude!
RocknRolla
Aber heut ist eh erst Dienstag. Da würd ich auf den Wetterbericht für's Wochenende
eh noch nicht zuviel geben....Splatterzivi, 16.06.2009 10:45

Ich drück jetzt mal den Finger in die Wunde, denn der Wetterbericht kann für die nächsten sieben Tage genauer vorausgesagt werden, als das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Ich sag mal 99 -> 3 Tage, 09 -> 7 Tage. Aber es ist ein chaotisches System, also kann sich noch mit geringer Wahrscheinlichkeit alles ändern :-)
SGT_SLEAZY
ich bin auch dabei. und ums wetter mach ich mir erst gedanken, wenn ich dort bin. zur not kann man sich das bestimmt auch schön saufen... :cheers:
WARTHOG
Ja, also entweder genügend Bier oder eine anständige Baumarktplane. Die Dinger sind Gold wert, die haben mich schon zehn mal gerettet. Eine unters Zelt, eine drüber, ordentlich festmachen und fertig ist der Lack.
RocknRolla
Ja, also entweder genügend Bier oder eine anständige Baumarktplane. Die Dinger sind Gold wert, die haben mich schon zehn mal gerettet. Eine unters Zelt, eine drüber, ordentlich festmachen und fertig ist der Lack.WARTHOG, 16.06.2009 19:35

Das stimmt, die sind beim Zelten wirklich das Beste was es gibt.
WARTHOG
Wo wir gerade dabei sind - was sind die must haves beim Festival? Ich reise ja dooferweise mit dem Zug an, da ist man etwas eingeschränkt.

Also, ich packe meinen Koffer und nehme mit:

1 Zelt, 1 Schlafsack, Klamotte, 2xRegenplane, Bier, Prinzen-Rolle, Dauerwurst,


... "jetzt DU"
schlukke
bin leider nicht da, aber trotzdem:

- ravioli, isomatte, fußball, mütze, kaputzenpullover...
digital.
bin auch dabei :).
obwohl ich seit 2003 zum southside fahre - mit 2 unterbrechungen - war ich noch nie bei einem verregneten festival dabei.
werde mir die tage noch einen regencape und gummistiefel (???) besorgen. meine chucks werden wohl nicht lange mitmachen.
wir sind eine relativ große gruppe (16 leute) und sind dementsprechend ausgestattet - planen, bierpumpe, diverse sackkarren, trockeneis und anderer luxuskram - da mache ich mir um den regenschutz keinen großen kopf mehr.
was ich aber jedem empfehle: klopapier und eine taschenlampe!
SGT_SLEAZY
Ach, ich bin mal optimistisch und wette, dass es allerhöchstens halb so wild wird, wie Ihr alle macht. Ein kleiner Schauer in der Nacht und einer während "Hurt" bei Nine Inch Nails und das wirds dann gewesen sein.
Also, ich packe in meinen Koffer: Sonnenbrille:cool:, Sonnenmilch:cheers: und guude Laune:bigsmile:!
steven1983
Meine schwarze Ledertanzschuhe:bigsmile: Die müssen einfach mit!

Joa, und ansonsten .....en masse Bier!!!!
Splatterzivi
Bis auf eine Sache wurde eigentlich schon alles gesagt.....

FEUCHTE TÜCHER nicht vergessen!!! :bow::bow::bow:
kleinerhobbit33
Ich für meinen Teil schlage nicht auf dem Southside auf, leider überschneidet sich das jedes Jahr mit dem Feuertanz Festival. Und da es dort auch Wetter gibt, laut den üblichen Wetterpages sogar ähnliches wie bei Southside, nehme ich natürlich auch was mit.

Einen 3x6m Pavillion, Becks, eine Palette Strongbow.......mein Eis zum kühlen bekomme ich vom örlichen Metzger,

dazu ein zweites Paar Schuhe, SONNENCREME............

........und selbstverständlich die feuchten Tücher:cool:
kickiteule
mp3player oder ohrenstöpsel auch gut.
bin auch da. :cheers: sieht man sich am visions-stand?