Forum

Marktplatz

Feinstes Vinyl (zumeist Limitiert) und auch ein paar CDs.....

eigenwert
Ob ich das noch hab...:hm: .
Ich glaub nicht mehr.
NOXSUN


Vibravoid - Mother Sky. Eine 20 Minuten Version des CAN Covers ist auch auf der aktuellen D-LP >Distortions

Zuletzt geändert von NOXSUN

NOXSUN
Heute neu:

DEADPEACH - Aurum LP (oranges Vinyl, limitiert 300 Stk.) Stonerrock mit ordentlich Fuzz und Psychedelic Elementen. 22,00€

THE OSCILLATION - From Tomorrow LP (weißes Vinyl, limitiert 500 Stk.) Mischung aus Psych und Shoegaze Rock. Ein wenig Richtung Helios Creed, Spacemen 3 und vielleicht noch My Bloody Valentine. Auf jeden Fall sehr geil! 21,00€

WELTRAUM - Spirituality Digipack-CD. Ganz neu! Gerade erschienen. Spontaner kosmischer Trip. 15,00€

WELTRAUM - Feuer CD. Auf 1000 Stück limitierte CD von 2010. 10,00€

BRIGHT NOVEMBER - Seeking The Day CD Indie-Pop/Rock aus Bern. 6,00€ (zu finden im Second Hand Bereich).


In Kürze erhältlich:
Polytoxicomane Philharmonie - Psycho Erectus LP (Limitiert)
Chickencage Experience - Kamasutra LP (Limitiert)
Heute kam die Nachricht, dass die limitierte LP von DEEP SPACE unterwegs ist. Die LP wird somit im Laufe der nächsten Woche erhältlich sein.
Als Import erwarte ich demnächst die auf 500 Stück limitierte LP der Ami-Psych-Rocker HOLLOW MIRRORS.

DAS ALLES und noch viel mehr GIBT ES H I E R.
Und wer sich gerne etwas genauer informieren möchte, der klicke bitte einmal hier.

Zu vielen Alben gibt es übrigens auch eine Hörprobe.
Danke & Gruß!

Zuletzt geändert von NOXSUN

NOXSUN
DEEP SPACE - THROUGH THE HAZE ist eingetroffen und ab sofort erhältlich. Spacerock Trio aus Texas, welches gerne Shoegaze Elemente mit in ihrem Sound integriert. Weißes Vinyl, limitiert auf 500 Stück. 19,00€
Eine Hörprobe gibt es auch. Deep Space und weitere gute Musik gibt es h i e r.

SOUNDS OF NEW SOMA haben mit >Beyond The Acid Dream< ihr erstes Album via Bandcamp veröffentlicht. Wer auf avantgardistischen Space Ambient Sound steht, der findet bestimmt gefallen am Album. H i e r der Link zu Bandcamp.

Viel Spaß beim Hören.
Danke & Gruß!
NOXSUN
Heute neu:

Hollow Mirrors - Dto. LP 20,00€ (Import, Limitiert 500 Stk.) Spacerock aus San Francisco.
Polytoxicomane Philharmonie - Psycho Erectus LP 16,00€ (Gatefold Cover) Krautrock Klassiker der Gegenwart.
Chickencage Experience - KamaSutra BlackBelt LP 20,00€ (Splatter Vinyl, Limitiert 300 Stk.) Space & Psychrock aus dem Polytoxicomane Umfeld.

Außerdem habe ich noch ganz wenige Exemplare von der kürzlich veröffentlichten LP Deep Space - Through The Haze 20,00€ (weißes Vinyl, Limitiert 500 Stk.). Mischung aus Shoegaze und Spacerock.
Und ein persönlicher Tipp, eines meiner derzeitigen Lieblingsalben: The Oscillation - From Tomorrow LP 21,00€ (weißes Vinyl, Limitiert 500 Stk.) Avantgarde trifft Psychrock.

Zu vielen LPs gibt es Hörproben! Zu finden HIER


Danke & Gruß :cheers:
NOXSUN
Endlich erhältlich! Das Debütalbum der Psychedelic Senkrechtstarter THE SPACE SPECTRUM - THE RED EYED QUEEN. Clear Vinyl, limitiert 150 Stück (Gesamtauflage 350 Stk.) 22,00€
Ein großartiger Psychedelic Rock Trip, der sich über beide LP-Seiten erstreckt. Zu finden HIER.

Ich habe gerade beim Stöbern die LP von SOUND SURVIVORS - THE BACKSPIN PROJECT (weißes Vinyl, inklusiv CD) entdeckt. Neu, aber nicht eingeschweißt. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine kurze Mail an info@tonzonen.de, die LP ist nicht auf meiner Seite zu finden. Preis: 15,00€.

Danke & Gruß!
NOXSUN
:thumbsup:
Bild anzeigen

Zuletzt geändert von NOXSUN

NOXSUN
Es stehen ein paar höchst interessante LPs quasi vor der Tür. Will meinen, demnächst zum Verkauf bereit. Und zwar:
Hayvanlar Alemi - Twisted Souvenirs LP
Causa Sui - Live At Freak Valley DLP
E.X.P. - Pachamama LP (Limitiert 500 Stk.)
Sounds Of New Soma - Beyond The Acid Dream LP (Limitiert 300 Stk.)
Gaf y la estrella de la muerte - Sunriser LP (Import,Limitiert 300 Stk.)

Sounds Of New Soma wird die erste Vinyl-Veröffentlichung auf Tonzonen Records sein. Weitere interessante Bands werden folgen.
Vorbestellungen oder sonstige Anfragen bitte an info@tonzonen.de

www.tonzonen.de / www.tonzonen-shop.de

Danke :smile:
NOXSUN
Drei feine, neue Alben habe ich im Angebot.

Zum einen, SENDELICA - The Fable Voyages Of The Sendelicans LP 20,00€. Auf 150 Stück limitierte Edition. Zusammenstellung von sechs Tracks, die bislang noch nicht auf Vinyl veröffentlicht wurden.
Dann das herrliche, gleichnamige Album von MORGEN DELT - Dto. LP 19,00€. Sonniger Psych-Folk mit experimentellen Soundausflügen aus Kalifornien.
Und schliesslich das Solo-Album des Causa Sui Drummers JAKOB SKOTT - Amor Fati LP 19,00€. Limitiert auf 500 Stück. Hypnotische Tracks, beeinflusst von Krautrock und Ambient.

Das alles und noch viel mehr...hier.

Viel Spaß beim stöbern & anhören.
Danke & Gruß :)
NOXSUN
ARCADE FIRE - REFLEKTOR DCD Neu 10€, Versand- u Verpackungskosten übernehme ich. Das Angebot steht nicht auf meiner Homepage. Wer Interesse hat schreibt mir bitte an info@tonzonen.de
Danke.
NOXSUN
Ich habe zwei neue, limitierte LPs im Angebot.

The Spacelords - Synapse LP 18,00€ (limitiert auf 500 Stk., blaues Vinyl) Feinster Spacerock. Vier lange Tracks.
Electric Moon - Mind Explosion Doppel-LP 22,00€ (limitiert auf 1000 Stk., grünes Vinyl) Großartiger Live-Mitschnitt der Psychedelic-Space-Rocker. Gemastert von Krautrock Legende Eroc.

Zu finden...hier.... :)
NOXSUN
Zwei neue LPs habe ich im Angebot.

Zum einen GAF Y LA ESTRELLA DE LA MUERTE - SUNRISER. Auf 300 Stück limitierte LP, Import. Spanische Dream-Pop / Ambient / Psychedelic Band mit einem sehr schönen Album zum Wegträumen.
Und neu auf Vinyl ist das Album von E.X.P. - PACHAMAMA. Original Release 2002 auf CD. Fetter Heavy Psych Fuzz. Rotes Vinyl, auf 150 Stück limitiert. Soundcloud



Alles und noch mehr...wie immer...hier
NOXSUN
Aktuell neu:

CAUSA SUI - LIVE AT FREAK VALLEY 2LP + DLC. Erstes offizielles Live-Album der dänischen Psych Rocker.
VIBRAVOID - MINDDRUGS 2LP. Limitierte Re-Release & Re-Mastered Edition mit Bonustracks, Gatefold Cover und farbigem Vinyl. Vibravoid gelten schon lange als eine der besten Psychedeilc Rock Acts aus Deutschland. Für Fans und Leute die etwas zum Entdecken suchen. Definitiv großartig.

Von der limitierten ELECTRIC MOON - MIND EXPLOSION 2LP (grünes Vinyl) habe ich noch genau ein Exemplar im Angebot. Bei Interesse.....zugreifen.

Zu finden, wie immer -> hier
NOXSUN
Zwei neue, hervorragende LPs sind ab sofort erhältlich:
BARROWS - RED GIANT (Import, limitiert 250 Stk.) Atmosphärisch dichtes Instrumental Werk der Band aus Los Angeles. Heute frisch aus L.A. eingetroffen. Die Band versteht es perfekt den Spagat zwischen Seicht & Heavy auf ihrem Album zu zelebrieren.
LA PIRAMIDE DI SANGUE - SETTE (grau marmoriertes Vinyl, Limitiert 600 Stk.) Siebenköpfige Band aus Italien, die neben der üblichen Rockinstrumentierung auch eine Klarinette und verschiedene Percussions in ihrem Sound einfliessen lässt. Extrem interessant und abwechslungsreich. Derzeit meine absolute Lieblingsplatte.

Zu beiden LPs gibt es eine Hörprobe. Zu finden, wie immer, hier: klick mich
NOXSUN
Drei neue LPs habe ich im Angebot.

Plymouth - Dto. Avantgarde aus New York. Drei extralange Tracks vermischen Jazz und Rock zu einem Trip für aufgeschlossene Hörer. 21,00€ zzgl Versand.
Sophie´s Earthquake - Dto. Erste EP auf Vinyl der Mannheimer Post-Rock Band. Auf 200 Stück limitierte Edition mit dunkelrotem Vinyl und Gatefold Cover. Hier heißt es zugreifen! Die Jungs werden ihren Weg machen und das Teil wird sich schnell zum Sammlerobjekt mausern. 16,00€ zzgl Versand
Sounds Of New Soma - Beyond The Acid Dream Avantgarde Space Ambient Krautrock. Vier lange Tracks schmücken das Konzeptalbum. Limitiert auf 300 Stück. 180g weiß grau marmoriertes Vinyl. 18,00€

Die drei Neuheiten und viele weitere streng limitierte Alben findet ihr HIER

Danke & Gruß :smile:
NOXSUN
Neu und beachtenswert. Wie es so schön heißt.
MINOT- EQUAL / OPPOSITE Debüt-Album der amerikanischen Post-Instrumental-Rock-Band.

Post-Rock ala Fugazi, nur ohne Vocals. Eine durchaus angebrachte Assoziation, wenn man das Debüt-Album >Equal / Opposite< der Amerikaner Minot hört. Die Tracks sprühen voler Kraft und Ausdrucksstärke. Komplexe Songstrukturen werden in Gegensätzen innovativ verarbeitet, so dass ein enorm spannendes Gesamtbild entsteht. Auf 100 Stück limitierte Edition (Gesamtauflage 500 Stk.) mit orange / schwarzem 180g Vinyl und Inlay.

Instrumental music is the new loud. The debut of the American band Minot continues what bands like Slint, Trans Am or Bastro once began. Perhaps today the legendary Slint would sound like Minot, but ultimately this comparison falls short.
Minot are more compact, their songs start immediately, capturing you in the middle of this maelstrom the three musicians unfold. Guitarist Matthew Solberg (Ex - From Monument To Masses ), drummer Shannon Corr and bassist Ben Thorne merge into a stunning unit that is much more than just the sum of its parts. It is the urgency of the pleasant aggressiveness that makes "Equal / Opposite " so attractive; this instrumental force reminds of the genius Dischord bands from Washington DC. Some of the seven tracks reminisce of the early Fugazi, just without vocals. Stunningly powerful and at the same time gentle and lyrical - Minot understand very well how to combine these opposites in their music, without falling into the all too familiar and sometimes even annoying loud-quiet scheme.

LP 18,00€ + 4,00€ Versand / Verpackung. Zu finden H I E R
NOXSUN
Und noch eine feine Neuheit habe ich ab sofort im Programm.

SIGIRIYA - DARKNESS DIED TODAY Gatefold-Cover, 180g weißes Vinyl, Limitiert auf 500 Stück. 23,00€

LIMITED DELUXE VINYL EDITION, only 500 copies on 180 gram WHITE VINYL. Stoner doom metal from wales' Sigiriya.

Time served in the likes of Iron Monkey, Dukes of Nothing, Black Eye Riot, The Nine, Suns of Thunder and Tabularasa have forged their thick output, giving the foursome a more dynamic, meaner, leaner, earthier approach, which has developed an intense dirty sound. And sometimes... ...Sigiriya sounds like good old Soundgarden. Cool stuff!

Klick mich. Eine Hörprobe gibt es auch.
NOXSUN
Es gibt wieder neues Vinyl:

DUNST - ARCHIMEDES WAFFEN (Limitierte Edition 150 Stk., orange marmoriertes Vinyl). Instrumental Psychedelic Rock mit Blues Vibes der 70er. Großartiger, abwechslungsreicher Sound. 20,00€ + Versand.

HAYVANLAR ALEMI - TWISTED SOUVENIRS (Limitiert auf 500 Stk.). Instrumentaler Psych & Surf Sound mit orientalischen Einflüssen. Hayvanlar Alemi ist eine Band aus der Underground Rock Szene Ankaras. Ein spannendes, toll produziertes Album. 18,00€ + Versand.

KLICK MICH
NOXSUN
Eine Menge neuer, interessanter LPs sind im Angebot:

Pg.Lost & Wang Wen - Split LP (Limitierte Edition, Gatefold, farbiges Vinyl) 20,00€
Heat - Labyrinth (tranparentes Vinyl, Gatefold) 18,00€
The Abigails - Tundra 20,00€
Agusa - Högtid (Import, Gatefold, farbiges Vinyl, Limitert 100 Stück) 23,00€
Ad Absurdum - Zeitverschoben (Import) 19,00€
Daughters Of The Sun - Ride To Die 20,00€
Burnt Hills - Non Compos Mentis (Limitiert 100 Stück) 23,00€
Esben And The Witch / Thought Forms - Split 20,00€
Kerretta - Pirohia (Limitiert 500 Stück, Gatefold) 16,00€

Es gibt viel Neues zu entdecken. Nähere Infos zu den und weiteren Alben (teilweise mit Hörproben) gibt es HIER

Danke & Gruß!
NOXSUN
SENDELICA - LIVE AT CRABSTOCK LP, Import - Großartiger Live-Mitschnitt der Psychedelic Rock Band aus Wales.

Zwei Versionen stehen zur Auswahl:

- schwarzes Vinyl, auf dem Frontcover von der Band signiert, limitiert auf 300 Stück - 20,00€
- rot violettes Vinyl, Poster + Autogramme, limitiert auf 150 Stück - 25,00€ (nur noch ein Exemplar im Shop)