Forum

Musik

Coffeebreath And Heartache News

CoffeebreathAndHeartache
Wir können feierlich verkünden:

1. Wir bringen die neue Banquets / Nightmares For A Week Split 12" in einer exklusiven Europa-Edition raus. Infos, Artwork und zwei Songs zum Reinhören gibt es hier: http://www.coffeebreathandheartache.com/media/cah016-nightmares-for-a-week-banquets-split-12/

2. Am Wochenende werden wir ein weiteres Release sowie nähere Preorder-Infos für beide Platten bekanntgeben!

3. yeah! Yeah! YEah! YEAh! YEAH! Y E A H ! ! !

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Ps: Der Plan ist es, diesen Thread dauerhaft mit Labelnews zu versorgen. Feedback ist hier natürlich auch willkommen.

Zuletzt geändert von CoffeebreathAndHeartache

OneFingerSalute
Am Wochenende werden wir ein weiteres Release sowie nähere Preorder-Infos für beide Platten bekanntgeben!CoffeebreathAndHeartache, 27.02.2014 17:28 #


Bereits bei C&H bekannte Band oder ganz neu?

Ach so: :cheers: natürlich.
Go Ahead Eagle
Ps: Der Plan ist es, diesen Thread dauerhaft mit Labelnews zu versorgen. Feedback ist hier natürlich auch willkommen.CoffeebreathAndHeartache, 27.02.2014 17:28 #

Ja bitte! Danke! :cheers:
Flabes2000
Ps: Der Plan ist es, diesen Thread dauerhaft mit Labelnews zu versorgen. Feedback ist hier natürlich auch willkommen.CoffeebreathAndHeartache, 27.02.2014 17:28 #

Vielleicht können sich Eure Labelkollegen von Kapitän Platte ja an dem Thread beteiligen?!
CoffeebreathAndHeartache
@onefingersalute: :cheers: neue Band :cheers:
@flabes2000: Der Thread heißt doch nicht "C&H und das zweitbeste Label der Stadt" ;-) Aber die Kapitäne können uns hier gerne auf dem Laufenden halten. Ich fänd's gut...
LUNACHICK
Ich steh drauf! Ich mag was ihr veröffentlicht und außerdem seid ihr nette Leute! Das ist hier im Forum ja schon lange kein Geheimnis mehr. Ich freu mich schon auf neue Musik und hoffe, dass ich nicht immer nach Bielefeld karren muss um ne geile neue Band zu sehen :tongue: :cheers:
Woas Sois...
:smile: Mercy :hi:
Dann werde ich die neuen Veröffentlichungen mal im Auge behalten, könnte wieder mal eine Bestellung fällig sein.
CoffeebreathAndHeartache
Mehr um 15h
CoffeebreathAndHeartache
Und da sind wir auch schon - CAH017 wird unsere erste Veröffentlichung einer Band aus Bielefeld! Zusammen mit Shield Rec. (NL) und Hectic Society Rec. veröffentlichen wir das Debutalbum von MODERN SAINTS. Es gibt insgesamt 300 Platten, die sich auf 3 Editionen verteilen. Preorder für CAH016 und CAH017 ab dem 15.3.!

Zwei Songs zum Reinhören gibt es jetzt schon: https://soundcloud.com/modernsaints

Was meint ihr?



Zuletzt geändert von CoffeebreathAndHeartache

LUNACHICK
Danke für die Blumen! Wo ihr alle so nett zu uns seid und dazu noch Wochenende ist, haue ich einfach mal 5 Downloads von nem älteren Release raus!


http://mp3.coffeebreathandheartache.com/cah006/download.php?code=visionsforun


:cheers:CoffeebreathAndHeartache, 28.02.2014 19:23 #


boaaah nicht zu glauben, ich verteil hier die blumen und die geier schnappen mir die downloads weg! :heul::bigsmile:

die banquets split wird ganz sicher gekauft und in modern saints hör ich später mal rein. habt ihr schon ne ahnung, ob die banquets uns mal mit einer tour beehren?
Woas Sois...
Schicke Platten :smile:
CoffeebreathAndHeartache
habt ihr schon ne ahnung, ob die banquets uns mal mit einer tour beehren?LUNACHICK, 03.03.2014 12:56 #


wurde im letzten jahr ja leider abgesagt. neue termine stehen leider noch nicht...
OneFingerSalute
Verkauft die mal bitte nicht so schnell aus, ich werde erst gegen Abend Zeit zum Bestellen haben :klugscheiss:

Eine Schande übrigens, dass immer noch keine Variante der Great Lakes ausverkauft ist, wie ich gerade auf eurer Seite sah.
CoffeebreathAndHeartache
von den great lakes sind glaube ich noch so 2-3 da, die ne zeit lang auch nicht online standen. aber natürlich trotzdem ein skandal! ;) ich denke, du wirst heute abend noch was abbekommen ;)

Preorderstart in ca. 20 Minuten!
CoffeebreathAndHeartache
Ihr seid ja alle ganz nett, aber zieht euch mal rein, was Lunachick uns geschickt hat ;)

LUNACHICK
okay...spätestens jetzt passt die bezeichnung label-groupie, ne? ich werd ganz rot.
Woas Sois...
:cheers: Der Ritterschlag für jedes ernstzunehmende Label! :klugscheiss: