Forum

Und sonst...

Typischer Leser? Gibt es den?

LUNACHICK
ich auch nicht! und bravo girl und mädchen haben wir auch gelesen! foto love stories und flirt tipps, mit denen die jungs in unserem alter völlig überfordert waren hahaha! und psycho tests! ach herrlich. ich wollte allerdings nicht nochmal 12/13 sein und die probleme von damals haben.
FaithAndHope
da gibt es auch absolut nichts zu schämen! :cheers:
meine schwester hat die bravo im wartezimmer liegen, ich hab da neulich mal reingesehen, ich kannte so gut wie niemanden mehr der da jetzt stattfindet. war aber sehr interessant. :bigsmile:
LUNACHICK
"Liebe, Sex und Zärtlichkeit" hat ja wohl jeder gern gelesen! :klugscheiss:
(und wenns nur die bilder von den nackigen waren, hihihi)
Amano
Ich hatte zu BRAVO und Popcorn noch die Pop Rocky.
-pmh-
Ich hatte zu BRAVO und Popcorn noch die Pop Rocky.Amano, 17.04.2014 11:27 #



was für ein teufelsdreier! :respekt:


in meiner jugend unverzichtbar:
der rennbahn express!
.soljanka
Schämen wäre auch zu viel gesagt.
Ich bin aber froh, wenn ich so Zeitungen bei meinen Cousinen sehe und die allerwenigsten der Protagonisten kenne.
kidOhri
Apropos... gestern ist mir auf Twitter dieser Bravo-Ausschnitt über den Weg gelaufen. Da weißte auch nicht, ob du lachen oder weinen sollst...

Olsen
Letzteres wäre wohl angebracht.

Alle von Amano genannten Jugendzeitschriften hab ich auch gelesen. Popcorn fand ich am besten, glaube ich, die waren weniger hysterisch.

Zuletzt geändert von Olsen

Woas Sois...
Mein Gott, mit sowas werdet ihr indoktriniert? Wer schreibt denn die Tipps?
Amano
Und dann kommt die Reaktion: "Boa, wenn die Alte auch schon auf die Band steht, dann hab ich keinen Bock mehr auf die Sell-Out-Säcke!"
OneFingerSalute
Komisch, dass ich mich nicht sofort in Sammy verliebt habe beim ersten Forentreffen, da lief er doch in einem roten Shirt von Touché Amoré rum :hm: Wahrscheinlich hat einfach der Rock gefehlt.
Olsen
Ich frage mich gerade, ob ich mich an solche Details nur nicht erinnern kann, weil ich die betreffenden Bands scheiße finde. Vermutlich. Wär er mit einem Carcass-Shirt aufgelaufen, wüsste ich das bestimmt auch noch.
OneFingerSalute
Ich weiß das nur noch, weil Shitty und ich uns damals zusammen drüber aufgeregt und ihn angemault haben :bigsmile:
Olsen
Hahaha. Ich glaube, ich erinner mich wieder. War das nicht so Richtung "ey, du Pflaume, du hörst die Band doch überhaupt nicht" oder so? :bigsmile:
OneFingerSalute
Ja, so in der Art. Die Diskussion hatten wir ja hier im Forum schon erbittert geführt.
-pmh-
Die Diskussion hatten wir ja hier im Forum schon erbittert geführt.OneFingerSalute, 17.04.2014 12:42 #



dass bei touché amoré der rock fehlt? :hm: :bigsmile:
eigenwert
Aus dem verlinkten Forum:
Mal ehrlich das einzige ernstzunehmende Musikheft ist die Popcorn. Da steht alles über Jonathan Walter und über die anderen überflieger aus der gitarrenmusikszene drin. Mit Postern.
Da kann man lange warten bis eure so gelibte "Visions" mal ein poster bringt...

Ist das jetzt Ironie, oder tut das weh? :hm:.soljanka, 17.04.2014 10:59 #

Gelibt schreibt sich jedenfalls mit bb.
FaithAndHope
Apropos... gestern ist mir auf Twitter dieser Bravo-Ausschnitt über den Weg gelaufen. Da weißte auch nicht, ob du lachen oder weinen sollst...

kidOhri, 17.04.2014 12:09 #

tchja, dann wissen wir ja mal wieder was wir falsch machen..
obwohl, ich habe einen roten rock, vielleicht sollte ich den öfter tragen..:hm:


Mein Gott, mit sowas werdet ihr indoktriniert? Wer schreibt denn die Tipps?Woas Sois..., 17.04.2014 12:14 #

willst du damit sagen dass das nicht stimmt??
Woas Sois...
Ich bin ja kein "Boy" mehr, an den sich die "Girls" ranschmeißen wollen.
Aber das schmeißt doch 50 Jahre Feminismus über den Haufen. Im Prinzip heißen die Tipps ja übersetzt: Wanz dich ran und mach das devote Weibi.
(Davon ab: Okay, Rock ist schön :wink:)
eigenwert
Let There Be Rock (angeblich machen die jetzt ja doch weiter. Muss mich aber nochmal informieren. Is mir aber auch wurscht)!