Forum

Proberaum

Zeig deine Riffs,Melodien,Rhythmen usw.

JakeofallTrades
Der Visions-Proberaum! Jeder künstlerische Erguss hier rein! Hab mal was kleines, shoegaziges aufgenommen, aber nur mit Digicam, daher kein so guter Sound!

Meinungen erwünscht!:smile:

https://vimeo.com/93005194
Woas Sois...
Gute Idee. Muss mal überlegen ob ich was zustande bringe.
KurdtKillsBoddah
Jake, klingt doch sehr angenehm! Ich liebe den Sound der Orange-Amps.
KurdtKillsBoddah
Das stammt von mir.

JakeofallTrades
Heute morgen mit langen,grauen Haaren und ner dicken Brille im Gesicht aufgewacht!:hm:

https://vimeo.com/93062297
Crackerman
Heute morgen mit langen,grauen Haaren und ner dicken Brille im Gesicht aufgewacht!:hm:J.OfallTrades, 27.04.2014 16:17 #

:thumbsup:
eigenwert
Heute morgen mit langen,grauen Haaren und ner dicken Brille im Gesicht aufgewacht!:hm:J.OfallTrades, 27.04.2014 16:17 #

Tipp:
Wenn ich mich übergeben muss, dann nehm ich das Waschbecken. Der Schmodder aus dem Ausguss bleibt einem dann nicht unbedingt erspart, aber das mit der Brille erübrigt sich halt.
AERPELSCHLOT
Irgendwann mal diesen Loop gebastelt und ich weiß bis heute nicht, wie ich den einbauen soll :hm:

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
pixiesa
Irgendwann mal diesen Loop gebastelt und ich weiß bis heute nicht, wie ich den einbauen soll :hm:

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.AERPELSCHLOT, 27.04.2014 22:46 #

Hört sich an wie die Mucke tanzender Massai
Woas Sois...
Irgendwann mal diesen Loop gebastelt und ich weiß bis heute nicht, wie ich den einbauen soll :hm:

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.AERPELSCHLOT, 27.04.2014 22:46 #


Gestern Nacht wachte ich auf, ich hatte bös geträumt
Von tausend Toden hatte ich keinen einzigen versäumt
80.000.000 Hooligans trugen neben mir aufgespießt den Kopf von Egon Krenz
Sie schrien „Deutsche Frauen, deutsches Bier, schwarz-rot-gold, wir steh’n zu dir“
Ich sah zwar keine Frauen, die Fahne schwarz-weiß-rot
Doch sie nannten sich das Volk ihren Willen oberstes Gebot
AERPELSCHLOT
Irgendwann mal diesen Loop gebastelt und ich weiß bis heute nicht, wie ich den einbauen soll :hm:

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.AERPELSCHLOT, 27.04.2014 22:46 #

Hört sich an wie die Mucke tanzender Massaipixiesa, 27.04.2014 22:48 #


Ganz falsche Gegend.
pixiesa
Dann Brasilien ?
AERPELSCHLOT
Dann Brasilien ?pixiesa, 27.04.2014 23:08 #


Nö.
Flabes2000
Sind das diese ägyptischen Trommler vom Nil?
katamarandi
Das is Drone, man!°
riotsk
rio
Pachuki
Das is Drone, man!°katamarandi, 28.04.2014 08:26 #

Haha, Rio! Mein erster Gedanke war Sepultura, Roots, insofern ne Mischung aus Rio und 'Sludge' (wenn man das über Sepultura sagen kann, aber bei Roots sicherlich).

Gefällt mir, ich würde da halt ein fettes langsames Stoner-Riff reinbratzen lassen... :klugscheiss:
Mulaggi
Irgendwann mal diesen Loop gebastelt und ich weiß bis heute nicht, wie ich den einbauen soll :hm:AERPELSCHLOT, 27.04.2014 22:46 #

Am besten gar nicht. :lipsrsealed2:
theelectricfan
https://dosband.bandcamp.com/
theelectricfan
Irgendwann mal diesen Loop gebastelt und ich weiß bis heute nicht, wie ich den einbauen soll :hm:

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.AERPELSCHLOT, 27.04.2014 22:46 #


wo denn überhaupt einbauen? also wo soll das denn jetzt rein? von der rythmik her, ist das schonmal geil, finde ich. also lass dich nicht abbringen.